[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber es hat nicht die gleichen Funktionen wie das Original und außerdem ist es für das Note 3 gratis und im Appstore ist es kostenpflichtig..... :-(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
@Kuge_zi: steht doch da!

auf xda sind sie gerade dabei die systemUI und andere apps+widgets vom S5 auf das N3 zu bringen. Sind schon als download vorhanden, funktionieren aber noch nicht. Zumindest die SystemUI nicht.

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
ah ok dann warte ich bis es soweit ist... DANKE :)

Also S Translator, S5 Wetter, S health, S Calculator, die eigene Dateien, Watch On funktionieren schon auf dem N3 und laufen bei mir ohne Probleme

ich will eigentlich nur s5 toggles haben ..

hi Ioolex danke füt den link .. aber funktionieren tut es nicht :) muss wohl warten ...

Freeddi schrieb:
Hätte ich auch gleich mitposten können.

Dann wärs ja nicht so spannend gewesen :lol:

@azeri: nimmst du chrome statt IE oder guckst du link von Freeddi. Bei mir klappts

Loolex

Die System Ui und Touchwiz funktioniert bei dir? Also von deinem Link die Datri unter dem Ersten Downloadlink?

Freeddi schrieb:
Die System Ui und Touchwiz funktioniert bei dir? Also von deinem Link die Datri unter dem Ersten Downloadlink?

Die stehen nur zum download zur Verfügung, funktionieren aber nicht auf dem N3. Es ging darum den Devs neue Aufgaben zu geben...
Ich selber hab sie nicht ausprobiert, da gross dabei steht, dass sie nicht funktionieren...

Steht aber alles dabei bei meinen Post...

Habe gestern Abend mal die xnote 13 getestet komme von der AOSB... Ich habe irgendwie das Gefühl das das N3 mit angezogener Handbremse läuft alles etwas langsamer als auf der AOSB?

Auch TB hat zum wiederherstellen Viel länger gebraucht...

Einbildung?

Dann hab ich mich verlesen. Ich hab gedacht du hast i wo geschrieben das es bei dir funktioniert. Deswegen hab ich auch so ungläubig gefragt

Die System Ui und Touchwiz funktioniert bei mir nicht

Seavers11 schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl das das N3 mit angezogener Handbremse läuft alles etwas langsamer als auf der AOSB?

Ja eine AOSP-Rom mit TW-Rom zu vergleichen ist auch unfair

@azeri: Ich hoffe du bist nicht sonderlich erstaunt und wolltest dies uns nur nochmals bestätigen...

hahaha Ioolex nein, Ich wollte nur mal kurz berichten :)

• Danke
Reaktionen: Ioolex
Danke loolex... War mir garnicht soklar :)

Werde wieder zurück gehen...

tw ist immer deutlich langsamer als aosp!!!