[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein das es an der nicht originalen Cover liegt dass oft die Bedienelemente auf dem Screenshot nicht reagieren? uploadfromtaptalk1394100567546.jpg

Dem Tipp bin ich schon mal ohne Erfolg nachgegangen. Hast du es selber probiert. Nur dpi auf 480? Sobald ich in ein Untermenü (z.B. direkt vom Sperrbildschirm auf ausschalten kommt meine verzerrte Ausschaltbestätigung (siehe ein paar Posts weiter oben).[/QUOTE]

Kann dir nicht ganz folgen was du mit verzerrter Ausschaltbestätigung meinst. Ich habe ein original S-view cover und ja bei mir funktioniert es. Hatte am Anafng bei anrufen oft ein verzerrtes bild

Edit:mad:NapDogg
Bei mir funktioniert alles wie es soll. Für third party covers gibt es einen Fix, der aber bei der v11 nicht zu funktionieren scheint. Hab mich nicht weiter damit befasst, da bei alles läuft.
Probier's mal damit: Hi, there is a xposed module with the name " S-View ALL the covers" or something like it.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2620399&page=3

@Ioolex
Versuch mal das. Kann sein, dass ich das schon habe und es deshalb geht. Weiß nicht mehr http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2472301&page=140

Zuletzt bearbeitet:
Post 364...
hier nochmals:

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 251
NapDogg schrieb:
...dass oft die Bedienelemente auf dem Screenshot nicht reagieren? Anhang anzeigen 289835

gar nicht reagieren oder träge reagieren?
Speziell beim Gespräch annehmen im geschlossenen Zustand kann es passieren, dass ich 2x wischen muss...
Probier mal die Touchempfindlichkeit zu erhöhen:
Einstellungen/Steuerung/letzter Punkt...

Das habe ich schon angeklickt,denn ohne funktioniert es bei mir gar nicht, es ist zufällig mal geht es, mal nicht, und wenn ich zwischen die Fenster wechsle leckt es ziemlich, ab und zu wenn ich die Cover schließe schaltet der Modus sview gar nicht um.

Zuletzt bearbeitet:
Ioolex schrieb:
Post 364...
hier nochmals:

Ok, das habe ich auch. Wenn ich auf Neusterten drücke geht gar nix. Erst wenn ich aufklappe kommt dann das Auswahlfenster. Ich kann damit leben.

@NapDogg bezüglich nicht orig. Cover:
dafür gibs schon x Threds (hier/XDA). Les dich ein ist zu sehr OT, ist ja nicht x-note spezifisch...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

iAndroide schrieb:
@Ioolex
Versuch mal das. Kann sein, dass ich das schon habe und es deshalb geht. Weiß nicht mehr [OnLine][27.02.2014] X-NOTE build 11.0 (N9005 NB4) - Page 140 - xda-developers

Das war ein Testfix für V5?????
Hatte ich auch schon rausgesucht...
Wenns etwas gebracht hat dann ist es sicher in der nachfolgenden Version integriert worden.

Ioolex schrieb:
mit App-Settings/Oberfläche kannst du die DPI der statusbar+Benachrichtigungsfeld+Systemnachrichten nochmals extra unabhängig von x-Transformer einstellen.

kannst es mir bitte genauer erklären wo man es einstellt?:unsure:
habs nicht gefunden:confused2:

Nochmals von ganz vorne und gaaaaanz laaaangsaaaam:
App Settings kennst du? Wenn nein: App-Settings ins ein von X-Note vorinstalliertes Modul. Du findest es im App-Drawer oder unter X-Note Control/Xposed+Modul. Dort nach Oberfläche suchen und er zeigt Oberfläche (com.android.systemui) an. Auswählen, Settings einschalten, DPI eingeben, speichern, SystemUI neu starten (findest du unter X-Note Restart Method)...oder einfach Gerät neustarten...

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Daaaaannnnkeeee :D

Version 12 ist da:D:D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Ioolex
Hallo zusammen,

ich weiß das es bestimmt nur eine Einstullungssache ist aber ich find das zum verrecken nicht!

Wie bekomm ich diese Software Keys wieder weg? Auch ist das haptische feedback von den "normalen" Tasten weg... Ich hab leider keine Ahnung wo ich was einstellen kann.

Danke Euch!

Gruß
Nekro

Anhänge

• problem.JPG
    problem.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 309
Du musst bei xtransformer, beim bestätigen auf Nein tippen

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Okay danke Dir! Jetzt hab ich das so das die Uhr größer ist als die netzwerkanzeige....

und ich kann nix mehr runterladen weil speicher voll sein soll....

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was das eigentlich ist?
Wenn ich auf dem ausgeschaltetem Display von oben nach unten wische kommt das raus. :eek:
Ist das eine app von note oder was? :what:
uploadfromtaptalk1394308993485.jpg

Das kann man bei sammy rom unter Bewegungssteuerung Gesten einstellen.

Hab mal die rom drüber geflasht, jetzt hab ich fc beim play store, verdammt....

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Läuft mit Fullwipe richtig Top. Spürbar smoother als die v11. Meines empfindens nach. Aber find irgendwie die Einstellung bzgl. CRT Off Effekt nicht. Weiß einer wo die Einstellung versteckt ist. Kann auch aus dem Playstore verschiedene Apps nicht downloaden. Trotz des Playstore fixes von xposed. Seltsam. Kommt ständig fehler beim herunterladen.

Ich habe es ohne fullwipe drauf, und läuft alles bestens, natürlich von 11 auf 12

Hallo,
Nachdem ich einen full wipe gemacht habe und ich mein nandroid wieder drauf habe klappt das auch wider mit dem play store. Nur das ich mit dem Browser oder so nix mehr runter laden kann ist immer noch.....:what::what:
Hat da einer eine Idee?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

also ich hatte nun die v12 drauf!
Hier ein kleines Feedback:
also die Toogles sind alle grün und beim betätigen ändert sich das Aussen garnicht und der Zurück - Button geht nicht, ich musste immer den Home-Button drücken! Mehr konnt ich nu in 5 min nich finden und länger hat ich sie ja darum nich drauf!