[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK Dann lass ich alles wie es ist

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

scheint sich letzter zeit nix mehr zu tun beim xnote rom was

Geduld... Die v13 rennt doch super?

Soloilmeglio schrieb im XDA-Forum, das 14 in Arbeit ist. Dauert aber noch. ;-)

allestutti schrieb:
Soloilmeglio schrieb im XDA-Forum, das 14 in Arbeit ist. Dauert aber noch. ;-)
Sind bei v14 überhaupt nennenswerte Änderungen zu erwarten? Abgesehen von hässlich grünen Quick Setting Buttons in der Voreinstellung und ein paar anderen verwirrenden Defaulteinstellungen ist doch alles nahezu perfekt.

Das frag ich mich auch. Man darf gespannt sein was da kommt.

hallo gemeinde,
eine kleine frage habe ich,
wie kann ich denn statusleiste transparent machen und diese blöden home und off butten da rechts und links weg kriegen???

In den X-Note settings kannst das alles ändern.

Geht bei euch Screen Mirroring am TV mit der ROM?

Kannst du bitte eine kleine Anleitung schreiben wie man das macht, mein englisch ist nicht so gut das ich da alles verstehen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Kannst du bitte eine kleine Anleitung schreiben wie man das macht, mein englisch ist nicht so gut das ich da alles verstehen kann...

Schau mal in Beitrag 670,dass ist der Anfang. Dann statusbar left bzw right side. Da die Button deaktivieren.
In puncto Transparenz kann ich dir nicht helfen, ist bei mir über den Launcher gelöst.

Alles klar danke hat funktioniert...

mmmh noch eine frage... bei mir funktionoert screen mirroring nicht wie kann ich das problem lösen...???

@haruno hast du noch die <v12 drauf? bis dahin ging es bei mir auch nicht. seit der v13 gehts einwandfrei.

ne ich habe auch die v13... aber will irgendwie nicht funktionieren bei mir... hatte es auf dem stock auch aber nachdem ich auf werkseinstellung zurück gesetz hatte lief es einwandfrei was bei xnote leider nicht der fall ist...

Könnt ihr YouTube im Fenster schauen... Das war möglich jetzt nicht mehr

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Screen Mirroring funzt bei mir mit der v13 nicht. Mein Samsung TV sagt mir das das Handy verbunden ist, doch dann spuckt das Handy ne Fehlermeldung aus. Firmware auf dem TV ist auch aktuell.
Liegt es vlt. an Root?

EDIT: Es lag am Kernel, hab den Stock Kernel installiert, damit funzt Screen Mirroring...

v14 wird gerade von soloilmegliohttp://forum.xda-developers.com/member.php?u=4443870 getestet, bin gespannt auf die s5 Apps :)

Zuletzt bearbeitet:
V14 ist ONLINE :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Bastizpunkt und Nekromonga
X-Note 14 ist da

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Bastizpunkt und Nekromonga
Weiß jemand wie ich das ruhemodus Icon in der statusbar verstecken kann?