[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

• 468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sirturbo
das liegt warscheinlich daran, das die ganzen futures noch nicht integriert sind.
Die V22 wird sicherlich etwas größer werden

• Danke
Reaktionen: sirturbo
Hmm, futures oder features?:)

Sorry, Features natürlich :)

HoHoHo, frohe Weihnachten.
Nachdem ich die V21 unter einigen Schwierigkeiten (lag nicht an der ROM) installiert habe, kann ich nur sagen: Das Ding läuft super. Bisher keine Probleme. Die nächsten Tage werden zeigen, ob es auch so bleibt.

Frohe Weihnachten alle zusammen..

So jetzt sind mir bei der Rom mal 2 Fehler aufgefallen.. vielleicht bin ich auch der einzige der sie hat?!

Wenn ich mir Videos anschaue, bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft weiter. Hat das noch jemand?

Und wenn ich bei Facebook oder Twitter unterwegs bin, gibt es ein FC und es bootet neu :/ vielleicht mag die Rom diese Sozialen Netzwerke einfach nicht :D

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

@danonekanone

Das mit dem Video hab ich ebenfalls (ist auch der einzige Bug den ich entdeckt hab). Facebook läuft bei mir perfekt und auch der rest des Systems flutscht super :) Das Interessante ist ja dass die Videos nur mit dem Samsung-eigenen Videoplayer laggen. Mit dem Dolphin Videoplayer funzt es einwandfrei O.o

Ich hab das Problem nur bei Maxdome und Watchever, alle anderen Videos laufen.
Maxdome gibt folgende Meldung: Es wird zur Zeit nur Android Versionen bis 4.4.2 unterstützt. Für Android 5.0 müssen noch Anpassungen vorgenommen werden

Schöne Weihnachten,

Die Rom läuft bei mir recht gut. Die temasek AOSP läuft aber ein wenig flotter.

Der Musikplayer findet bei mir leider nicht die Lieder auf der SD-Karte. Der poweramp Player hat keine Probleme.

Hat jemand einmal einen Link für die Samsung Player APK? Dann kann ich versuchen, das App frisch zu installieren.

Gruß swannika

Auch bei mir hängen die Videos :confused2:

Also bei meiner Installation war nix mit Aroma Installer.Desweiteren lief aber alles nach dem Booten glatt,einzig der Gear Manager kann nicht mit meiner Gear connecten.Hat wer noch dieses Problem?

Mensch das mit den YouTube Videos ist echt nervig ! War doch schon vor kurzem mal so da gab es aber ein update der App und dann War es gut. Wundert mich das es jetzt trotz aktuellster Version wieder so ist. Ansonsten mal erfrischend anders das 5.0 gefällt mir echt gut. Hoffe das mit dem Video wird schnell gefixt. Ansonsten Akku abends um 23 Uhr voll geladen dann offline Modus und um 10 Uhr morgens 95% das geht besser.

[...]

Kann nicht Muren hatte die 5.0 mit Fullwipe / Wipe cach / Wipe Davlink installiert.
YouTube musste aus dem Playstore nachinstalliert werden.
Bis jetzt keine Probleme.
Deinstalliere YouTube doch einmal uns Installiere es Neu.

Tolle Rom Gefällt mir sehr Gut.
Akk ist auch OK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich bereits getestet ohne Erfolg. Hatte vorher auch wipe Data den Cache usw gemacht. Sind ja viele die das Problem haben. Darüber hinaus geht alles das was ich mit dem vlc Player und Video streaming nicht. Z.b streaming von enigma2 boxen in Verbindung mit vlc oder auch mit jedem anderen Player . Dreamdroid geht auch nicht mehr, Sky go sobald der Stream gebuffert wird bleibt hängen und stürzt ab. Also zur zeit für mich nicht nutzbar mit 5.0 schade

V22 ist raus...

....und läuft zumindest bei mir absolut spitze. Videos werden flüssig abgespielt (sowohl Youtube als auch Stock Player), Akkulaufzeit passt auch und FCs hab ich keine bemerkt obwohl ich ohne full wipe von ner anderen TW Lollipop Rom kam :)

Youtube hängt sich bei mir auch mit v22 nach ca. 1 Minute auf.

Zuletzt bearbeitet:
...und auf dem Sperrbildschirm kommt bei den Meldungen bzw. Infos "Inhalt ausgeblendet". Bei V21 konnte man noch eine Vorschau sehen.

Oder müßte ich hierfür etwas aktivieren ?

Kannst du unter "Einstellungen--> Gerät--> Töne und Benachrichtigungen--> Benachrichtigung/ Wenn gesperrt" einstellen...

• Danke
Reaktionen: Nec75
Wunderbares ROM. Läuft hier problemlos inkl. YouTube aus dem Store(V22).
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich, zur Not mit Zusatzapp, die alte alphabetische Liste aller Apps angezeigt bekomme?
"Anzeigen als" bietet diese Option nicht mehr. Für das schnelle Finden einer seltener genutzten App ist die alphabetische Liste für mich der effektivste Weg.

Danke im Voraus

Nehm den Nova Launcher. Der bietet dir die Listen Funktion und vieles mehr. Zu finden im Play Store.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.