[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tyrion schrieb:
Hi, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, wie ich oben die makierten stellen wegbekomme.

Hi
Einstellungen - > Gerät - > X-note Extra Menü - > Extra - > Status Bar Mods

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Sind alle Haken raus, und wenn ich sie rein mache, neustarte, und dann wieder raus mache, und neustarte sind die Button immer noch da

Machst du denn n richtigen Neustart oder nur son "soft reboot"?

• Danke
richtigen neustart

Ja auf Anhieb hats bei mir auch nicht geklappt. Aber habs genau wie du gemacht und dann gings. Mit Neustart meinst du schon nur SystemUI Neustart. Schau mal nach ob du xposed auch installiert/aktiviert hast. Siehe mein Post Nr. 413.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Ihr brauch nur SystemUI neustarten, weder komplett noch Softneustart. Bewirkt zwar das gleiche nur dauert ein SystemUI Neustart nur 2 Sekunden...

• Danke
ja, war richtig installiert. Weiss nicht warum hab die Schritte jetzt 3x ausgeführt und nu klappt es

Ja, deshalb fragte ich grade, bei mir hat der System UI Neustart schon bei mehreren Sachen nicht geholfen, obwohl er reichen sollte, tat er aber komischer Weise nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Ja, wie loolex schon sagte, brauch man mehrere Versuche, war bei mir auch so, is wohl sonne Macke! Aber wenns nur geht, is ja alles gut! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Mörder oder kann es nochmal hochladen. Scheint leider offline zu sein

Bei den update wird schon die 13 angezeigt. Hat die schon wer drauf?

V13 ist noch nicht draußen,vermutlich in arbeit oder Betatesting.

Moin Leute,

das X-Note Rom hat mich dazu bewegt doch zu rooten etc.
(das alte Spielchen geht wieder los ;) )

Bevor ich jetzt 2000 Beiträge lese zwei Fragen bitte:

- Bootanimation > ätzend, wo finde ich eine alternative bzw. Stock Animation?
- Kann es sein das die Batterie Icons alle nicht taugen? Habe das Gefühl die passen alle nicht richtig > immer ein paar mm zu hoch oder zu tief. Gibt es da keine Alternativen? Finde einige Batterien aus dem ECHOE Rom schön > kann man die extra flashen?

Besten Dank und schönen Sonntag

NACHTRAG:

Bootanimationen habe ich gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Ich hab diese Theme drauf, bootanimation anders, und schaut gut aus

Danke für den Tip...aber ich mag es mehr Stock oder schlicht. So bunt und blinki ist nicht mein Ding ;)

Servus
Kann mir einer helfen mit dieser custem Screen Mirroring mit dem Samsung Allshare Cast Dongle EAD-T10 zu funktionieren?
Entweder bricht die verbindung sofort ab, bzw. es steht verbunden und dann beendet sich auf mein Note3 Screen Mirroring, geht off. Oder es kommt ein Fehler, Verbindung nicht möglich.
Hat jemand anderes hier auch solche Probleme oder ein Lösung sogar für mich??
Danke im voraus.

@AMG Design:
Wenn dir eine bootanimation wie das Bios am PC gefällt dann flash dir mal diese zip über cwm:
Xnote-Bios-Boot_plus_sviewboot.zip (ist von x-note).
Ich hab diese seot der v8, mag es auch schlicht ohne bling bling

Findest du unter x-note controls/x-note updates, oder direkt hier:
Index of /v12.0 KitKat NB7/bootanimations

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

X-Note V13 erhältlich!

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Also langsam nervt es mit den ständig neuen Version, aber was solls man kann nicht anderst. Also flashen das DING :D

@P4RTYH4RTY
Neue sammy-Rom --> neue X-Note Rom...
Ist halt so...da kann solo nix dafür und man sollte dankbar sein, dass er ständig seine x-note an die sammy anpasst...
Der Unterschied für viele ist nur: die sammy-rom wird einfach drübergeflasht...die x-note rom sollte mit wipe data/factory reset geflasht werden und das bedeutet Arbeit...ich flashe IMMER mit wipe data daher geb ich P4RTYH4RTY schon recht...

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Es geht auch ohne fullwipe;)
Hatte bisher noch keiner Art von Probleme oder Nachteile

Na mich stört das flashen eigentlich nie, trotz Fullwipe was ich immer mache. Habe keine Lust das dann etwas nicht funktioniert und da setz ich es lieber gleich ganz frisch auf. Eh man irgendwann merkt das was nicht so rund läuft oder nicht funzt.
Da weiß man wenigstens welche Apps man wirklich braucht & nutzt.
Da wird der Speicher nicht so zugemüllt.
Organisation ist die halbe Miete...hab soviel es geht auf die externe SD ausgelagert.

Das einzigste was mich immer nervt ist der Download, mit 300 kb/s im DSL Netzwerk. Da lade ich es mir lieber mit H+ runter:biggrin:

• Danke
Reaktionen: ui_3k1