Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous_ Séries
Ich bin gerade dabei die neue ROM Teil3 zu saugen und morgen stelle ich sie euch kurz vor und natürlich bereit. Gern könnt ihr euch schon das Video zu Teil3 anschauen.
Hallo @slanex1337 hast du auch das Problem dass du seid dem Flash von Teil3 einen so hohen Akkuverbrauch hast? Habe die gleichen Einstellungen wie im Teil2 aber irgendwie saugt das Handy ohne mein Zutun Strom wie verrückt.
Hey ho, ne sorry ueber den akkuverbrauch kann ich mich auf keinen fall beklagen. Akkulaufzeit bei Gamea zocken betraegt ungefaehr 13 stunden. Bockt uebel kann die rom fuer viel user nur empfehlen
Moin, wie stelle ich bei Part 3 den Launcher wieder auf 4x4 ? Appsymbole sind mir zu klein und das E-Mail Widget geht auch nicht auf die volle Größe stellen.
Seit dem Part 3 startet mein Note ab und zu von alleine neu, kann das noch jemand bestätigen ?
Gumo @weberfulda. Du müsstest einen anderen Launcher flashen. Ich selbst habe den S5 Launcher und S5 Air und bin super zufrieden was die Grösse der Icons betrifft. Mit dem Neustart ab und zu hatte ich bis dato nur im Teil2. Im Teil3 kam das noch nicht vor.
Wenn das Problem mit den Googlediensten trotz fullwipe/ factory Reset und Dalvic cache immer noch besteht kannst du nur bei NULL anfangen. Dafür gibt es eine super Anleitung beim Galaxy-Notes-Team -> guckst du >hier<
Zur Zeit gibt es Probleme mit Teil 4. IZI ist bereits dabei diese zu entfernen. Wenn alles okay ist stelle ich den Teil 4 über einen eigenen Megalink zur Verfügung.