[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonst keine Änderung ? Könnte ich meinen Part4 so belassen ?

Wenn bei dir alles glatt läuft kannst du dieses Part4 so belassen.
Derzeit läuft das System mit dem CivZ SneaKyKat 1.7-Kernel. IZI wird wohl in der nächsten Zeit alles mit dem neuen CivZ SneaKyKat 1.8-Kernel rausbringen. Ob es dann wieder eine Aromainstallation wird weiß ich derzeit noch nicht.

Also ich hab es mit dem Stock Kernel geflasht, keine Probleme mit der ROM.

Den Stock Kernel hatte ich in Part3 drauf. Mal schauen wie sich der CivZ SneaKyKat 1.7 Kernel macht, bezüglich Akku und so.

Sorry: Der neueste CivZ SneaKyKat 1.8 Kernel ist schon im Teil4 mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
munre schrieb:
Es gab Probleme mit der Aroma - Installation.[/URL] ohne Aroma.

In Verbindung mit dem S5 Launcher bei der Installation bootete das Note 3 nicht mehr, bzw. hing sich beim Bootscreen auf.

Ganz wichtig, wipe Data, wipe cache Partition, dalvik Cache und dann den Teil4 flashen. Funktionierte bei mir auf Anhieb.

Hallo, Muss ich alle 4 Parts installieren oder reicht es wenn ich Z.b nur 4 installiere?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Also die rom ist echt gut aber 2 sachen da gibt es Probleme

1. wenn mann im Aroma einige dinge auswählt hat mann den Tuchwiz luncher nicht mehr sondern nur den LG Locker und den Kidsmode der aber nach dem Datum auf weiter angehalten wird.

2. Ich wollte gerne die Tastatur von GS5 einbauen was aber mit dem Root explorer nicht funktioniert es kommt immer die Meldung Kopieren fehlgeschlagen vielleicht nicht genug Speicher im System was aber nicht sein kann daher ich gerade die Rom mit fullwipe auf die Firmware drauf geflaht habe.

Hallo @Timm123 du musst nur die in Post1 verlinkte Part4 flashen. Ist jedoch kein Aromaflash.

• Danke
Reaktionen: Timm123
hallo an alle Benutzer des Superfast.
Ich halte kommenden munre Dankeschön für seine Auswirkungen teilt.

Ich hoffe, dass Sie wie die Roma immer noch glücklich machen

IZI.Xav

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Hallo IZI. Xav! Willkommen im Andoid-Hilfe Forum und vielen Dank für die super ROM

Bonjour IZI. Xav! Bienvenue sur le forum Android et merci pour le grand ROM!

Gibt es eine Lösung für das kopieren mit den root explorerbei dieser Rom den bei anderen Roms hab ich keine Probleme

Ich habe den Rootexplorer gerade mal getestet. Kopieren einer Datei nach Vergabe von Rootrechten mit SU funktioniert ohne Probleme.

Hast du die Datei mal in System apps kopiert?

Hallo versuchen, leeren Sie den Cache Umsetzung Wurzel erkunden faigte dann Neustart

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

munre schrieb:
Hallo IZI. Xav! Willkommen im Andoid-Hilfe Forum und vielen Dank für die super ROM

Bonjour IZI. Xav! Bienvenue sur le forum Android et merci pour le grand ROM!

Hallo Freund gerne wollte ich das Gerät zurück

Hallo an alle...ja ich bin neu hier und noch nicht so geübt:
Als erstes,Danke für das beste Rom!Hammer...THX

Nun meine Frage...wiso kann man Fotos nicht bearbeiten via Fotos bearbeiten in der Galerie? Da kommt immer die Fehlermeldung Foto Editor nicht Installiert...kennt wer ne Lösung? Kann auch nicht Runtergeladen werden,habs versucht...

Grüsse aus der Schweiz

Hallo @DrKimB! Das ist mir selbst noch nicht aufgefallen...naja bearbeite eher selten Fotos mit dem Handy.Habe ein bissl gesucht und gefunden, hier der Link zum downloaden.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

Achja bevor es wieder in Vergessenheit gerät. Es ist ein neuer Kernel draußen.

CivZ SneaKyKat 1.9-Kernel

Den Kernel einfach downloaden. Recovery starten. Install zip from.... ok und Spass haben.

Anhänge

• editor.png
    editor.png
    443,7 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Danke...klappt so garnicht so schlecht...
Den Kernel hab ich auch gleich rein gehauen...aber das teil saugt doch mächtigst am Accu...legt sich das noch oder hat jemand nen Tip für mich?

LG Kim

Wichtig ist dass du die Energiesparfunktion einschaltest. Bei mir hält der Accu super!

Ist für mich auch bis jetzt das Akkuschonendste Rom.

• Danke
Reaktionen: munre