R
rebtor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
da gibt es aber bei "xposed famework" ein Modul damit auch Cover von Drittanbietern akzeptiert weeden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
NapDogg schrieb:
rebtor schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:
[/COLOR]
Das sind gesicherte Apps von TB! Hast du überhaut irgendwie Ahnung oder Erfahrung im Moddig, is ja fast n Wunder das du die Rom Unfallfrei zum laufen gekriegt hast! Les dich lieber erstmal in die Materie ein bevor du was kaputt machst!
war nicht böse gemeint, aber n paar kleine Vorkenntnisse wären nicht schlecht weil dir hier niemand alles Schritt für Schritt vom Urschleim erzählen will und außerdem, wie gesagt, kann man auch viel falsch/kaputt machen!NapDogg schrieb:@rebtor
ich dachte "Androidhilfe" steht für Hilfeforum,
wenn du alles weißt dann schön für dich, ich hab noch zu lernen
NapDogg schrieb:ich hoffe ich werde nicht beschimpft zu suchen oder ähnliches,
wie kann ich die uhr mittig bekommen? hat es jemand geschafft?
Wanam wurde konzipiert für stock samsung firmwares 4.2+, also ja es funktioniert sehr gut für gerootete Note 3. Es wird nicht empfohlen für custom Roms...NapDogg schrieb:wanam xposed funktioniert auch mit note3?
Du verlierst die Einstellungen/Modificationsmöglichkeiten in X-Note Control/Extras/Status Bar Mods wie: Lock Button, Home Button, Uhr ein/Aus, Tag ein/aus, Network speed usw.NapDogg schrieb:wenn ich ogbatteriemode deaktiviere oder deinstalliere verliere ich einstellungsmöglikeiten von statusbaroptionen. ist das richtig?
NapDogg schrieb:Habt ihr eine Idee wie ich das Auge aus dem statusbar ausblenden kann?
NapDogg schrieb:Kann man die statusbar vergrößern?
Ich hab die dpi auf 400, und wenn ich Schriftart wechsle, verdrängt die Uhr die datenanzeige.
iAndroide schrieb:Wer Probleme mit der dpi beim S-View Cover hat, sollte bei "App Settings" für com.sec.android.sviewcover die dpi auf 480 stellen.