[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V10 ohne Wipe drauf (von V9) und läuft soweit 1A.
Die Reaktionszeiten mit dem XNote Kernel sind hier wirklich deutlich besser geworden. Bin noch auf die Akkulaufzeit gespannt.

Wer das Home- und das screenoff-Symbol aus der Statusleiste entfernen will kann sich einfach eine systemUI mod aus dem V8 mit CWM flashen.

Verstehe nicht für was ich die 2 Symbole brauche. Dazu gibts die Home-Taste und lockscreen habe ich bei doppel-Tab auf screen gesetzt so muss ich nicht versuchen die kleinen Symbole zu erwischen...

Edit:
geht auch mit X-Note Controls/X-Note Extra Settings/Status Bar Mods

Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls völlig problemlos ohne Wipe von v9 auf v10 gegangen und läuft alles wunderbar! Wieder mal super Arbeit!

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics
Hallo
wollte heute auch den wechsel von der xnote7 auf 10 riskieren. hab zuerst die polnische N9005XXUENB3_N9005OXXENB1_N9005XXUENB1_HOME.tar.md5 geflashed. haken bei phone bootloader gesetzt, da ich ja von der 4.3 komme. nach dem flashen kam nur das samsung logo und oben links blaue schrift mit booting recovery. da kommt nach 10min noch immer nichts. so neuer versuch zu flashen, diesesmal ohne haken bei bootloader. wieder das gleiche. warum startet das note nicht mehr?

Flashe nochmal per Odin mit Haken bei Bootloader... Ist wohl normal wenn du vorher schon eine custom Recovery drauf hattest

nach 4x flashen klappte es endlich.
soweit alles gut.
jetzt hab ich noch das Problem das die Menü taste und back taste neben dem home button nicht mehr leuchten. stattdessen hab ich gleich darüber im Display die gleichen tasten nochmals und seitenverkehrt. also hier ist links die back taste und rechts der taskmaster bzw mittig home.
wo wird das deaktiviert?
welches Modul macht das.... eventuell vom apex launcher etwas? finde diese Funktion nicht

Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

bei der x transformer app mal die dpi verstellen und wenn er fragt das erste auf hide ( Navigation bar) die zwei Fragen danach (softkey) auf show setzen!

Hallo zusammen!

Umzug von der v7 auf die v10 vollzogen, bis jetzt keine Probleme.
Hab zuerst die Polnische drauf, dann das rec und hinterher die rom dirty drauf geflasht.

Alles wunderbar bis jetzt!

Grüße
Nekro

• Danke
Reaktionen: mecss
Danke fumanschuh. das war es:)
bin mir aber jetzt noch auf ein Problem drauf gekommen. wifi direct funktioniert nicht mehr. kann keine Bildschirm Spiegelung mehr machen. mit der 4.3 ging das noch. möchte das mit einem hdmi dongle auf einen TV spiegeln

Bei mir liegt das am Custom Kernel ... schon mal getestet ob es mit dem Stock Kernel geht ?

Hallo zusammen,

zwei Dinge sind mir jetzt aufgefallen:

1. hab ich jetzt sporadische reboots.
2. Siehe bild, wie bekomm ich das wieder hin mit der uhr und dem Netzwerk indikator?

Grüße
Nekro

Anhänge

• Screenshot_2014-02-21-15-57-52-1.png
    Screenshot_2014-02-21-15-57-52-1.png
    9,5 KB · Aufrufe: 272
Zu:

1. versuch es mit einem clean install

2. mit 1. hast du auch wieder die originale statusbar...
Das mit der Uhr und darunter die abgeschnittene Downloadgeschwindigkeit schaut nach Wanam oder X-blast aus. Deaktiviere sie in xposed framework. Vertragen sich nicht mit x-note. Welche app hast du zum Anzeigen der CPU-Geschwindigkeit/RAM installiert? Deinstallier sie, falls diese das Problem verursacht. Nur Problem 2 löst du auch indem du nochmals die V10 dirty drüberflashst.

Super das hat zu 2. hat schonmal gefunzt! wenn ich nochmal sowas habe wie reboots mach ich eine clean install!

Danke Dir!

hab den Stock nachgeflashed und dann die ganze Rom nochmals... jedoch ohne full wipe. beim mirror baut er kurz Verbindung auf, dann bricht es sofort ab. beim s4 oder Sony tablet funktioniert es...
was kann ich noch versuchen? jemand eine Idee?

Ich habe das Problem mit der v10 das ich in der uhr.apk keine dpi verändern kann. Habe mit xposed und dpi settings die dpi verändert zusätzlich zur build.prop aber keine Veränderung

Uhr.apk geht bei mir auch nicht. Es sind auch nicht alle apk's dpi-fähig...oder gings mit der V9?
IooLex

Vorher ging es noch auf jeden fall