[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

danke für deinen tip.

Da hatte ich schon nachgesehen..doch leider wir man da nicht fündig.

Speziell suche ich folgendes:

Bootanimation: Fast Famous by MutanX
Thema: KK Theme V8 by SiR M (das finde ich richtig klasse) !!!EDIT!!! GEFUNDEN bei XDA!!!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Leider ist die französische Seite schon mehrere Tage nicht erreichbar und bei XDA tut sich auch nicht so viel. Ich behalte beides im Auge! Gruß Mirko

Laut xda wird heute Abend das update hoch geladen.

Update da ! 7.5 Online bei XDA !:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: perog
Neuer ROM auch hier zum Download im Post 1!
Viel Spass!!

• Danke
Reaktionen: perog und MarcGyver
Hi all,

erstmal wieder ein grosses danke an Munre.

Ich bin ja wieder bei Euch weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten hatte ohne die Rom. Mir war dann der Fehler mit dem Standort auch egal irgendwann.

Nun diese Rom ist schon der Wahnsinn. Ich habe die heute Morgen installiert mit dem Perfomance Zip was dann auch nochmal einen riesen Schub gibt.

Ich frage mich nur grade ob der Kernel CivZ-KK Xplorer nun der Richtige für die zusätzliche Perfomance.zip ist.

Hat schon jemand alles ausprobiert ? Ich selber habe leider nicht die Ahnung von den ganzen Kernel und deren Bedeutung.

Vielleicht kann jemand helfen. Dann wäre es prima wenn man den anderen Kernel so flashen kann, das man das System nicht wieder neu flashen muss.

LG Marc

Hallo Marc,

ich würde den CivZ KK nehmen denn der ist bei mir bis jetzt am besten gelaufen und hat den Akku super geschont. PS: Willkommen zurück!

Gruß Mirko

Ich war ja nie richtig weg :)

Jo den habe ich ja drauf, mache jetzt mal ein Benchmark.

LG Marc

Hab die 7.5 auch seit gestern drauf. Super Rom.

Schnell und bis jetzt Fehlerfrei.

Greetz

Guten Morgen.hoffe mir kann jemand helfen,die Rom ist super ,nur leider habe ich das Problem dass das tastenfeld zu klein ist.das System läuft bei 360dpi.
Allesa andere ist ok.
Habe ein Bild angehängt.

Lieben Gruß

Anhänge

• Screenshot_2014-10-01-08-26-56.png
    Screenshot_2014-10-01-08-26-56.png
    153,5 KB · Aufrufe: 180
Da kann ich dir nicht helfen, habe das selbe Problem. Über "App-Settings" bekomme ich das ganze auch nicht gelöst.

Habe ich auch versucht.sonst läuft wirklich alles ohne Probleme.wenn ich telefoniere ist es auf Vollbild.
Es ist auch nur das nummern feld,Telefonbuch ist ganz normal.

Exakt dasselbe wie bei mir....! :confused:

Hast du ein Bild?

Wie gesagt, exakt dasselbe. Außer das ich ein anderes theme nutze. DPI 360,alles passt soweit nur eben das Tastenfeld wirkt ein wenig missraten.

Ein wenig ist gut...evtl kann uns ja jemand helfen hier.hast du die dpi in der Telefon app geändert?

Habt ihr im Xposed das App-Settings Modul aktiviert? Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Habe kein anderes Theme geflasht. Für Telefon App, Kamera und Kontakte habe ich 480 DPI eingestellt. Rest vom System auf 370 DPI.

Checke das wenn ich zuhause bin.danke dir erstmal.

Ist aktiviert und läuft auch, bei anderen Sachen die dpi geändert ohne Probleme. Vielleicht liegt es am theme. Wenn ich es auf "einhändigen" Betrieb stelle wird es noch kleiner.

a8a814a3c1599d225fa798e9168a6be2.jpg

Alles super.danke dir.