[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

• 468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute mein Note 3 bekommen (komm vom Note 2) und mir die Echoe V12 aufs Phone gepackt.

Läuft auch alles tadellos, aber ist es normal, dass sich nach jedem Soft Reboot oder richtigem Reboot die Akkulaufzeit resetet?

Hmm, ich würde mal sagen "nein".
Zumindest kann ich das bei mir nicht erkennen.

Dabei ist mir aber aufgefallen daß ich durch die Versionen nicht durchsteige...
Die 12 ist mit einem neueren Datum als die 13? Hat da jemand Durchblick welche Version man nehmen sollte?

Ist bei mir auch so. Könnte vielleicht so "gewollt" sein.

Hmm, ich hab die v13 und seh das nicht. Vielleicht Versionsabhängig.

Hm, schon komisch, dass es bei manchen so ist und bei manchen nicht.

sagt mal ich habe seit einer weile (ca.23.4) die echo v13 drauf, und nu wollt ich mir mal einen akkufresser aktivieren, ein live wallpaper. hatte ich früher auf stock immer drauf, doch nun habe ich festgestellt das es den punkt gar nicht mehr gibt. also ich kann keine live wallpaper auswählen.

liegt das nu an mir oder ist das aus der v13 geworfen worden ? *gelöscht hab ich nüscht*

Hab ich ach schon versucht. Mit verschieden live wal lagern.

Also bei mir kann ich Livewallpaper auswählen. Ich würde die Rom nochmal neu installieren.

naja, werd ich wohl machen müssen, da es aber für mich nicht (lebens-)wichtig ist, werde ich es erst beim nächsten update machen. dann halt wieder wie früher mit full wipe.

Warum funktioniert Screen Mirroring nicht?

Welche Version hast du installiert @noname

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

carlo1 schrieb:
Welche Version hast du installiert @noname

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe eine Fehlermeldung dass Screen Mirroring ein Update geladen hat. Und daher soll ich die App erneut aktivieren. Bei Neuversuch kommt diese Meldung immer wieder.
Ansonsten dürfte ich die neuste Version der Echoe und die neuste Version des Screen Mirroring haben.

Zuletzt bearbeitet:
achso, sorry, da kann ich dir nicht helfen. bis zur v12 ging das bei mir auch überhaupt nicht. da hatte samsung irgendwas verbaut. die v13 läuft 1a mit der verbindung, sowohl zum samsung tv als auch auf einen hdmi stick. update meldung hab ich keine bekommen?! ich würd in deiner stelle die v13 nochmals flashen

carlo1 schrieb:
achso, sorry, da kann ich dir nicht helfen. bis zur v12 ging das bei mir auch überhaupt nicht. da hatte samsung irgendwas verbaut. die v13 läuft 1a mit der verbindung, sowohl zum samsung tv als auch auf einen hdmi stick. update meldung hab ich keine bekommen?! ich würd in deiner stelle die v13 nochmals flashen

Einfach drüberflashen? Mag keine Wipes....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Wie es der Zufall will, wurde meine Frage in XDA im Vorletzten Post behandelt.
Es liegt wohl am Kernel.
All Share Cast mit Screen Mirroring funzt wohl nur mit dem Stockkernel.
Ich werde diesem Hinweis mal nachgehen.

Moin nimm einfach den Stock Kernel aus dem Beitrag 159 habe es auch drauf läuft super.

• Danke
Reaktionen: Noname0815
So mit Stockkernel funzt es tatsächlich wieder sich mit dem Allshare Cast Dongle zu koppeln.
Allerdings muss man manuell über die Einstellung gehen und danach noch etwas Geduld haben. Klappt leider erst nach mehreren Versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt täglich mehrfach der Hinweis in Form eines Infofensters für ca. 3 sek, dass ich meine superuser Anwendung überprufen soll, da ein bestimmtes App (Llama, Greenify,...) keinen root Zugriff erhalten hätte.

Lt. Market ist Superuser allerdings aufm neuesten Stand. Und nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.