[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kommt daher dass IZI ein Franzose ist, gut okay ich bin schon eine Weile im französischen Forum und lerne da ein wenig die Sprache aber in der Aroma ist fast alles selbsterklärend.

Die ROM ist super, aber diese unnötigen apps stören mich gewaltig, habe alles einzeln gelöscht oder deaktiviert...

aydinbahadir - Note 3

Keiner eine Idee wegen meinem Problem? Kann die Einstellungen nicht öffnen also ich meine die fast #and famous Einstellungen selber.

MarcGyver schrieb:
Keiner eine Idee wegen meinem Problem? Kann die Einstellungen nicht öffnen also ich meine die fast #and famous Einstellungen selber.
Guten Morgen! Wenn du Framework sowie die Module aktiviert und dann dein Handy neu gestartet hast, erreichst du alle Einstellungen über die Fast Control App. Gruß

munre schrieb:
Guten Morgen! Wenn du Framework sowie die Module aktiviert und dann dein Handy neu gestartet hast, erreichst du alle Einstellungen über die Fast Control App. Gruß

hi Munre,

welche Module brauche ich denn genau

ich habe nur :

app settings (aktiviert)
bootmanager (aktiviert)

greenify (deaktiviert)

fastcontrol habe ich nicht das müsste ich dann im Aroma installieren richtig ?

lg Marc

Update : Habs am laufen vielen Dank munre !

Zuletzt bearbeitet:
Super @MarcCyver! Kannst sicher bald wieder neu flashen denn IZI und MutantX überarbeiten diese ROM da es wohl noch einige BUGs gibt. Aber sonst ist diese ROM einfach nur perfekt!

Ja bin auch super zufrieden

Info:
Titel nach Richtlinie angepasst.

@munre
Magst du bitte eine Quellenangabe machen.

Danke fürs pflegen!:thumbsup:

@Cpt. Future die Quelle ist sowas von geheim :laugh:
Nee hab ich schon eingefügt.
Und nix zu danken...mache ich gern. IZI und das Team sind echt super....wie die ROM

@munre diese pure Performance zip Geschichte soll und kann man die bei Part 6 noch dazu installieren oder ist das nicht mehr nötig?

Das ist nicht mehr notwendig @MarcGyver

Es gibt einen neuen Kernel CivZ KK_Xplorer Rev1.2 Kernel
Dies ist der Nachfolger vom Civz SneakyKat 3.2

Ui der ist aber neu oder?

Jupp der ist neu, hab ihn selbst noch nicht getestet und auch heute erst im Galaxy Notes Forum gelesen.

Bin grad am saugen

Na dann viel Spass und wenn du Zeit hast kannst du gern mal deine Erfahrungen hier posten ;)

Das mache ich sehr gerne bin aber immer noch am frisieren

• Danke
Reaktionen: munre
Ein neues Update auf [ROM][N9005][4.4.2][NF3]Super.Fast News & Famous ™ [Part6.1][BIG AROMA] steht zum Download bereit.

BUGs wie WLAN Hotspot bereinigt. Alles andere steht im Changelog im Post 1.
- Neuer Kernel CivZ-KK_Xplorer-Rev. 1.2 ( Nachfolger vom CivZ-Sneakykat 3.2
- Neue Theme im AROMA...aber seht selbst!
Viel Spass!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Super. Danke fürs update. Zu den themes im aroma. Kann man hier bilder zeigen wie die einzelnen themas aussehen? Das weiss man ja nicht wenn man ein thema im aroma auswählt

Da hätte ich hier mal ein kleines Video zu der Theme

• Danke
Reaktionen: thomas.b
Kann ich nach der Installation auch wieder ein anderes Theme flashen oder muss ich das Rom neu Installieren ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App