[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt mal die Echo Rom probiert und da geht die Installation durch ohne Probleme. Aber eigentlich wollte ich die hier haben, weil die mehr unterstützt wird.

Irgendwo muss ich doch nen Fehler drin haben ? Also bin genau nach Anleitung gegangen. Hat einer noch nen Tip ?

Wo und welchen Fehler bekommst du denn angezeigt? Oder wo genau liegt das Problem?

Der fährt nicht hoch. Es gibt nen Bootloop beim Samsung Logo.

swifty112 schrieb:
Der fährt nicht hoch. Es gibt nen Bootloop beim Samsung Logo.

Hast du vielleicht nicht den richtigen Bootloader drauf?
MD5 gecheckt?
Ansonsten nochmal neu downloaden, vielleicht ist hat sich da ein Fehler eingeschlichen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja nen Bootloader für die Neue. Aber Odin mag den Nicht. Muss man den Flashen ?

Dann flash erst die v13 und im Anschluss die v14 mit den beiden fixes für SMS Log und dem silent Mode symbol. Dann sollte alles funktionieren.

Ok also die 13 konnte ich installieren. Aber die 14 darüber geht mal wieder nicht. Sehr komisch. Was muss man machen um die Kacke zu installieren ?

Nichts anderes wie auch bei der 13.Vielleicht ist beim download etwas schief gelaufen, du solltest sie nochmal downloaden.

Der Bootloader der im Ordner bei der X14 dabei ist, lässt sich nicht installieren. Da scheint die Datei defekt zu sein, nimm den von der X13

Kann mir jemand sagen wie man in der statusleiste bei der zeit die sekunden anzeigen kann. In der v13 ging das. Finde aber in der v14 die Einstellung dafür nicht

Hi, hab die ROM vorgestern zum ersten mal frisch nach Full Wipe installiert (V14) und habe zwei Probleme.

1. Hab mein Note 3 damit über Nacht erstmalig ans Ladegerät gehangen, am nächsten morgen war das Gerät voll aber es hat sich wohl irgendwann in der Nacht einfach neu gestartet, musste die SIM PIN nämlich eingeben. Hat das auch schon mal jemand gehabt?

2. Die Icons im Pulldown Menü oben (WLAN, GPS etc)...ich kann nicht erkennen ob die AN oder AUS sind...es tut sich zwar was beim drauf drücken aber dann wechselt es wieder zum vorherigen Symbol und die Erkennung ist nicht vorhanden, es sieht aus wie vorher. Alle Symbole sind weiß mit einem kleinen weißen Strich unten drunter (eher Punkt als Strich)...kann doch nicht normal sein oder? :confused2:

Und noch eine Frage:
Gibt es ein Theme für die X-Note Rom wo diese hässlichen grünen Android Smilies bei SMS ersetzt werden?

Wäre für jede Hilfe dankbar :thumbup:

Lad dir mal das Theme von Pille runter und flashe das. Dieses Theme ändert sämtliche Icons, unter anderem auch die toggles. Ansonsten kannst du in den X-Note Einstellungen auch die Farben der toggles einstellen. Der Neustart kann passieren.

Nach flashen von Pilles Theme sind die Icons im Pulldown Menü noch kaputter ...die strahlen komplett weiß und die aktivierleiste unter den Symbolen ist ein durchgehender Strich :confused2:

Dann musst du in den X-Note Einstellungen alles transparent einstellen. Die Toggles, deren Namen und die Toggles Status symbole. Dann greift pills theme wunderbar.

• Danke
Reaktionen: MarkB82
Hey Danke, den Tipp hättse mir mal vorher geben sollen dann wäre wahrscheinlich Pilles Theme überflüssig gewesen ;)

Kein Problem obwohl die Stock toggles hässlich sind. Mit pilles theme sieht das ganze echt Hammer aus :) aber Geschmackssache. Dafür kann man ja farblich Alles ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Servus leute,
Weiß jemand wie die apk heisst die hier verantwortlich ist?
uploadfromtaptalk1399233668053.jpg

Ach da fällt mir noch eine Frage zu der X-Note ROM ein...wenn ich auf dem Hauptschirm bin und nach links scrolle kommt "Anwendung nicht installiert"

Welche Anwendung ist das denn die man da installieren kann und was macht diese?

@LordNeo
Stimmt, alles Geschmackssache, aber auf dieses Bunt steh ich irgendwie nicht mehr...hätte gerne nur Schwarz und weiß oder eine ROM die der vom HTC One M8 nahe kommt mit Sense 6.0 :)

@Cabal2k

My Magazine --> Aktualisieren in "Startseiten Einstellung" --> Haken bei My Magazine

• Danke
Reaktionen: MarkB82
Ich würde gerne MobileTv mit dieser Firmware nutzen, doch beim starten der App kommt nur diese Meldung hier

va3ugyna.jpg

Welche Möglichkeiten habe ich damit die App funktioniert? Kunde bei der Telekom bin ich ja.