[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin gerade dabei die neue ROM Teil3 zu saugen und morgen stelle ich sie euch kurz vor und natürlich bereit. Gern könnt ihr euch schon das Video zu Teil3 anschauen.

NEUE ROM unter Post 1

Viel Spass!!!!!

Ganz wichtig unter Launcher nur einen auswählen sonst hängt sich das Handy beim booten auf.

Hey, mal ne ganz doofe frage.

Und zwar, wie bekomme ich n anderes Akku Symbol?
Kenne mich mit der Materie leider nicht so pralle aus.

Ansonsten läuft die Rom sehr flüssig und macht keine probleme.

Vielen lieben dank :)

Edit: Habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munre
Hallo @slanex1337 hast du auch das Problem dass du seid dem Flash von Teil3 einen so hohen Akkuverbrauch hast? Habe die gleichen Einstellungen wie im Teil2 aber irgendwie saugt das Handy ohne mein Zutun Strom wie verrückt.

Hey ho, ne sorry ueber den akkuverbrauch kann ich mich auf keinen fall beklagen. Akkulaufzeit bei Gamea zocken betraegt ungefaehr 13 stunden. Bockt uebel :) kann die rom fuer viel user nur empfehlen

Mfg slanex1337

Okay und danke! Dann muss ich wohl mal einen anderen Launcher flashen. Welchen hast du denn genommen @slanex1337 ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wie stelle ich bei Part 3 den Launcher wieder auf 4x4 ? Appsymbole sind mir zu klein und das E-Mail Widget geht auch nicht auf die volle Größe stellen.
Seit dem Part 3 startet mein Note ab und zu von alleine neu, kann das noch jemand bestätigen ?

Gumo @weberfulda. Du müsstest einen anderen Launcher flashen. Ich selbst habe den S5 Launcher und S5 Air und bin super zufrieden was die Grösse der Icons betrifft. Mit dem Neustart ab und zu hatte ich bis dato nur im Teil2. Im Teil3 kam das noch nicht vor.

Ich hab seit neuesten auch öfter n system absturz.. weiss einer woran sas liegen kann?

Mfg

Hab noch mal mit dem Stock Kernel geflasht, seit dem keine Abstürze mehr.

So nun hab ich stock kernel geflasht und hab ein neues problem mit den googlediensten ._. Weiss jemand ne loesung ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Mit full Wipe geflasht ?

Yes.. deswegen versteh ich das grad nicht so...

Wenn das Problem mit den Googlediensten trotz fullwipe/ factory Reset und Dalvic cache immer noch besteht kannst du nur bei NULL anfangen. Dafür gibt es eine super Anleitung beim Galaxy-Notes-Team -> guckst du >hier<

Alles klar, dankeschoen

Ich werds nach der Arbeit mal ausprobieren & n feedback geben:)

Ich hatte das auch aber dann noch mal Full Wipe und siehe da alles läuft wieder.

Update Part 4 auf XDA aber der scheiß MEGA upload kram geht nicht !! Das kotzt an, jedes mal das gleiche ! Hat jemand einen anderen Link

Zur Zeit gibt es Probleme mit Teil 4. IZI ist bereits dabei diese zu entfernen. Wenn alles okay ist stelle ich den Teil 4 über einen eigenen Megalink zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: agentdoggie
Wobei Probleme ? Läuft einwandfrei !

Es gab Probleme mit der Aroma - Installation. Seid gestern gibt es eine neue ROM Teil4 ohne Aroma.