[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carlo1 schrieb:
hallo,
ich mal wieder...so nachdem ich am wochenende mein handy mehrmals komplett retour gesetzt hatte, also entrootet, die polnische software rauf. hab danach screen mirror probiert - ging auch wieder nicht - naja, hab dann wieder xnote 10 installiert und nur 4 prg aus dem backup geholt, den rest alles frisch installiert. das lief jetzt bis gestern auch ganz gut. nun zu den neuen problemen.

gestern abend ging das LED licht nicht mehr, kamera einschalten war nicht mehr möglich. nach einem neustart lief es wieder. heute morgen ging der wecker nicht, kann die uhr nichtmal starten.

ich ärgere mich jetzt wirklich,warum ich von der super funktionierenden 4.3 gewechselt bin.

hat jemand noch tipps, was ich versuchen kann? es ist der stock kernel installiert. vielleicht anderes crm? keine ahnung. bitte um tipps.
danke

Hallo. Flashe die neuste Twrp für Kitkat, gehe in Wipe Menü, dann Advanced und hier alles checken, Full wipe durchführen und dann insalliere X-Note 9. Die funktioniert einwandfrei und sauschnell...

[...]
Ich habe die Twrp 2.6.3.8 4.4. Es funktioniert wirklich sehr gut. PhilZ habe ich früher mit S2 benutzt. Twrp ist besser. Probiere zuerst einen Stock Rom zu flashen mit Odin. Und dann über Twrp Xnote flashen, mit Full wipe. Müsste super funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute,

habe ein frage an euch. Und zwar, kann ich von der deutschen Android 4.4.2 NB4 auf die X Note 10 wechseln?

Danke schonmal im Vorraus

Hallo zusammen,

ich habe vorhin mein Note 3 erfolgreich gerootet, die polnische FW ist auch geflasht nun wollte ich ein Recovery über Odin flashen - habe also n900-cwm-recovery-6.0.4.7-kk(0125).tar geladen, Odin per Administrator gestartet das Note 3 in den DL Modus versetzt und mit dem original USB Kabel von Samsung am Laptop angeschlossen und unter AP das Recovery ausgewählt.. Den haken bei "Auto Reboot" rausgenommen und gestartet, lief alles ohne Probleme. Nachdem in Odin "PASS" stand habe ich das Note vom Laptop getrennt und neugestartet. Dann habe ich mein Note wieder ausgeschaltet und wollte ins Recovery (volume up + home + power button) aber ich lande im Download Modus :huh: hab es jetzt schon 3x versucht, immer wieder das selbe... was mache ich falsch? :confused2:

Edit: folgendes habe ich auch schon probiert -ohne erfolg!
"Falls nach dem flashen des (PhilZ) Recovery immer noch das Stock Recovery da ist, unter /system /etc nach der Datei install-recovery.sh suchen.Wenn vorhanden überschreibt diese bei jedem Neustart euer Custom Recovery. Die Datei zu löschen verschafft hier Abhilfe. Alternativ kann sie auch umbenannt werden, z.B. in install-recovery.sh.bak"

Edit 2: Hat sich erledigt ;) Hab PhilZ Recovery geflasht und klappt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Freeddi schrieb:
kann ich von der deutschen Android 4.4.2 NB4 auf die X Note 10 wechseln?

Info aus XDA:
NB4 und NB3 haben komplett die gleiche changlist-Nummer, nur mit dbt-csc. Einige apk in der NB4 haben unterschiedliche Codes. Es wird daher ein update X-Note V11 geben mit angepassten X-Note Funktionen. X-Note 11 wird bald erscheinen.

Ich glaube da gehts wieder um einige "Einschränkungen" der dbt: Kamerasound ausschalten in Deutschland verboten
Keine Anwendungen auf dem Sperrbilschirm usw...
Da waren noch welche, fallen mir nicht ein...

Das update auf NB4 wäre nicht nötig gewesen...es sei denn du willst umbedingt dbt, habe aber noch nie die Vorteile verstanden.

Ich würde auf die v11 warten oder inzwischen die nb3 xeo mit v10 nehmen (downgrade innerhalb gleichen BL ist glaube ich möglich, bitte korrigiert mich!)

IooLex

Das warten ist kein Problem. Die Custom Rom brauche ich nur um das S5 Theme zu verwenden bzw die S5 Icons

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kommt es immer wieder zu Speicherproblemen...und everNote geht gar nicht mehr

Und es wurde update!

X-Note build 11.0 N9005-NB4

MIRROR 1
MD5: B1049ADA0D4F167AFBA924755FD78491
MEGA - ONLINE

MIRROR 2
MD5: B1049ADA0D4F167AFBA924755FD78491
androidfilehost - ONLINE

• Danke
Reaktionen: Energiekugel, mecss, Nekromonga und eine weitere Person
Warum geht der download mit mega App nicht

Wenn ich die X Note 11 draufspiele dann ändert sich doch auch der Knox Kernel Counter oder?

Also zu v11 kann ich sagen, gefällt eigentlich total gut, 2 Dinge stören mich allerdings!
1. Man kann die Uhr nicht verschieben, hätte wie bei der v10 lieber die Wahl, weil ich mittig besser finde.
2. Was viel schlimmer ist, die Datenverbindung ist städig aktiv, irgendwas wird da ständig runtergeladen!
Darum bin/mußte ich wieder zurück auf v10 wechseln!

Zuletzt bearbeitet:
@rebtor

Könntest du bitte Bilder von der X note 11 machen?

@Freeddi
Moin
Warum von dem Theme, was hatn das Theme nu damit zu tun???
Dazu müßt ich auch erstma wieder die v11 instlieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sry. Das du wieder auf der v 10 bist hab ich überlesen. Wollte nur wissen wie das S5 Theme auf der X Note Rom aussieht. Überlege mit auch die v11 zu flashen, da ich auf der NB4 aus Deutschland bin.

Würde aber dazu aber gerne wissen ob da der Knox Kernel Void auch umspringt auf 0x1.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Nein du musst jetzt nicht extra wegen mir auf die v11 flashen.

OK, also das mit dem Datenverkehr scheint sich jetzt nach ein paar Stunden "normalisiert" zu haben!
Aber gibt es denn eine Möglichkeit die Uhr/Datenanzeige zu verschieben?

Immer wenn ich auf downloaden gehe mit mega bekomme ich einen write error

@rebtor.

Mit Wanam Xposed kannst sie verschieben

Freeddi schrieb:
@rebtor.

Mit Wanam Xposed kannst sie verschieben

Hallo
Ich habe schon alle Möglichen Module und jetzt auch Wanam ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis, dass sich die Uhr NICHT verschieben lässt!

Zuletzt bearbeitet: