[ROM][N9005][XXUGNE4][4.4.2] *03.07.2014* STOCK S5 Fully Clean & Fast v6.0

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aydinbahadir

Fortgeschrittenes Mitglied
37
  • Danke
Reaktionen: Subway und sanzo1
Also bei mir startet noch nicht mal mein handy mache wieder x-Note oder omega drauf

Hast du fullwipe gemacht ??

Ja klar ich kenn mich sehr gut mit cfw etc aus ^^

beim 5 versuch hat es geklappt keine ahnung wieso läuft sehr schnell und flüssig

bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt :biggrin:
aber egal hauptsache es läuft :cool2:

habe die gestern mal aus Spass draufgemacht (inkl. Fullwipe)

Läuft an sich eine Stockrom. Im Betrieb keine Reboots oder Fehlermeldungen usw. Sie funktioniert bis jetzt einfach^^.

Sie läuft aber nicht ganz so flüssig wie AOSP-ROMs was aber normal ist.

Bin jetzt nur verwöhnt das ist alles. Es braucht halt bei vielen Aktionen eine Gedenksekunde.

Zum Akkuverbrauch kann ich nichts groß sagen da muss man mal abwarten.

Also die ROM ist für mich die beste von den Stock ROMs, schön clean und flüssig. Und die Akkulaufzeit ist auch sehr gut, komme locker bei normaler Benutzung bis zu 30 Stunden ;-)

Hab die ROM heute auch mal probiert. Muss aber sagen, dass ich nicht gerade begeistert bin.
Abgesehen davon, dass mir die Optik auf Dauer nicht zusagt, fand ich alles relativ träge.
Im Energiesparmodus kann mans gleich ganz vergessen.
Ich geh wieder zurück zu Omega..

Im MX Player wird der HW+ nicht unterstützt.
App beendet dann sofort die Wiedergabe.
Dadurch ist der Akkuverbrauch viel zu hoch.

Der Verbrauch vom Androidsystem war bei mir deutlich zu hoch.
Habe in 45min 20% verbraucht.

Deepsleep war mit 97% gut. Partial Wakelooks waren auch in Ordnung ich habe keine Ahnung was den hohen Verbrauch verursacht.

Cache + Dalvik Cache habe ich deswegen auch mal gewiped.

Wenn sich der Akkuverbrauch nicht bessert
spiele ich morgen wieder mein CM11 Backup auf.

Ich habe die rom am laufen und bin zufrieden, mit Trickster mod etwas den Kernel angepasst und rennt wie sau :)

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
nexus963 schrieb:
Ich habe die rom am laufen und bin zufrieden, mit Trickster mod etwas den Kernel angepasst und rennt wie sau :)

Welchen Kernel hast du ?

Den leankernel nutze ich, hab die Spannung was gesenkt und den PurePerformances X Mod geflasht aber die CM Version.

Läuft super so, alle Apps & Games flüssig.

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Hallo nexus......wo kriege ich den leankernel und die pure performance x runtergeladen?
Danke.

Den LEAN bekommst Du bei der Installation der ROM. Das Programm habe ich noch nicht gefunden.

Weiß eigentlich jemand, wann endlich ein Update auf V7 bei der ROM kommt?

Ciao Lars

Der Entwickler will die Note 4 Rom portieren :) also warten lohnt sich ;-)

• Danke
Reaktionen: masekka
Ich habe es seit drei tage drauf,läuft super,stabil und schnell,leankernel habe ich bei der installation gewählt und x pure performance,habe ich bei xda runtergeladen.
Eiziger haken ist die tastatur.....die kriege ich nicht auf deutsch eingestellt......kenn jemanden von euch ne lösung?
Gruss.

So,jezt geht auch die tastatur........bin sehr zufrieden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,wollte nur was wissen......wie ist es mit LTE,geht einfach oder soll irgendwo eingeschaltet werden?
Habe noch kein LTE tarif,aber dachte eine zu machen.

Geht automatisch:)

Weiss jemand, wie ich die DPI verstellen kann? Habe sie zwar in der build.prop geaendert, doch dann waren einige Sachen zu klein. Geht es nicht so einfach wie mit der XTransformer-App von der XNOTE-ROM?