[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eventuell hat er mit Bing gesucht.. würde erklären warum er nichts fand :D

Ich bin momentan stark am überlegen mein N3 zu knoxen um X Note drauf zu spielen. Allerdings habe ich mit dem WLAN unter Stock ein paar Probleme (von 50mbit kommen gerade mal 6-8mbit am Handy an, während Tab 3 und S2 die vollen 50mbit durch bekommen)... Wahrscheinlich werd ich mein N3 vorher noch einschicken und prüfen lassen, da das Problem schon seit Android 4.3 bestand.
Gibt es eventuell Leute die auch mit X-Note über ähnliche Probleme klagen?

Da muß doch wirklich etwas nicht in Ordnung sein.
Ev. Dein Router?

Anhänge

• 2014-03-01 22.31.39.png
    2014-03-01 22.31.39.png
    37,9 KB · Aufrufe: 459
Dachte ich anfangs auch. Allerdings besteht das Problem bei der Box von Unitymedia direkt und auch bei dem Dlink Dir 600 der dahinter geschlossen ist (wollte eigentlich die 20€ für das freischalten sparen). Auch bei der Fritz 6360 bei einem Freund ist das Ergebnis das gleiche.

Signalstärke ist bei mir auch sehr gut und dennoch bekomme ich ständig die Meldung über eine instabile Verbindung.

uploadfromtaptalk1393713927737.jpguploadfromtaptalk1393713939849.jpg

Alex64 schrieb:
Eventuell hat er mit Bing gesucht.. würde erklären warum er nichts fand :D

Ich bin momentan stark am überlegen mein N3 zu knoxen um X Note drauf zu spielen. Allerdings habe ich mit dem WLAN unter Stock ein paar Probleme (von 50mbit kommen gerade mal 6-8mbit am Handy an, während Tab 3 und S2 die vollen 50mbit durch bekommen)... Wahrscheinlich werd ich mein N3 vorher noch einschicken und prüfen lassen, da das Problem schon seit Android 4.3 bestand.
Gibt es eventuell Leute die auch mit X-Note über ähnliche Probleme klagen?

Was heißt denn "knoxen", rooten oden was?

Er meint er löst Knox 0x1 aus.

• Danke
Reaktionen: Alex64
@Alex64: Sorry wegen dem OFFTOPIC. Aber mit meinem 5Ghz Netzwerk kann ich das 6Mbit Problem bestätigen. Unter 2.4Ghz passt alles. Habe Stock 4.4.2 ohne Root. Nochmals sorry.

Hat jetzt eventuell jemand eine Antwort wegen meiner DBT Frage? :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
enrico1973 schrieb:
Läuft bei euch Exchange unter der V11?/QUOTE]

Läuft ohne Probleme...emails/Kontakte/Kalender/Aufgaben...
Hast du stock oder aosp-email?

Die Einstellungen sehen ganz komisch aus. Lauter bunte blasen. X-Note Einstellungen nicht vorhanden und xposed funktioniert nicht auf der v. 11

Screenshots werden nicht gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nochmal mit dem Stock Email drüber geflasht, nun läuft exchange wieder. Obwohl ich ein komplett anderes Mail Programm nutze.

Hallo zusammen!
Mein Name Stephan und bin erst seit kurzem hier im Forum (nur gelesen).
Ich habe ein Note 3 und habe echt die Fre..e voll von der Samsung Software.
Ich habe mir, wie im Forum beschrieben, x-Note V11 draufegespielt und bin total begeistert. Vorher musste ich nach dem kk Udapte mein Handy schon wieder um 17 Uhr laden, damit es den Tag über durchhält. Jetzt ist der Akku verbrauch nicht mehr wiederzuerkennen, klasse Rom!!
Und eine tolle Unterstützung hier im Forum, Danke! So sollte es sein! :)
Aber 2 Fragen habe ich zu der X-Note Rom, wo ich noch keine Antwort finden konnte!
Mein S-Cover von Samsung funktioniert nicht mehr. Wird es von der Rom nicht unterstützt, oder habe ich etwa falsch gemacht?
Und die 2 Frage ist, wie ich oben die Statusleite vergrößern kann, Sie ist sehr klein und kaum zu sehen!
Ich habe den x-Note Kernel und den Nova Launcher drauf!
Danke
Gruß
Stephan

Super danke
werde ich gleich mal versuchen!

Energiekugel schrieb:
Die Einstellungen sehen ganz komisch aus. Lauter bunte blasen. X-Note Einstellungen nicht vorhanden und xposed funktioniert nicht auf der v. 11

Screenshots werden nicht gespeichert

Also ich habe auch die normalen Einstellungen noch. Die mit den Blasen, ist die neue UI vom S5. Muss auch sagen das das etwas merkwürdig aussieht ;) Zum Thema Screenshot, bei mir werden sie alle gespeichert und Xposed kann ich bestätigen. Liegt vielleicht daran, dass es schon in den alten Versionen Probleme damit gab. Vielleicht hilft ja ein erneutes flashen der Rom gegen die Probleme.

Unter X-Note Control-> Extra-> Complete Status Bar Switch, kannst du die das Theme für die Statusbar ändern ;)

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
@enrico1973
war bei mir genauso bei der v9. Nütze auch einen andere client (maildroid pro), aber um ein system-exchange-Konto einzurichten brauchst du stock oder aosp-email sonst kommt in den Einstellungen bei Konto hinzufügen gar nicht das Feld für exchange und du kannst nur die mails mit deinem alternativen client syncen. Für Kontakte/Kalender...brauche ich ein exchange Konto vom system, somit stock/aosp email. Und bei aosp hat es nicht geklappt. Komischerweise mit v11 habe ich aosp email client gewählt und alles klappt wunderbar...ist aber eigentlich unwichtig da wir unseren eigenen client haben und den stock-client eh nicht nützen.
Aufgaben/Notizen von exchange synce ich mit tasks&notes, falls es dich intressiert:
https://play.google.com/store/apps/...ium=organic&utm_term=play+store+tasks+&+notes
Klappt wunderbar + super widget wo man die Aufgaben als erledigt anklicken kann und die Aufgaben mit Fälligkeitsdatum werden im exchange Kalender übernommen...

Leute lässt sich das Wetter auf dem Serrbildschirm so einstellen wie auf dem Bild oder ist das im S5 Theme dabei?

Zu dem habe ich nämlich wirklich nichts gefunden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393753555224.jpg
    uploadfromtaptalk1393753555224.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 213
Also zu der verschwindenen Uhr auf dem Startbildschirm der v11 hät ich gerne mal ne Reaktion/Informationen!
Oder is das nur bei mir so?

Scheint nur bei Dir so zu sein. Auf Xda habe ich so etwas noch nicht gelesen. Aber kannst ja mal selber dort nachfragen. Vielleicht das System nochmal komplett neu aufsetzen. Ist nervig, aber wirkt manchmal Wunder.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Joa, hab ich schon mehrmals gemacht, immer das Gleiche! Wie gesagt, diecUhr is ja sonst immer da, nur bei seinem Startbilschirm, den man bei den Homescreens festgelegt hat, geht sich weg! Ich kann durch alle Homescreens scrollen und die Uhr ist immer da, bis auf denn Startscreen!

@freddie

Das ist das Chronus Widget.
In den Settings dann auf Icon einfarbig stellen.

Gesendet von meinem SM-N9005