[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab noch eine frage. Hat das rom den downloadbooster in den einstellungen auch drin?

Zuletzt bearbeitet:
Akkuverbrauch ist sehr schnell, kann Grad mal so knappe 4 Stunden arbeiten. Wo kann das Problem sein?

weberfulda schrieb:
Kann ich nach der Installation auch wieder ein anderes Theme flashen oder muss ich das Rom neu Installieren ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst eine neue Theme nur über die Aroma flashen. Kann dir nicht sagen wenn du die ROM auseinander nimmst ( entpackst ) ob du die Theme dann auch einzeln installieren kannst.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

aydinbahadir schrieb:
Akkuverbrauch ist sehr schnell, kann Grad mal so knappe 4 Stunden arbeiten. Wo kann das Problem sein?

Der Akku hält bei mir mit dem Civz Kernel sehr lange trotz Nutzung von Musik, Facebook und Internet via Chrome. Welchen Kernel hast du denn genommen?
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

thomas.b schrieb:
Hab noch eine frage. Hat das rom den downloadbooster in den einstellungen auch drin?

Soweit ich weiß nicht aber der dürfte sich sicher noch nachinstallieren lassen.

• Danke
Reaktionen: thomas.b
Ich habe den aktuellen Kernel von der ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

Sperrbildschirm ist leer bei mir, keine Uhr, keine persönliche Nachricht einfach gar nix!! Ist das ein bug??

@aydinbahadir Nein das ist kein BUG. Du hast schlicht vergessen einen Launcher mit zu installieren ;)

aydinbahadir schrieb:
Ich habe den aktuellen Kernel von der ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

Sperrbildschirm ist leer bei mir, keine Uhr, keine persönliche Nachricht einfach gar nix!! Ist das ein bug??

Schau mal in deinem Akku Verbrauch ob da Android OS an erster Stelle steht .
Wenn ja würde ich mal im Recovery nochmal Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache machen und neustarten.

Die AROMA bietet auch ein FULLWipe an daher müsste vorher nichts ausgeführt werden @defjam2oo1 und wie schon gesagt nutze ich persönlich den CivZ Kernel und fahre damit bezüglich Akku und Geschwindigkeit super.

Ich habe das aber auch ab und zu das Plötzlich Android OS nach Tagen ansteigt und fahre mit meiner Methode immer ganz gut davon.

Ich werde mir jetzt die Rom auch mal flashen :)

Dass er auf dem Startbildschirm / Sperrbildschirm nix drauf hat liegt sicher am fehlenden Launcher, der Akkuverbrauch ( hab doch den Post glatt vergessen :huh: ) könnte wie du es schon geschrieben hast am fehlenden FULLWIPE in der Aroma liegen. Ich habe nach einem Tag noch 54% Akku und finde das gegenüber älterer ROMs super.

Welchen launcher soll ich am besten nehmen? Und danke für den Akku Tipp, werde ich mal testen.

Empfehlen kann ich dir den Super.fast&famous. da gibbet nur einen mit der Bezeichnung.

Den hatte ich auch mal aber der Akku symbol gefällt mir nicht

Du kannst mit der App Battery Bar Settings das Symbol nach Wunsch ändern.

Kann ich eigentlich noch am kernel was einstellen damit die Akkulaufzeit besser wird?

Hallo,
ich komme von der X-Note (V18), als alter Flashaholic dachte ich mir guckste dir die mal an.
Läuft super, ist auch schnell nur der Akku geht weg wie sau.
Im CPU Spy ist kein DeepSleep zu finden und über 50% sind jenseits der 1,5Ghz zu finden.
Noch nichts installiert nur die ROM selbst mit Stock Kernel und Launcher und FastTool und so........ (Civz Kernel auch schon probiert)
Beim Install natürlich FULLWhipe.

Habs auch schon mit Reboot mit Whipe Cache+ Davlik probiert, gleiches Ergebniss.
:confused2: :confused2: :confused2:

Hallo. DeppSleep ist vorhanden und bei mir hielt der Akku 2 Tage und war bei 36%.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mache ich eigentlich einen Screenshot?

Moinsen

Einstellungen>Steuerung>Bewegung der Handfläche auf |(on) danach in die einstellung gehen und Screenshot auf | also auf an!

Danach den Handballen auf den linken Rand des Bildschirms legen und den Handballen auf dem Glas nach rechts streifen.

Hoffe konnte es verständlich schildern um 2 Uhr :smile:

Thx cpt Future habe es grade schon mit einem frame work Module gemacht. Das ging übers erweiterte Startmenue.

Viele Wege führen nach Rom:thumbsup: