[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rebtor schrieb:
Hallo
Ich habe schon alle Möglichen Module und jetzt auch Wanam ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis, dass sich die Uhr NICHT verschieben lässt!

Ich habe öfters auch dieses Problem auch mit anderen addons etc. gehe
mal wie folgt vor. Die Option ausschalten, neu starten die Option wieder
einschalten und gegebenfalls nochmal neu starten. Vllt hilft das ja

lg

Läuft bei euch Exchange unter der V11? Bei mir kommt immer eine Exchange Fehlermeldung und das Konto ist weg.

Wegen der nicht verschiebbaren Uhr.. den OG-Batterymod mit TiBu deinstallieren - neu starten - danach die Restore Batterymod Zip aus dem Chilli-Stuff flashen. Danach wird die Uhr wieder mittig angezeigt. Problem wurde auch schon bei Xda diskutiert. Die Zip findet man glaub ich im NA7-Ordner. Warum so kompliziert, kann ich auch nicht sagen...

Edit: hier der Link: http://xnote.chilly-stuff.de/v9.0 KitKat NA7/- SYSTEMUI - delete_restore BatteryMod/

Bei mir hat es zumindest funktioniert.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
b0uNz schrieb:
Ich habe öfters auch dieses Problem auch mit anderen addons etc. gehe
mal wie folgt vor. Die Option ausschalten, neu starten die Option wieder
einschalten und gegebenfalls nochmal neu starten. Vllt hilft das ja

lg

Hi
Ja das hab ich auch schon öfters bemerkt!
Die "Option" lässt sich abschalten, nur das ganze Modul!
Das einzige was sich ändert wenn das Modul aktivieret ist, ist das die Uhr, obwohl sie auf "klein" gestellt ist, zur hälfte den Trafficmeter bedeckt, sonst funktioniert da garnichts!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Gottfrey schrieb:
Wegen der nicht verschiebbaren Uhr.. den OG-Batterymod mit TiBu deinstallieren - neu starten - danach die Restore Batterymod Zip aus dem Chilli-Stuff flashen. Danach wird die Uhr wieder mittig angezeigt. Problem wurde auch schon bei Xda diskutiert. Die Zip findet man glaub ich im NA7-Ordner. Warum so kompliziert, kann ich auch nicht sagen...

Edit: hier der Link: Index of /v9.0 KitKat NA7/- SYSTEMUI - delete_restore BatteryMod

Bei mir hat es zumindest funktioniert.

Moin
Könntest du das genanu erklären, ohne Abkürzungen, die versteh ich nich, welchen Mod soll ich denn deinstallieren, ich hab nie einen installiert, und wo wär der den zu finden!?
Stell dir vor ich wär ein vollkommener Idiot und erklär es mir, wenn du kannst, Schritt für Schritt! :biggrin:
Und da ging es ja nun um die v9, funktioniert das denn auch bei der v11?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Ach und denn is mir nich aufgefallen, dass sich die Uhe/Trafficmeter ausschatet wenn man auf seinen ausgewähltem Startbilschirm ist!
Hat das einen bestimmten Grund oder isses ein Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Den OG-Batterymod hast Du mit dem Flashen der X-Note 11 auf das Gerät bekommen. Damit kannst Du in der X-Note Control das Batterie-Symbol in der Statusleiste ändern. Aus irgendeinem Grund beeinflusst dieser Mod die Beweglichkeit der Uhr in der Statusleiste.

Mache es ganz einfach: flashe zuerst die Erase - zip aus dem von mir geposteten Ordner. Damit wird der OG-Batterymod gelöscht. Neustart. Danach flashe die Restore - zip aus dem Ordner. Neustart. Die Uhr sollte jetzt auch mittig gesetzt werden können. Ich hatte den Mod über Titanium-Backup deinstalliert, was dem Flashen der Erase - Zip gleich zu setzen ist. Ist der einzige Unterschied.

OK, teste ich mal, wie bzw mit welchem Mudul verschiebt man sie denn am besten!? bevor ich nu alle Möglichkeiten durchprobiere!

Versuchs mal mit Wanam Xposed

ist ja denn schon verschoben, danke, hat funktioniert!
Da wär nur noch die Sache das sie immer weggeht sobald man auf seinen Starthomescreen ist, hast du denn auch die v11 und ist das bei dir auch so!?

Nein ich habe die v11 nicht. Überlege sie mir aber zu flashen

Nein, wie weiter oben schon ausführlich beschrieben, funktioniert Wanam da nicht!
:) mit der v11 meinte jetz eigentlich auch mehr gottfrey!

Aso ok das habe ich nicht gelesen

Howdy!

Habe eben schon im Thema gesucht, aber leider nix gefunden. Muss es denn die Polnische sein als Basis oder langt mittlerweile auch die veröffentlichte DBT?

Gruß und Danke :)

Könnte mir denn einer erklären warum diese Custom Rom so gut sein soll und was anders zu einer Stock Rom ist?

Welche Fehler bei der Software vorliegen wäre auch joch ganz gut zu wissen. Danke schonmal.

rebtor schrieb:
ist ja denn schon verschoben, danke, hat funktioniert!
Da wär nur noch die Sache das sie immer weggeht sobald man auf seinen Starthomescreen ist, hast du denn auch die v11 und ist das bei dir auch so!?

Bei mir bleibt die Uhr immer mittig. Habe das mit Wanam eingestellt. Habe die X-Note 11. Vielleicht mal Gravity Box und ähnliche Dienste stilllegen, am besten mit Xposed Installer unter Module / Haken raus, dann Reboot. Vielleicht funktioniert es dann.

Freeddi schrieb:
Könnte mir denn einer erklären warum diese Custom Rom so gut sein soll und was anders zu einer Stock Rom ist?

Welche Fehler bei der Software vorliegen wäre auch joch ganz gut zu wissen. Danke schonmal.

Was ist an nem Golf besser als beim Polo? Ist reine Geschmackssache, belese dich dazu und probiere sie aus, obs dir denn besser gefällt als die Stockrom musst du selbst entscheiden! Und um die nötigen Informationen im www zu finden, mußt du, wie alle anderen auch, n bischen selber suchen, is n bischen arbeit aber aufn Silbertablet wird dir niemand präsentieren!

Das ist sehr gut das du das ansprichst.

Ich habe schonim Internet gesucht und nichts gefunden. Und genau deswegen frage ich ja hier nach.

Freeddi schrieb:
Das ist sehr gut das du das ansprichst.

Ich habe schonim Internet gesucht und nichts gefunden. Und genau deswegen frage ich ja hier nach.

zu X-Note Roms allgemein hast du nix gefunden, das glaub ich ja nu mal garnich?! v11 ist "nur" die aktuellste Version aber zu X-Note allgemein gibts genug zu lesen und sogar Videos! und wenn dir ds zuviel ist, flash die Rom und teste sie!!! :cool:

Glaub doch was du willst.

Davon was ich glaube oder nicht, hab ich noch ganix gesagt! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Freeddi schrieb:
Glaub doch was du willst.
x-note Rom - Google-Suche
Hier, bei Google einfach nur "x-note rom" eingegeben, tausende Treffer und Bilder und Videos! Ganz ehrlich jetz, willst du mir wirklich erzählen du hast alles getan und nix gefunden?
Soll ich dir sagen was ich denke? Ich denke du bist zu faul und lügst hier dreist rum!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist deine Meinung. Wenn du das denkst dann werde ich dir diesen Gedanken lassen mir meinen Teil denken und mich hier nicht mehr melden.