AST
Erfahrenes Mitglied
- 134
Danke Ioolex, sehr hilfreiche Infos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, hat wunderbar funktioniert und mein 3G-Empfang ist WIRKLICH besser! Hab's in meine Anleitung Note 3: Schritt für Schritt zur Custom-Rom übernommen.Ioolex schrieb:Modem update NC2:
Da es bei mir und bei einigen anderen usern auf xda nicht auf Anhieb funktioniert hat poste ich hier kurz wie es geht (aus dem Q&A-Thred bei xda, [Q&A] [Discussion][Update]]X-NOTE build13.0 NC2-N9005 ONLY - xda-developers Post Nr. 814 S. 82):
Wenn Basisbandversion < NC2 dann könnt ihr wie folgt updaten:
Die aktuelle Modem-Version findet ihr unter Einstellungen/Allgemein/Geräteinformationen/Basisbandversion
1. Download der NC2_MODEM.zip von hier: Index of /v13.0 KitKat NC2/- MODEM (ODIN)
2. NC2_MODEM.tar.md5 Entpacken
3. Download-Mode nicht über Neustart-Menü starten, sondern Telefon komplett ausschalten und dann power+menü+volume down gleichzeitig drücken. Dann volume up drücken (Telefon darf nicht mit USB verbunden sein)
4. über (original) USB-Kabel mit PC verbinden (Odin erst nachher starten)
5. Odin 3.09 als Admin öffnen und CP (bei älteren Odin Versionen Phone) auswählen
6. gedownloadetes modem.tar.md5-file auswählen. Keine weiteren Einstellungen
7. Auf Start drücken. Telefon wird automatisch neugestartet. Unter Einstellungen die Basisbandversion prüfen. Wenn immer noch NAx, dann nochmals mit 1. beginnen (scheint durschnittlich erst beim 2. Versuch zu klappen)
interne SD/soundmyrinh schrieb:wo werden die Aufnahmen gespeichert ?
Klar, hat damit nix zu tun. BT handsfree natürlich nur. BT SAP nicht.myrinh schrieb:Geht das auch mit bluetooth?
AST schrieb:Ist X-Note Voraussetzung oder gilt die auch für andere Roms?