[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

• 468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat alles nix gebracht, habe es jetzt komplett neu aufgesetzt mit Fullwipe und jungfreulich eingerichtet - Ergebnis - Anrufaufnahme geht immer noch nicht !
Kann mir nicht vorstellen, daß es bei Euch funktioniert. Mehr kann man doch nicht machen. Ansonsten läuft alles super, komisch ?!

Ich kann nichts sagen wegen dem call recorder, benutze ich nicht. Aber es ist ja bekannt, das es seit 4.4.2 einige Probleme gibt. Besser gesagt gar nicht funktioniert. Seit neustem funktioniert es ja wieder, aber nur mit Problemen. Bei xda steht da auch einiges drüber.

• Danke
Reaktionen: ANDYBAI
Ja, im Prinzip habe ich das schon gelesen, deshalb war ich ja erstaunt das der Button nun wieder eingefügt war. Ist ja nun auch nicht so wichtig und benutzt habe ich es auch selten, eher zu Testzwecken. Aber wenn es nach wie vor gar nicht funktioniert, hätte man den Button vllt. weglassen sollen. Aber ich will ja nicht meckern, bin ja froh, dass immer mal was Neues erscheint und probier es halt gern aus. Hätte ja auch ein Fehler bei mir sein können.

Ne nen Fehler bei ist es nicht. Bei xda im thread schrieb einer, wie man es zum laufen bekommt. Ich veruche heute abend mal rauszubekommen wie.

Ah jo doch das hatte ich gemacht im Aroma selber. Da wird gefragt fullwipe without touching sd card usw.
die option hatte ich aber angekreuzt beim romaufspielen

lg marc

Habe jetzt nochmal drüber installiert und eine Frage leider habe ich mir die Punkte nicht gemerkt die letzte Option die man anhacken kann dort wird man nach einzelnen Buchstabencodes gefragt meist 3 stellig ich hatte die option genommen die angehackt war weil ich mir nicht sicher war was richtig ist.

kann mir jemand sagen wobei es darum geht.

lg marc

Das ist der csc code. Standard ist da btu, das ist für England. Ich habe dbt genommen, das ist für Deutschland brandingfrei.

• Danke
Reaktionen: MarcGyver
Kurze und hoffentlich letzte Frage.

Da ich ja meine RomZip auf der externen Karte gespeichert habe. Würde ich gerne den normalen Speicher auch formatieren nur habe ich nirgendwo gefunden wo ich das machen kann.

Kann mir das jemand sagen ? Weil bevor ich jetzt diesen Code wechsele mache ich das sofort in einem und ich habe dann ein komplett sauberes System.

lg Marc

Update: Habe die Option gefunden : Clean to Install new Rom das habe ich nun mal versucht und ich installiere gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Unter advaced kannst du es auch finden.

Der Screen dreht sich immer auch der Startbildschirm, kann man das abstellen ?

Moin Leute,

mir ist aufgefallen das meine Gear seit dem Rom nur noch AM/PM Uhrzeit anzeigt :(
Habe sowohl das Rom als auch die Gear resettet > keine Änderung :confused2:

Hat wer eine Idee oder nen Trick auf Lager?

Hat jemand das s5 theme installiert

Hat bei euch auch jemand das Problem dass nur die ausgehenden Anrufe nicht funktionieren? Alles andere wie SMS, Internet, Whatsapp funktioniert.

Nein, keine Probleme.

Okay, denn bei mir habe ich die V12 drauf gebügelt und bin schwer begeistert und alles funktioniert und bei meiner Frau das gleiche Vorgehen jedoch kann sie von ihrem Tele aus nicht anrufen jedoch angerufen werden. Neustart wurde schon gemacht. SMS kann sie wie gesagt auch schreiben. Vielleicht hat ja wer ne Lösung!?! Thx

Ein full wipe bzw. Reset auf werkseinstellungen dürfte da Abhilfe schaffen.

Danke für den Tipp, werde ich heute Abend mal testen. Aber schon komisch denn auf beiden Geräten wurde die gleiche Installationsroutine ausgeführt.

Das heißt nichts. Mal kommen Probleme und bei dem anderen nicht. Kommt öfters vor.

Gibt es den mod facelock bzw.die gesichtserkennung für den lockscreen vom note 2 oder s3...

Nicht das ich wüsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.