[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grade mal geguckt aktuell habe ich die rev 1.0 drauf die läuft. Werde aber mal updaten

• Danke
Reaktionen: Ioolex
Hab noch nicht den Unterschied zwischen KatEngine/KatTurbine/SnapKat sagen. Letzterer soll der Nachfolger vom KatTurbine sein: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2646185
Aber sowohl KatTurbine 1.5B als auch SnapKat 1.2 sollen nicht so stabil sein...werd wohl noch etwas studieren müssen...vielleicht baut yank in der Zwischenzeit seinen für den kk-Bootloader...
Les dich ein bevor du deinen KatTurbine updatest...

Wie ist der Name für den Software Button (untere Leiste) Mod?

Wie du die Tastebelegung ändern kannst? Du meinst die soft keys?
GravityBox/Tastenbelegung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Sorry ich War blind...für den Anfang ist diese ROM mal extrem viel ;)

genau bei KatTurbine 1.5B und Snapkat 1.2 hatte ich sehr oft reboot. die sind nicht so stabil würde ich sagen

• Danke
Reaktionen: Ioolex
Der kat Turbine läuft sehr super bei mir. Hatte vorher her den Custom n3 Kernel und dort täglich viele reboots.

Yank wird leider keinen tw für kk machen hat er gesagt hatte den selber vorher drauf

Habe seit dem Update auf 4.4.2 wesentlich schlechteren Empfang.
Mit der Stock 4.3 und auch der X-Note 7.0 war der Empfang super.
Seit ich die X-Note 8 und jetzt die v9 drauf habe ist der EMpfang sehr schlecht und teilweise bricht er ab, wo ich früher nie Probleme hatte.
Wohne in Österreich und habe auf DBT gestellt, was eigentlich kein Problem sein sollte. Oder doch?
Gibt es die Möglichkeit ein anderes Modem zu flashen, evtl wieder MJ7(?) vom 4.3?
Danke im Voraus!

Yank wird keinen KK TW Kernel coden.
Er wird den Cm Kernel dem neuen Bootloader anpassen oder einen eigenen dafür machen.

Gesendet von meinem Nexus 7

Sorry die dumme Frage:
Ist ein TW-Kernel für TW (TouchWiz) basierende Roms, sprich sammy-roms? Und yank updatet seinen Kernel auf das neue cm mit kk-Bootloader der aber dann auf sammy-roms nicht läuft.
Um den Yank Kernel verwenden zu können müssten wir dann also cm mit kk bootloader flashen?
Also updatet er nur seinen AOSP-Kernel auf kk bootloader, nicht den TW-Kernel.
Sorry da sind mir noch nicht alle Begriffe klar...

IooLex

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

habt ihr auch bei der X9 einen schlechten LTE empfang, hab mit einigen Kernen rumgespielt, ohne sonderliche Verbesserung. Bin wieder zurück auf die X8 und jetzt geht auch LTE wieder.

Gibt es ein Modem thread? Finde nichts

Hallo Jungs,

gibt es irgendwo anderen Boot-Animationen fuer X-Note zu herunterladen?

Die default und Bios Animation mag ich gar nicht.

Danke und Gruss :thumbup::thumbup:

Tyrion schrieb:

Es wurde hier berichtet dass diese Bootanimationen nicht mehr laufen auf KK. Hab sie auch versucht zu ersetzen nach der Anleitung von Sakaschi (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-und-tricks-customize-your-note3.485657.html). Danach hatte ich keine Bootanimation mehr und auch ein zurückkopieren der orig. Bootanimationen hat nicht mehr geklappt. Auf 4.3 klappte alles tadellos. Hab dann die AOSP-Bootanimation als zip mit cwm drübergeflasht...

@Tyrion: Hast du sie getestet? Hats bei dir geklappt? Wenn ja, wie?

IooLex

UPDATE
V 10 ist draußen

Gekritzelt von meinem Note 3

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und Ioolex
Kann jemand mal die AOSP Bootanimation.zip hoch laden? Hab das selbe Problem