[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

• 468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde SnapKat ganz ok. Der erschlägt einen allerdings mit Möglichkeiten wenn man in den Bereich OC/UV schaut.
Auf der anderen Seite hatte ich auch mal nen Kernel (N3?) bei dem nicht mal der Bootsound der Echoe-ROM wollte...
Ich werde wohl beim SnapKat bleiben.

• Danke
Reaktionen: powerwomanlara
Hab als RS bereits TWRP, CWM und philz touch probiert
Die Firmware is N9005XXUENB4_N9005DBTENB1_N9005XXUENB1
Geflasht wird bei mir eig immer mit full wipe (cache, factory reset, dalvik) -> erstrecht wenn von 4.3 auf 4.4 ^^

Du hast aber auch eine 4.4.2 recovery genommen?

jup xD

Also wenn du eine offizielle 4.4.2 Samsung mit odin nicht mit mobile odin geflasht hast, eine 4.4.2 recovery, dann muss der flash funktionieren. Außer es stimmt was nicht mit dem gedownloadeten File. Würde ich dann nochmal neu runterladen.

Supie danke
Hab die v12 noch ma runtergeladen und es gehts
Hab auch gleich ma SnapKat mit drüber gebügelt

Freut mich, das es dann doch noch geklappt hat.

BLUETOOTH geht wieder!

Habe einfach das ROM nochmal drüber gebügelt mit den gleichen Einstellungen wie beim ersten Mal und nur Dalvik und Cache gewiped!
Ich denke irgendein sche€@& Samsung App (die ich gelöscht habe) ist dafür verantwortlich!
Mal rausfinden welche?
Habe erstmal alles mit TB eingefroren!
Der SamsungHub war ja auch für die Bildschirm Rotation wichtig?
Ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Zu EchoeROM und welcher Kernel etc.

Meine persönliche Kombo:

EchoeROM + SnapCat + philz (jeweils neueste/letzte Version) In Synapse global - 15mv eingestellt und das Note rennt wie Sau!
OC ist bei dem snapdragon 800 völlig überflüssig!!!

Naja, noch ist das überflüssig. Aber ich wüsste gerne was geht und wer weiss, vielleicht braucht man es ja mal. Wollte das Note3 eigentlich "länger" behalten weil es (fast) perfekt ist. Ok, wenn ich jetzt von den ganzen 64bittern und Co lese... Aber mit 3GB RAM und 32GB flash und dem nicht ganz langsamen Prozessor bin ich eigentlich davon ausgegangen mal wieder ein Smartie länger als 2 Jahre zu benutzen.

Aber bei den Samsung-Apps habe ich eigentlich auch alles runtergeworfen was ich nicht explizit behalten wollte. Und bisher zumindest habe ich keine Seiteneffekte auf irgendwelche Hardwaregeschichten beobachten müssen...

Update

[UPDATE 22/04/14][N9005][4.4.2 ND3] Echoe Rom v.13 [ECHOE AROMA] [OTA CUSTOMIZATION]
N3 Echoe Rom v13 "Goodbye Blue Sky" (ND3 Base)

Download

Androidfilehost

MEGA

md 5: 6A2B349A8602C1E75D951145F152C7AA

hab die v13 installiert, läuft bis jetzt super. kann ich das darktrooper theme da auch verwenden oder muss das jetzt wieder angepasst werden?

Leute, ich kann diesen Thread leider nicht mehr pflegen! Daher wäre es gut wenn sich jemand anderes dazu bereit erklären würde!
1. Leider im Moment keine Zeit
2. Habe ich dieses Handy nicht mehr

LG

• Danke
Reaktionen: AMG Design
S5

• Danke
Reaktionen: AMG Design
In eigener Sache:

Die Echoe ROM 4.4.2 ist hiermit ausgeschrieben. Bei Interesse bitte kurze PN an die Moderatoren Kollegen hier.

Danke

• Danke
Reaktionen: Darktrooper und nekbreak
Soo, der Thread wurde soeben übernommen von MuffinCore.

Viel Spass mit der Rom und dem Thread :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Danke !

Moin moin,

auch von mir viel Spass mit der Rom und dem Thread , pflege es bitte, ich bin auf deine Infos angewiesen, den ich nutze die Echoe Rom auch:biggrin:

P.S. Titel aktualisert

nekbreak bedanken wir uns, dass er die Rom bis dato gepflegt hat!:thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: sirturbo, perog, nekbreak und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.