TecBoy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Was bringt dieser Task Manager an Erneuerungen mit sich? Mach mal ein paar Screenshots davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist kein X-Note Problem, sondern ein Problem mit irgendeinem xposed modul das sich nicht mit den onboard-Statusbar-Einstellungen verträgt. Wanam/x-Blast/oder...deaktiviere mal xposed, oder die zusätzlichen Module
Antwort von Seaversweiß jemand wie ich die SmartStay Augen ausblenden kann, ohne SmartStay zu deaktivieren (ich finde die Funktion anbleiben so lange ich auf den Bildschirm schaue ganz praktisch)?
Das Wanam Modul hat ja bei der ROM leider so seine Probleme.
Ich nutze dafür die wanam app wenn du nur smart stay deaktivierst dann gibt es keine Probleme
Und schau dir mal dein Tastaturlayout an bei de+aktivierten wanam. U.a. darum verwende ich kein wanam mehr...sobald ich wanam aktiviere ohne irgendeine Einstellung zu treffen hab ich wieder die Tastatur ohne Sonderzeichen...habe auch die x-note tastatur drübergeflasht, komplett x-note drüber...alles ohne Effekt...
NapDogg schrieb:Was hast Du Für Die cpu Temperatur??