teslax
Neues Mitglied
- 4
carlo1 schrieb:hallo,
ich mal wieder...so nachdem ich am wochenende mein handy mehrmals komplett retour gesetzt hatte, also entrootet, die polnische software rauf. hab danach screen mirror probiert - ging auch wieder nicht - naja, hab dann wieder xnote 10 installiert und nur 4 prg aus dem backup geholt, den rest alles frisch installiert. das lief jetzt bis gestern auch ganz gut. nun zu den neuen problemen.
gestern abend ging das LED licht nicht mehr, kamera einschalten war nicht mehr möglich. nach einem neustart lief es wieder. heute morgen ging der wecker nicht, kann die uhr nichtmal starten.
ich ärgere mich jetzt wirklich,warum ich von der super funktionierenden 4.3 gewechselt bin.
hat jemand noch tipps, was ich versuchen kann? es ist der stock kernel installiert. vielleicht anderes crm? keine ahnung. bitte um tipps.
danke
Hallo. Flashe die neuste Twrp für Kitkat, gehe in Wipe Menü, dann Advanced und hier alles checken, Full wipe durchführen und dann insalliere X-Note 9. Die funktioniert einwandfrei und sauschnell...