[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem flashen war alles OK aber ich hatte irgendwo etwas verändert und weiß nicht was

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Moin zusammen,

habe ein Problem mit der GravityBox, bei Sperrbildschirm anpassen aktiviere ich die entsperringanwendungen und habe diverese Apps verlinkt. Aber leider bleibt mein Lockscreen auch nach reboot unverändert. Kennt dazu jemand eine Lösung?

Funktioniert bei mir auch nicht. Unter Einstellungen/Gerät/Sperrbildschirm/Schnellzugriff/Benutzerdefiert kannst du 5 Schnellzugriffe definieren. Klappt auch, sind halt nur 5, statt 7.

Note 3 SM-N9005 eFused / X-Note 13.0 / CWM / Lean Kernel V2.2

Die kann ich leider auch nicht aktivieren. Schade, die Option in der Gravitybox hört sich interessant an.. Danke für deine Rückmeldung

Dann tipp ich mal, dass du die DBT als CSC geflasht hast. Ich glaube bei der DBT gibts das nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Was ich sagen wollte: bei der DBT gibt es in den Einstellungen glaube ich nicht die Möglichkeit Kamera oder eben benutzerdefinierte apps (bis zu 5) auf den Sperrbildschirm als Icons zum direkt starten abzulegen. Auf der BTU z.B. geht das.
Hat aber nicht mit Gravity Box zu tun. Habe BTU und GB geht dennoch nicht.

Hast recht, habe die DBT geflasht. Dann liegt es sicherlich daran, dass ich die 5 Verknüpfungen nicht erstellen kann.
Früher konnte ich die mal über Wanam nachträglich aktivieren, klappt aber auch nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:37 Uhr ergänzt:

Schade das die Gravitybox nicht klappt..

Hey Leute. Vielleicht weiß jemand nur zu helfen. Die Dpi habe ich während der Installation im Aroma auf 390 gewählt, jedoch glaube ich nicht das bei S-note (Anhang) das noch vorhanden ist.
Desweiteren ändere ich die Schrift mit Romtoolbox, aber auch da bin ich mir nicht sicher ob die überall angewandt wird.
Ich bin halt momentan noch mit dem ganzen Modulen überfordert, habe die Rom erst seit gestern am laufen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397995960808.jpg
    uploadfromtaptalk1397995960808.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 329
Hallo habe die Rom seit heute drauf läuft sehr gut. Habe nur ein Problem wie kann ich die Einstellung oben entfernen? Den powerknopf und home button? Danke für die hilfe

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Unter x-note Control, extra, statusbar mods

• Danke
Reaktionen: Mike's_Note
ga82, mit dem App "x-Transformer", was bei der ROM dabei ist, kannst du global die DPI ändern. Rest ist selbsterklärend...

• Danke
Reaktionen: ga82
...und mit App Settings dann die dpi der einzelnen Apps falls unterschiedlich als globale dpi in x-transformer gewünscht...

• Danke
Reaktionen: ga82
@loolex & meccs
Ich bin mittlerweile darauf schon gestoßen, bei app settings blicke ich nur noch nicht ganz durch. Ich habe die dpi eingegeben, gespeichert und dann gebootet. Geändert hat sich jedoch nichts. Da muss ich noch ein wenig friemeln.

Xposed intalliert und Framework aktualisiert?
App Settings unter xposed Module aktiviert (+Neustart)?

Installiert und aktiviert ist es, es hat auch schon Änderungen übernommen. Ich werde jetzt nochmal deaktivieren, cache leeren und dann nochmal testen. Mal schauen.

Was sagt ihr dazu ?

Anhänge

• FlashAnnotate.jpg
    FlashAnnotate.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 355
Warum machst Du dafür ein Thread offen. Schreib es in dem von der Rom

Gesendet von meinem SM-N9005

Ich habe auch XNote am laufen und Bitdefender meldet nix