Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso die. Die ist glaube ich nicht bei der X Note dabei. Aber ich frag mal für dich beim dev nach ob es so was gibt in der X Note und ob er dann in der v3 sowas einführen könnte
Darf ich dein Screenshot von hier dafür nehmen?
War das mal ein Mod oder war die mal in der alten Custom Rom mit dabei
Na die Leiste ist kein Hexenzauber und gibt es schon seit Jahren. Habe die schon bei jedem Rom auf jedem Gerät aktiv gehabt. Nur hier zickt die irgendwie rum. Normal reicht es die Leiste über die build.prop zu aktivieren. Dazu muss man nur die Zeile
qemu.hw.mainkeys=1
einfügen und gut ist. Ein anderer Weg wäre über GravityBox die Navigationsleiste einzuschalten. Aber geht bei mir halt beides nicht. Falls du Kontakt zum dev hast wäre es natürlich nett wenn du fragen könntest. Bild kannste nehmen. Andernfalls werd ich mich sonst durch den XDA Q&A Thread durchwühlen und schauen ob noch jemand das "Problem" hat. Dank dir erstmal!
man darf gespannt sein, wird sicher nicht mehr lange dauern und es heißt wieder fleißig downloaden
CHANGELOG V2.3
- Updater-script fixed for twrp/philz/cwm (tested fully works now )
- ROM is much faster
- S5 Camera MultiDPI ( Rom Is already Multidpi )
- RAM Tweaks
- Bootup Tweaks
- Amazing Kernel with Init.d support & more by @MojoManagement
- Build.prop Tweaks
- Added some of the most needed apps back to the build (For rest use the bloatware folder)
- 8Lockscreen effects ( Fully Working )
- Spen Options Back to Settings
- SPEN in landscape mode fixed
- GlanceView Fully Working
Jop. Note 3 Kamera läuft. Rom läuft gefühlt fluffiger wie 2.2 aber durch die Reboot Problematik im Stock Browser (ich mag den) und (schade) noch nicht vorhandene NavBar ist ein wechseln auf 2.3 für mich persönlich nicht wirklich nötig. Mal schauen was das Akku sagt die nächsten Tage.
oha, hab bei der cam den speicherort aud extsdcard gestellt, danach hatte ich auch nur noch FCs. Die Rom hat sich immer wieder aufgehangen und neu gestartet. Desweiteren hatte ich mehrfach Probleme mit dem installieren von Apps, wie dem ES Datei Explorer. Den konnte ich nicht installieren. Brach immer wieder mit Fehlermeldung ab.
Hab die Rom 2x gezogen & 4x mit fullwipe installiert...MD5 hab ich auch gecheckt.
Versteh sowieso nicht wieso die Rom nicht per Aroma Installer installiert werden kann & dort die Bloatware ausgewählt werden kann.
Nervt schon tierisch immer das zeug was man braucht nach zu installieren.
Egal bleib jetzt erstmal bis v3 raus kommt bei der normalen x-note v16
Wobei ich ja doch schon das Design vom der s5 Firmware Top finde.Besonders die Ladeanimation wenn das Handy aus ist. ^^
Hab jetzt nen bissl bei xda mitgelesen & hab mal meine Probleme in Angriff genommen.Hab die Tipps von dort umgesetzt und siehe da die Rom ist doch ganz brauchbar.
Hab den Es Datei Explorer aus der Zip gelöscht &
dann hab ich die Camera App aus der v2.3 mit der von der v2.2 ersetzt.
Dann die modifizierte Rom/Zip geflasht.
Hat Super geklappt, Kamera funzt & Es Datei Explorer konnte ich auch wieder installieren
DPI hab ich auf 360 bei der ROM & in App Settings hab ich die Camera auf 480 DPI eingestellt.Jetzt passt alles