[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roaming Probleme bekannt?

Gibts schon irgendwas Neues bezüglich GPS?

Hallo! @Timm123 Roaming - Probleme sind derzeit keine bekannt, habe selbst mit der 7.1 Roaming im Ausland genutzt und funktioniert bestens. ( PS: ein Hallo und ein Danke in dem Post sollte doch nicht schwer fallen )
@MarcGyver habe gestern auf dem Note 3 meiner Schwägerin die 7.1 geflasht und es gibt keinerlei Probleme mit GPS. Ansonsten hilft nur das Verfahren aus dem Post von mir.
Gruß Mirko

• Danke
Reaktionen: Timm123
Hmm wenn ich roaming an mache geht das nicht Mich kann auch keiner ausdem festnetz erreichen woran könnte das liegen?

@ Timm123 Roaming nutzt du ja nur im Ausland. Bist du denn gerade außerhalb von Deutschland? Gruß Mirko

@munre Bin seit Sonntag in Österreich und bekomm das einfach nicht hin

Werde ich wohl downgraden muessen. Frage ist nun ob der lean Kernel auch mit der 6.1 Rom funktioniert?

So ich habe mir jetzt dann nochmal die Arbeit gemacht und ein anderes Rom installiert, siehe da es funktioniert alles wieder. Also lasse ich diese Rom jetzt erstmal drauf und warte was das nexte Update bringt. Schade ich wäre gerne dabei geblieben.

Habe die Rom geflasht und wollte dann die xposed installieren und dann musste ich feststellen das ich kein root mehr habe was kann ich tun

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 01:23 Uhr ergänzt:

Habe ein altes cm backup drauf gemacht aber da habe ich root aber der root Ordner ist lerr

Hat noch jemand das Problem das man bei dem 3 Minit Battery Mod keine Symbole mehr downloaden kann, bekomme seit 3 Tagen die Fehlermeldung das angeblich keine Datenverbindung besteht.

Bald gibt es ein Update auf 7.5:biggrin:

Info auf XDA

Coming Soon.... Super Fast & Famous™ [PART.7.5.] NG1

All modes, apk, applications, kernel, included in the aroma are current.

2 Methods customizations to choose from in the aroma:

[Super.Fast & Famous mode].
[Mode Simplistic customizations] free version Thanks @ LegendK95
To learn more about this mode look Here

New sound system Xperia Z3.
Adding Experience Z3 choice in the aroma.
New launcher, widget, wallpapers, keyboard Sony Xperia Z3.
Adding New walkman Sony Xperia Z3
Adding wallpaper Note 4 / Edge in Secwallpapers
Fix problem of transparency system now works with the hotspot.
Multiwindows bar and transparent as this mode thank you @ Dr ketan
Adding over 150 Police immediately applicable.
Add black and red keyboard in the aroma.
Adding the kernel Faux in aroma and removing the kernel Blaze
New Fast control, ability to change multiwindows 2 or 4 windows, bootanimations, sound mode selection is even more
Removing the launcher Galaxy S5, available for download in the fast control.
Adding Facelock.
Update 3MinitBatteryModes Thanks @ gharrington.

Qualcomm Adreno drivers thanks @ emuandco

Possibility of Odexer your rom with super script to MatrixDJ96 Thanks
For more information look Here

For Odexer your rom download terminal emulator on the play store , then open the terminal grant root privileges then:
Type su + enter
Type odex + enter
Type all + enter
Once complete restart your phone.
(Only with a custom kernel !!, then if you want you can reinstall the stock kernel)​

Is much much that I forget !!
Grüsse

Juhuuu

hi

bei mir funktioniert das Memo widget nicht :/ es kann nicht geladen werden und wenn es dann auf den home screen ist, stürzt TW immer wieder ab oO

hat jemand noch das Problem?

Also die Rom ist wirklich erste Sahne.

Hatte erst die XNote drauf..aber das ist mir zuviel des guten...auch von der Arbeit her.

Diese hier sieht gut aus, richtig schnell und super Akku Zeiten.

Habe dort den Kernel: KK_Xplorer kernel Rev1.8 und die rom erreicht bei Antuntu ca 46000 ohne irgendwelche einstellungen zu verändern.

Greetz

Beim 7.5 bin ich wieder bei euch :) freue mich schon drauf.

LG Marc

Hallo.

Gibt es evtl News wie es um die 7.5 steht?

Bei xda ist es sehr ruhig geworden zu der rom.

Frage: wie kann ich auf einfachem wege 3minit updaten?

Greetz

Ja es ist sehr ruhig um die ROM, Tester hat er ja schon gesucht.

Guten Morgen zusammen, so jetzt bin ich wieder im Lande und hab auch wieder Zeit, Ja die 7.5 wird derzeit getestet und wie ihr wisst geht eine neue ROM erst nach bestandenen Test und ohne Bugs raus. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Gruß Mirko

Hey,

eine Frage:

Kommt man irgendwie an die bootanimation(mit ton) und Themes der Rom als flashbare zip so das man diese bei einer anderen rom anwenden könnte?

Könnte wenn möglich die jemand bereitsellen?

Finde die klasse und würde die gerne auf anderen roms nutzen.

Greetz

Hallo @BustedFly, schau mal hier vielleicht findet du hier was. Gruß