[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit den root rechten hab ich auch keine Probleme ich komm nur nicht in die app Rom Customizerwenn ich es versuche kommt Rom Customizer wurde angehalten und kann mir jemand sagen was die 4 punkte neben der Battery zu sagen haben?

Zeigt an wie gut dein Empfang ist @Joggi33

also das mit der Rom Customizer hab ich jetzt auch rausbekommen mann muss sich die app seperat von google Play store laden dann funzt das auch.
Wenn es noch ein Update geben sollte währe es bestimmt schon wenn mann den Stock Musik Player auch im SGS5 Style macht ansonsten ist die rom echt schnell zum Akku kann ich noch nichts sagen :)

Man könnte den S5 Musicplayer selber installieren aber der soll wohl laut XDA noch nicht komplett funktionieren.

ok weiss jemand wie mann bei der App Floating windows Shoutup mehrere apps reinbekommt als die 5?

und der SGS5 Musik Player ist laut XDA für das S4 und nicht für das Note3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein Problem, ich versuche seit 2 Tage die neue Rom zu installieren aber ohne Erfolg.
Der Download klappt aber sobald ich die Datei auf das Note 3 ziehen möchte kommt immer eine Fehlermeldung :((
Habe die Datei jetzt mehrmals heruntergeladen auf verschiedene Pc's und von verschiedenen Quellen aus, jedoch jedesmal die gleiche Fehlermeldung.
Woran könnte es liegen dass es nicht klappt?

Hoffe kann mir jemand helfen :))

was für eine Fehlermeldung kommt denn @Ronlicious ??

Ich bekomme jedesmal folgende Meldung:

Legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein, und klicken Sie auf OK.

=/

Die Zip Datei unbedingt gepackt lassen und am besten auf die SD Card kopieren. Der Fehler sagt mir selbst als Forensiker nichts. Datei mit rechts anklicken > kopieren und auf der SD Card > einfügen und wenn die SD Card nicht will dann auf den Speicher des Handys.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gerade das Problem, diese Meldung kommt beim Kopieren und nicht beim unzipping.
Ich habe es mit anderen Roms versucht da kommt diese Fehlermeldung nicht.
Möchte unbedingt diese Rom probieren aber irgendwie klappt es nicht =/
Anfangs dachte ich Datei defekt, aber habe die Datei jetzt bereits 7x mal runtergeladen und immer wieder die gleiche Meldung.

Wenn sich die ZIP nicht normal kopieren lässt versuche es doch vielleicht mal mit dem Speedcommander...vielleicht gehts dann.

Festgestellt wurde dass es nach der Installation von Part 2 Probleme mit dem S-View Fenster gibt. Die habe ich schon bei IZI.Xav von XDA angesprochen und nun hoffen wir auf ein Update was das Problem mit S-View und 3G/4G behebt.
Wer nach der Installation von SUPER.FAST & FAMOUS das Problem 3G/4G beheben möchte schaut mal hier

Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die dpi-Einstellungen zu ändern (insgesamt, nicht über "App-Einstellungen"?! Danke.

Zur Zeit funktioniert das bei dieser ROM nur mit App- Einstellungen. Weiß nicht ob hier auch die X-Transformer app funktioniert.

Danke für deine Antwort! Schade, denn sonst eine sehr gute ROM! Mir gefällt besonders der S5-Stil. Werde die ROM erstmal behalten:thumbup:

IZI.Xav vom Galaxy.Notes.Team ist schon am erstellen von Teil3 ( wenn dieser bereit steht werde ich ihn gleich hier verlinken ) und es sollen wohl alle Bugs behoben werden. Werde ihn mal fragen ob für die dpi Einstellungen auch eine App vorgesehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Das wäre super! Nun freue ich mich auch auf den Teil 3! Werde ich sofort laden, wenn der verfügbar ist! Die dpi-Einstellung beim Note 3 finde ich schon sehr sinnvoll. Eigentlich ist es Verschwendung, auf so einem großen und hochauflösenden Bildschirm 480 dpi laufen zu lassen. Ich finde die 360 dpi Einstellung am Besten. Platz super ausgenutzt und immer noch alles gut erkennbar! Die X-Note ROM hat die Einstellungen schon lange drin. Nur gefällt mir die X-Note ROM bei Weitem nicht so gut wie diese hier!!! Kompliment an den Koch! Ich habe so ziemlich alle Sammy-ROMs ausprobiert, aber diese hier gefällt mir mit Abstand am Besten! Wäre schön, wenn noch die LTE-Anzeige behoben wird und die Tastatur passt nicht so ganz. Sonst alles top, super flüssig und geschmeidig und rasend schnell!!! :thumbsup:

Kann mir jemand sagen wie man das alte Menü für die Einstellungen wieder bekommt? Das vom S5 gefällt mir garnicht. Sonst ist die Rom klasse.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo @ Mike the Bike. Die alten Einstellungen ( original Note 3 ) gibt es nur in Part 1 ob eine gesonderte Einstellung in Part 3 geben wird kann ich noch nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Mike's_Note
Für alle die neugierig sind und auf Part 3 hoffen:
IZI.Xav hat gestern Abend mitgeteilt dass Part 3 fertig ist und gerade durch BETA - Tester auf Herz und Nieren geprüft wird und wenn alles gut läuft wird die neue ROM noch diese Woche bereitgestellt (Firmware-> ND3 ).
Achja und ganz wichtig: Es wird wohl eine Aromainstallation werden......

• Danke
Reaktionen: perog