[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jetzt geht fast gar nichts mehr.hab full wipe gemacht und alles neu installiert mit stock kernel. bei facebook und instragram bekomm ich immer fehler beim speichern des fotos.spiegeln geht immer noch nicht.die meisten apps die ich mit helium oder titanium gesichert habe, kann ich zwar herstellen aber die prg schliessen sofort wieder. was ist da den jetzt los

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen!

Kann es sein das man einen höheren Batterie Verbrauch hat mit kk? Auf 4.3 ging der nicht so schnell runter. Okay da hatte ich auch den yank Kernel drauf aber trotzdem voll hoch?!

Hab auch schon mal ein paar apps mit greenify stillgelegt. Mal sehen wies jetzt aussieht.

Grüße
Nekro

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Was mich immer noch nervt, dass man die Uhr in der Status-Leiste nicht größer hinbekommt. Wanam-exposed will ich nicht noch zu Gravity installieren, da sich die beiden nicht vertragen sollen. Hat jemand einen Vorschlag?

Deleted

Zuletzt bearbeitet:
@ mcess ich habe Graviy xposed xposed tweakbox und Wanam gleichzeitig laufen und ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich habe jetzt Wanam-Exposed bei meinem X-Note 10.0 installiert und bisher alles schön verträglich, ergo wieder große Uhr... :D

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Schon wieder zwei reboots :confused:

Einmal in der gallerie und das zweite mal in Chrome bei nem Video schauen.

Hab as Gefühl das JB Viel stabiler lief als KK.

Mach mir jedes mal die Arbeit nd Flash mit fullwipe.

Gekritzelt von meinem Note 3

Hallo Jungs, warum ist die Displaydichte nach der Installation des Xnote 10 nur 289 dpi? Standard ist 480,dpi.
Danke

Weil du es umstellen kannst?! Sorry aber ich verstehe die Aussage von dir nicht Bzw sehe ich keine Frage dahinter

289dpi ist der neue Phablet Modus. Denke sie wollten nur zeigen das er neu ist.
Kannst du nach Belieben wieder ändern über die transformer app.

EDIT:
Das weißt du ja schon von XDA :)

Weil du es umstellen kannst?! Sorry aber ich verstehe die Aussage von dir nicht Bzw sehe ich keine Frage dahinter

Das ich das umstellen kann, dass weiß ganz genau auch meine Uroma. Wenn du die Frage nicht verstehen kannst, solltest du nicht darauf antworten.

[..]
im übrigen ist die nicht auf 289 am anfang, sondern auf 360! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ioolex
teslax schrieb:
Hallo Jungs, warum ist die Displaydichte nach der Installation des Xnote 10 nur 289 dpi? Standard ist 480,dpi.

Bei der stock 4.4.2 ist 480 dpi Standard.
Standard bzw. voreingestellt bei x-note v10 ist 360 dpi nicht 289 dpi!! 289 dpi wurde nur als Möglichkeit in X-Transformer hinzugefügt.

XDA:
"the system will start at 360 dpi by default as now almost all apps are multi dpi ready - added new density 289 dpi with automatic switch system UI in phablet mode"

Sorry, auch ich verstehe deine Frage nicht :confused2:

Edit: eloquent war schneller...

• Danke
Reaktionen: eloquent
[...]
Meine Uroma dankt euch beiden für diese Erklärung Made in Kambodscha. Sehr intelligent...

[...]
...das hilft niemanden weiter dein Problem zu erkennen bzw. zu lösen. Alles freundliche User die einem helfen wollen. Wenn dir unsere Antworten nicht weiterhelfen dann belächle sie nicht sondern erläutere deine Frage genauer.
Wenn du es besser weißt dann lass uns daran teilnehmen. Genau so funktioniert das Forum...

Deine Problematik hat im XDA-Forum auch so keiner richtig verstanden...

• Danke
Reaktionen: Locke18
Ganz einfach, weil der Rom Entwickler es so gemacht hat. Auf 360 zu stellen. Ist auch sein gutes Recht, da es seine Rom ist. Du kannst es ja jederzeit umstellen. Dies ist keine Stock Rom.

Daher kann wohl kaum jemand deine Frage vestehen!

• Danke
Reaktionen: Locke18, Ioolex und Desireinmyhead
Ich wollte nur wissen aus welchem Grund wurde standardmäßig so eine niedrige Displaydichte eingestellt. Bisher hatten x-note Roms immer 480 dpi von Anfang an. Ganz einfach.

hallo,
ich mal wieder...so nachdem ich am wochenende mein handy mehrmals komplett retour gesetzt hatte, also entrootet, die polnische software rauf. hab danach screen mirror probiert - ging auch wieder nicht - naja, hab dann wieder xnote 10 installiert und nur 4 prg aus dem backup geholt, den rest alles frisch installiert. das lief jetzt bis gestern auch ganz gut. nun zu den neuen problemen.

gestern abend ging das LED licht nicht mehr, kamera einschalten war nicht mehr möglich. nach einem neustart lief es wieder. heute morgen ging der wecker nicht, kann die uhr nichtmal starten.

ich ärgere mich jetzt wirklich,warum ich von der super funktionierenden 4.3 gewechselt bin.

hat jemand noch tipps, was ich versuchen kann? es ist der stock kernel installiert. vielleicht anderes crm? keine ahnung. bitte um tipps.
danke