[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whatsapp Bilder senden oder empfangen geht bei mir auch nicht

• Danke
Reaktionen: deviceX
ok dann ist das wohl mit der Rom nicht kompatibel:-(

Bei mir geht Whatsapp ganz normal.

Bei mir läuft Wa+ auch tadellos auf dieser Rom...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Habe es neu installiert und jetzt rennt es wieder

Möchte unbedingt die s5 quick toggles haben...habe zwar schon themes davon installiert aber es sieht nicht original aus...kann mir jemand sagen welche funktionieren bzw.welche einstellung.man bei wanamx bei themes.machen muss

so WhatsApp geht wieder. ..wie bekomme ich die Statuszeile transparent und was muß ich tun damit die Buttons verschwinden?

Bei mir geht S-voice nicht. Beendet sobald ich Hallo Galaxy sage. Läuft das bei euch? Hab die Vermutung das es eventuell mit dem Phablet Modus zusammenhängt. Daten von S-voice hab ich schon gelöscht. Bringt nix.

Bin grad auf cm11 und kann nicht kontrollieren,

deviceX schrieb:
wie bekomme ich die Statuszeile transparent
X-Note Control/Extras/Status Bar Color Mods/status bar color...alphawert ganz links...systemUi neustarten

deviceX schrieb:
und was muß ich tun damit die Buttons verschwinden?
X-Notes Control/Extrad/Status Bar Mods/....hide/show home and screen on/off
Das ist auf hide...musst nur 1-2 mal an/aus und systemUI neustarten

• Danke
super danke deine Hilfe hier im thread ist von dem was ich so gelesen habe ganz hervorragend thx!! !

• Danke
Reaktionen: Ioolex
Ist der aosp gethemed?

@Seavers11:
Jetzt wo du wanam benützt und nur die Einstellung bezüglich wake with homebutton benützt hast du noch die X-Note Tastatur mit den Sonderzeichen...hab Wanam schon x mal wieder deinstalliert wegen u.a. diesem Problem. Könntest du mal nachschauen. Immer sofort nach aktivierung von Wanam war da auch eine andere Tastatur....

Deine Frage bezüglich aosp gethemed verstehe ich nicht...

Ich nutze die SwiftKey habe gerade mal geschaut habe bei der Samsung aber auch keine Sonderzeichen mehr...

• Danke
Reaktionen: Ioolex
Seavers11 schrieb:
habe gerade mal geschaut habe bei der Samsung aber auch keine Sonderzeichen mehr...

Bekanntes wanam Problem. Tangiert dich mit swift weniger.
In Cm11 findet man es in den Grundeinstellungen (AOSB wahrscheinlich auch)...
Wenn ich endlich root bei es datei explorer wieder herstellen kann versuche ich es mal mit dem thread aus xda, wobei es mich mit s-view cover wenig stört, da die Hometaste geschützt ist...

Hallo Samsungs-Freunde :)
ich bin seit gestern auch glücklicher Note3 Besitzer und spiele mti dem Gedanken das handy mit dem Xnote Rom zu flashen.
Momentan ist Stock 4.4.2 drauf. Kriege ich es mit der Delariva Methode hin ohne das KNOX Flag zu setzen ? bzw ist diese Methode auch unter 4.4.2 safe ?
So wie ich es verstanden habe sollte ich nachdem Root mit Mobile Odin das Xnote Rom flashen können und im Aroma Installer die installation des bootloaders verneinen.
Sollte alles bis auf kleinigkeiten stimmen oder ?

Schlussfrage: Gibt es irgendwelche nachteile durch das Xnote Rom, bzw funktionen die nicht mehr nutzbar sind???

danke im vorraus für jede hilfreiche antwort

Grüße

hier jemand versucht bei dieser Rom das nc2 Modem zu flashen? Bei odin 3.04 und 3.09 bleibt bei mir das na2... was mache ich falsch?

Du darfst nicht über Neustart in den download gehen sondern über die Tasten beim starten

• Danke