[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 19.05. kam der CivZ-SneakyKat-Rev2.1 raus. Werde ihn mal testen und wenn er ohne Bugs läuft stelle ich ihn für den Download bereit. Wer gerne selbst testen möchte hier der Link aber ich gebe keine Garantie für Fehler oder Schäden an der Software oder Hardware.

Bekommt man den S-Planner auch irgendwie auf Deutsch eingestellt ?

Hab ich auch schon geschaut @weberfulda. Kann nichts finden um den S Planner auf deutsch umzustellen.

Ist der neue Kernel ok ?

Der neue Kernel macht keine Probleme. Accu hält super!

Hier der Link für den Download

Anhänge

• screenshot_0522112818.png
    screenshot_0522112818.png
    58,8 KB · Aufrufe: 226
Geht bei euch beim EMail Programm nicht richtig? Kann keine Anhänge runterladen. Apple stürzt immer am. Meine nicht die GMail App

Ich hab kein E-Mail Problem, läuft wie es soll!

Hab das schon bei mehreren ROMS gehabt. Dabei lösch ich immer alles. Ja schade. Werde ich mal ein anders ROM testen müssen

DJHarty schrieb:
Hab das schon bei mehreren ROMS gehabt. Dabei lösch ich immer alles. Ja schade. Werde ich mal ein anders ROM testen müssen

schade...du hast hier ein echt tolles Rom gefunden...vielleicht liegt es auch am Mailprogramm und nicht an der Rom...nur so als Idee...

Ansich ist das ROM nicht schlecht, gefällt mir optisch auch sehr gut. Vor allen nicht so verspielt wie beispielsweise Omega. Da ich kein anderes E-Mail Programm oder eine andere Version da habe, werde ich wohl wieder zu Omega gehen.

Hallo, kann mir einer von euch sagen wie ich das runde graue Symbol mit dem Schlüssel drin in der oberen Llinken Ecke weg bekomme!?

So viel wie ich weiß gar nicht

Die haben geschrieben das man die Systemui.apk aus dem Ordner in der Fast App nehmen soll. Tja danach war meine komplette Leiste weg und ich hab Sie auch nicht wieder hin bekommen. Hmm dann wieder X-note drauf und gut is.:biggrin:

Neues Update vorhanden und im Post 1 verlinkt! Viel Spass. Meine Erfahrungen mit dem neuen Update:
- der Akku hält sehr lange
- läuft super flüssig
- mit dem Flash PurePerformance. ™ By.IZI läuft es ohne rucken

Leute,ich bin zu doof...ich kann das neue Rom nicht instalieren
Es bleit einfach im Recovery stehen und dann geht nix mehr...hat jemand ne Ahnung weshalb das so ist? Hiiiillllffffeeee

Der ursprüngliche Beitrag von 03:30 Uhr wurde um 03:36 Uhr ergänzt:

DrKimB schrieb:
Leute,ich bin zu doof...ich kann das neue Rom nicht instalieren
Es bleit einfach im Recovery stehen und dann geht nix mehr...hat jemand ne Ahnung weshalb das so ist? Hiiiillllffffeeee

Da steht :Starting AROMA installer version 2.70rcs....usw und dann geht nix...

Guten Morgen! @DrKimB hast du mal den Hashwert überprüft?
MD5: 4E337E16500F39E58CF1C67AB9742FD3

munre schrieb:
Guten Morgen! @DrKimB hast du mal den Hashwert überprüft?
MD5: 4E337E16500F39E58CF1C67AB9742FD3

Auch guten Morgen...ja dies habe ich auch geguckt und ja,passt zu 100%....Hatte ja auf dem HTC One Aroma auch schon drauf....
Aber jetzt mit dem Samsung...ist bei jedem Rom mit Aroma Installer so...verstehs nicht und hab auch ge'Googlet bis zum abwinken.

Was für ein Recovery hast du denn drauf? @DrKimB

Part 5 läuft einwandfrei ! Wie bekomme ich dieses Pie Gestures weg ?

@weberfulda Ich habe einfach die LMT auf aus gestellt, ansonsten kannst du diese App nur deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: weberfulda