[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mußte einen komplizierteren weg gehen aber dank dir:)

Kann mir bitte jemand sagen, wie kann ich "2-te Einstellungen" von S5 löschen? Danke

Am besten im Root Explorer unter system/priv-app müsste es sein.

Wenn nicht dann system/app

Danke, aber was genau muss ich loschen, weißt du zufällig nicht? Unter priv-app gibt's nur noch eine "Einstellungen", wenn ich die losche, verschwinden dann alle beide.

Da müssten eig 2 sec.settings.apk sein

Danke,aber bei mir gibts nur noch eine....jetzt have ich andere probel,egal welche costom rom ich installiere,nach paar minuten sind mein speicher(intern,als auch sd karte) nur "read only"....

Wie hast du denn das gemacht?

K.A,wirklich,nur mit original rom(auch gerootet)geht alles wieder,mit x-note nach paar minuten benutzung kann ich z.B. Xposed installer nicht aktualisieren,call recorder sagt,dass ich kein speicher mehr habe....;)

Hallo,

weiß jemand wie ich die SmartStay Augen ausblenden kann, ohne SmartStay zu deaktivieren (ich finde die Funktion anbleiben so lange ich auf den Bildschirm schaue ganz praktisch)?
Das Wanam Modul hat ja bei der ROM leider so seine Probleme.

Gruss Alpha

Ich nutze dafür die wanam app wenn du nur smart stay deaktivierst dann gibt es keine Probleme

@Seavers11

Ich nutze noch die Version 9 (nächstes WE kommt die aktuelle rauf).
Bis jetzt gab es immer Problme mit der Statusbaranzeige, speziell mit der Anzeige der Uhr in Kombination mit der Datengeschwindigkeitsanzeige, diese war dann nicht mehr zu sehen bzw. nur noch ein Teil davon.
Hat sich das inzwischen geändert?

Gruss Alpha

So, ich habe meine Problem mit Speicher gelost, man muss noch mal nur beliebige Kernel flaschen, und es geht alles wieder.

Welchen Kernel benutzt ihr eigentlich bei euch bei der X-Note ?
und Wird an den XNote Kernel eigentlich noch gearbeitet da war schon lang nichts mehr neues

Hallo,habe stock kernel benutzt,nachdem ich Faux kernel geflasht habe,lief alles problemlos.

AlphaSigma schrieb:
Bis jetzt gab es immer Problme mit der Statusbaranzeige, speziell mit der Anzeige der Uhr in Kombination mit der Datengeschwindigkeitsanzeige, diese war dann nicht mehr zu sehen bzw. nur noch ein Teil davon.

Das ist kein X-Note Problem, sondern ein Problem mit irgendeinem xposed modul das sich nicht mit den onboard-Statusbar-Einstellungen verträgt. Wanam/x-Blast/oder...deaktiviere mal xposed, oder die zusätzlichen Module
IooLex

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Zimty schrieb:
Welchen Kernel benutzt ihr eigentlich bei euch bei der X-Note ?
Lean Kernel V2.2

Zimty schrieb:
Wird an den XNote Kernel eigentlich noch gearbeitet da war schon lang nichts mehr neues
Stimmt, ich fand ihn von der Performance und Akku-Laufzeit nicht mal so schlecht. Es gab halt keine Einstellungsmöglichkeiten...

Wenn ich bei der build.prop die 2 Einträge nach Anleitung auf SM-G900 änder sehen die Toggles so aus bei der X-Note, geht dies nicht bei der X-NOTE oder kann man es ändern das es geht?

uguvahut.jpg

Schau mal bei den xda Developers im Note 3 Forum. Da gibt es eine flashable zip mit den S5 Toogles. Die läuft bei mir auch gerade ziemlich rund

Die Indikatoren kannst du mit Wanam einblenden und die Hintergrundfarbe von den Kacheln auch mit Wanam Xposed

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396257436747.jpg
    uploadfromtaptalk1396257436747.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 266
Da ist doch alles in der Rom drin um die Statusbar anzupassen uploadfromtaptalk1396272844877.jpg

uploadfromtaptalk1396272882190.jpg

Ich habe die graue genommen, gefällt mir besser.

TecBoy schrieb:
Da ist doch alles in der Rom drin um die Statusbar anzupassen

Aber wen man die build.prop ändert in SM-G900 hat man den Orginal S5 Taskmanager und die Toggels.

Und ändern nützt dort auch nichts habe es schon probiert.