[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NapDogg schrieb:
Unter xnotecontrol kann man die statusbar Transparenz nicht mehr einstellen, und die doppeltap Funktion zum Ausschalten geht auch nicht.

Eher ein Schritt oder sogar zwei zurück als eins nach vorne:(

Update
Sorry
Geht doch hab nicht gechekt dass man auf die statusbar tippen muss

Aber Die Transparenz der statusbar bekomme nicht hin! help

In xnote control unter custom mods

Habe den Hacken gesetzt, funktioniert aber noch immer nicht. Hab schon komplett neu gestartet, auch den Hacken wieder raus genommen und die UI neu gestartet, dann wieder gesetzt und UI wieder neu gestartet.... Es funktioniert nicht

Hmm das ist komisch. Bei mir funktioniert es tadellos.

Seit dem Update auf Version 14 habe ich das Problem dass der Ladevorgang nicht erkannt wird. Das heißt ich stecke das Ladegerät mit angeschlossenem Kabel in das Note und nichts passiert. Ich lasse alles unverändert, starte neu und der Ladevorgang beginnt.

Ich habe den Xnote Kernel genommen und werde jetzt auf den Stock Kernel zurück gehen.

Auch DAS Problem besteht bei mir nicht, ich nutze auch den X-Note Kernel. W

Kann mir jemand verraten, wie ich das Batteriesymbol ausblenden kann? Danke!

hy5are9e.jpg

Das ist ein Ladevorgang, sowas hatte ich bis jetzt noch nie. Note hängt am Ladegerät und es entlädt sich.

2u7uta7u.jpg

Servus Leute,
kann ich Xnote über die T-Mobile 4.4.2 FW flashen., oder muss ich erstmal die DBT draufspielen?

Tecboy, stimmt vielleicht was nicht mit deinem Netzteil oder Anschluss? Ich ha e das Problem oft beim Laden in einem Kfz! Wenn ich es dort lade geht ständig das Display an und es entlädt sich trotzdem. Nimm mal ein ladekabel der anderen Samsung Handys die noch den einfachen mini USB nutzen, das funktioniert auch! Teste das mal

Das Ladegerät war auch ganz kalt, was nur der Fall ist wenn der Akku voll ist. Im Auto war es das selbe, im ausgeschaltetem Zustand wird geladen...

Mit OZ Monitor kann man den Ladestrom auslesen.

y7uba7u7.jpg

L=Ladestand
V=Volt / Ladespannung
T=Temperatur
H=?
C=?
O=?
CA=Maximaler Stromduchfluss (Ampere) (vom Kernel geregelt)
CT=?
CHG=Art des Ladevorgangs AC=a/USB=?

Wie man erkennt funktioniert das Laden wieder, habe nun den Stock Kernel drauf....

Wie sieht es bei euch aus mit dem Bootloader? Den hab ich nun schon fünf mal geladen und immer bringt odin eine Fehlermeldung das die Datei defekte ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordNeo
Hallo zusammen,

ich habe mit der aktuellen Rom das Problem, dass unterwegs die Internetverbindung komplett abbricht.
Zudem schwankt der Empfang SEHR. An ein und derselben Stelle (das Handy wird nicht bewegt), schwankt der Empfang zwischen 0 Balken und 4 Balken.

Kann ich dieses Problem evtl. mit einem anderen Modem lösen?
Wenn ja mit welchem?

Welches Modem hast du denn installiert? Bei der X14 ist ja bis jetzt kein Modem dabei, ich habe das installiert von der X13

Hm interessant.
Ich hatte zuvor die Omega 4.4.2 drauf.
Danach alles komplett gewiped und die x-note installiert.
Diese derben Probleme habe ich aber erst seit der X-Note.
Installiert ist folgende Basisbandversion: XXUENB1

Kann ich irgendwoher ein anderes Moden für ein Note bekommen?

Hallo habe eine Frage ist die x-Note Rom Decodexed.?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Jap die ist deodexed

Sagt mal was ist gsif deamon für ein Prozess das zieht Akku ohne Ende bei mir in der v14

Kann mal einer erklären, wie man die Rom installiert ?

Ich bin nach der Anleitung gegangen und habe immer nen Bootloop.

Also Stock Kitkat 4.4 drauf. Gerootet und TWRP drauf. Dann normal geflasht von einer externen Sd Card und danach immer nen Bootloop.

Hat einer nen Tip ?

Ganz einfach...
- die Zip Datei downloaden und auf die Sd Karte kopieren / oder gleich mit dem Note laden

- original Rom Rooten ( hier evtl erst mit Titanium Backup einiges sichern)

- ClockworkMod Recovery installieren

- in die CWM booten Einen FullWipe ausführen

- dann Install Zip auswählen und die zip der X14 auswählen und den Anweisungen folgen.

- die Bugfixes noch nachträglich installieren

P4RTYH4RTY schrieb:
Jap die ist deodexed

Sagt mal was ist gsif deamon für ein Prozess das zieht Akku ohne Ende bei mir in der v14

Das ist der Ortungsdienst, irgendeine App will da wissen wo du bist. Mach GPS aus dann sollte es weg sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY