[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

• 468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scön, dass du zum Echoe-Rom gefunden hast und mit deinem Post hier wieder etwas Leben in die Bude bringst. :flapper:

Deine Frage in Bezug auf Gravitybox, Wanam Xposed u. dergl. hat nun aber mit dem Rom eigentlich gar nichts zu tun
(außer, dass diese Dinge zusätzlich zum Rom zur Verfügung gestellt werden).
Für den Mod-Cocktail, den sich die User daraus zusammenbrauen, ist aber jeder selbst verantwortlich.
Auch dieser Thread wäre damit wohl hoffnungslos überfordert, zumal deine Fragen ja in Verbindung mit jedem
(Custom- und Stock-) Rom in gleicher Weise auftreten würden.

Meine eigenen Erfahrungen (und die in den verschiedenen Foren beschriebenen Erfahrungen anderer User) zeigen mir eindeutig,
dass man von diesen "Hintertür-Mods" besser ganz die Finger lässt.
Man erlebt und liest massenhaft von vermeintlichen Rom-Fehlern, die sich nach längeren Recherchen und Forum-Diskussionen
schlicht als Nebenwirkungen dieser Mod-Cocktails herausstellen und eben nicht durch das Rom verursacht sind.
Die englisch-sprachigen Echoe-Foren sind voll von solchen Stories.
Hier wird in solchen Fällen schon gleich zurückgefragt, ob Wanam Exposed im Spiel ist. :wubwub:

Kurzum, ich selbst habe schon vor geraumer Zeit all dies von meinem Note 3 verbannt.

Also sollte ich lieber diese ganzen Mods ausschalten, verstehe^^

Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Wanam Xposed mehr als zufrieden.
Da sind alle Einstellungen die ich haben wollte dabei das reicht mir :)

AEL-Kernel v7 :thumbsup: ist heute freigegeben worden :

NOTE 3 (SM-N9005) KERNELS | EchoeROM EchoeROM

moin,

wenn ich den kernel flashe welche wipes muss ich durchführen bzw. brauche ich ein Kernel Cleaning Script?

Normalerweise geht Kernel-Wechsel ganz ohne Wipe.
Sicherheitshalber mache ich allerdings stets ein Cache Wipe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Inzwischen ist seit heute AEL v7.2 raus.

kann mir bitte endlich mal einer sweep2wake und sweep2sleep erklären? also wie es funktioniert und wo sind start und endpunkte? logischerweise alles beim AEL Kernel 7.2

Frag doch Google.
Mit diesem Thread hat deine Frage nichts Spezifisches zu tun.

Letzter Versuch für diesen Thread: :wubwub:

Echoe-Rom v16 ist raus.

The Echoe Forum • Login

• Danke
Reaktionen: perog und Logel
Hm, nachdem nun der Bestätigungscode immer wieder falsch war, weiß der Geier warum, denn ich hab es exakt eingegeben, sollte ich nun warten, bis ich es wieder probieren darf.

So, jetzt hat es geklappt mit der Anmeldung, allerdings muss ich jetzt warten, bis das Konto frei geschaltet ist.

Geht denn der Download nur über diese Anmeldung in diesem Forum? Hab ja generell kein Problem mit so was, aber wenn es schon bei der Anmeldung so Schwierigkeiten gibt, ist das nervig:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte keine Probleme mich im Forum anzumelden.
@Cornmat der Download funktioniert wie immer auch über
die Echoe Seite

Funktioniert bei irgendwem Anrufe mit der Home Taste anzunehmen? Bei mir bleibt das Handy hängen zeigt com.android phone angehalten und der Touch regiert nicht mehr und ich muss es resetten hatte das Problem schon bei der v15 nach full wipe und würde jetzt gern wissen ob dieses Problem mit FullWipe auch besteht

Vielleicht sollte ich dazu sagen dass dies nicht mit der stock phone apk passiert nur mit den Full Screen Versionen

Gibt's eine Möglichkeit die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung einzeln zu regeln?

@tom30

Gibts die Möglichkeit nicht schon immer?
Drück mal die Lautstärke taste.
Es erscheint der Balken mit der Intensität. Ganz rechts ist im Balken ein Zahnrad. Da drauf klicken und und der Balken erweitert sich.
Jetzt kannst die Lautstärke für für mehrere Parameter einzeln verstellen.

0dad9dab1611ca1f4388fe4c37e9ee1a.jpg

11030990f19f0cabc7f26ced9c1755bc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir komischerweise nicht hab auch kein Zahnrad für erweiterte Einstellungen, und Klingelton und Benachrichtigung sind beide immer gleich, egal welches von beiden ich verstelle

Anhänge

• Screenshot_2014-08-28-19-13-46.png
    Screenshot_2014-08-28-19-13-46.png
    59,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
wenn du gravitybox hast dan aktiviere dort erweiterte lautstärkeanzeige

• Danke
Hab auf die neueste Version aktualisiert, jetzt passt alles

Super, danke Reddy

• Danke