[ROM][N9005][XXUDML2][4.3] *20.12.2013* X-NOTE v7.0 [OTA][Themes]

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde ich mal probieren danke.

Habe jetzt mal den Yank geflasht und es startet bis zum Startbildschirm, dann rebootet es und dann geht´s. Strange

Edit:

Hat schon jemand getestet ob die Philz Recovery auch funzt?

Edit 2:

Habe jetzt mal die Philz geflasht und siehe da es funzt beim ersten Anlauf

Muss aber dazu sagen, daß ich auch die ext. SD entfernt habe, da auf der noch irgendwelcher alter Shit vom S4 im Android Ordner lag. Evtl lags auch daran

Edit3 :

Es scheint an der Ext. SD zu liegen obwohl ich alles entfernt habe, bis auf meine Musik........komisch

Edit 4: (die letzte)

Nachdem neuformatieren der Ext.Sd. treten keine Probleme mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Unter App-Settings kann man für jede einzelne App die DPI verändern. So habe ich es auch gemacht... ;)

Ich stelle die Dpi von 330 ein und es ändert sich aber nix? Hab Daten gelöscht und neu gestartet. Hilft nix.

Lg Tino

Edit : Bei 360 geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Ergebnis

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388012315197.jpg
    uploadfromtaptalk1388012315197.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 454
  • uploadfromtaptalk1388012332698.jpg
    uploadfromtaptalk1388012332698.jpg
    41 KB · Aufrufe: 453
Ich kriege mit einem langen Druck auf den Homebutton immer dass Reboot Menü aufgezeigt aber nicht meine zueltzt verwendeten Programme . Weiss einer wie ich dass verändern kann . Also wie ich die zuletzt verwendeten Programme durch einen langen Druck auf den Homebutton angucken kann?

funktioniert bei euch noch die dlna funktion? kann sie bei mir nicht aktivieren

HTC schrieb:
Ich kriege mit einem langen Druck auf den Homebutton immer dass Reboot Menü aufgezeigt aber nicht meine zueltzt verwendeten Programme . Weiss einer wie ich dass verändern kann . Also wie ich die zuletzt verwendeten Programme durch einen langen Druck auf den Homebutton angucken kann?

Lösung: Wanam Xposed->System->HOME-Tasten Verhalten->"Recent Apps Liste(Thumbnails)" anhaken, falls schon vorhanden, einfach was anderes anhaken, zurück und wieder Recent Apps Liste(Thumbnails) anhaken, fertig.....

fumanschuh schrieb:
funktioniert bei euch noch die dlna funktion? kann sie bei mir nicht aktivieren

Funktioniert bei mir auch nicht...

Erste Seite mit DL Links und Titel angepasst. Sobald TE wieder online ist werden die fehlenden Dinge nachgereicht.

Ansonsten kann man sich bis dahin natürlich auch der Quelle bedienen.

Quelle

Gruß

• Danke
Reaktionen: mecss
Moin !

Habe derzeit noch 5.1 drauf - kann ich einfach ohne Wipe diese 7.0 drüberinstallieren um zu aktualiesieren ?

Grüße
Sascha

Ich denke probiere es und wenn du keine FCs bekommst ist alles gut

Ok, danke

Hi Leute
ich hab oft das Problem wenn ich den Bildschirm ausschalte und kurz darauf wieder einschalten will das nix passiert, es reagiert dann einfach auf nichts mehr.ich muss dann meistens 10-20 Sekunden warten bis es dann wieder reagiert. Hatte das schon mal jemand?

nö, bei mir klappt es

Auch noch nie gehabt. Welcher Kernel und Govenor?

hab den yank

Das ändert die Lage ja, weil der yank mit der ROM nicht angeboten wird und somit kein Support gewährt werden kann. Dann müsstest du nochmal die ROM mit einem der angebotenen Kernel flashen und schauen, ob das Phänomen noch auftritt...

teste gerade den civz. bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht :D

Bei mir funktioniert alles bestens mit dem aktuellen yank.

Mit welcher DPI kommt ihr denn am besten klar?

Gruß black

Gekritzelt von meinem Note 3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe das Rom mit MOP mit Stock Kernel installiert.
Das Startbildschirm ist beschnitten .
Wetter Widget und die Rechte Seite fehlt ein Viertel.
Dann bekomme ich immer die Meldung das die EXCHANGE dienste angehalten.
Wie kann ich das ändern?
Für Antwort wäre ich Dankbar...

Stelle die dpi auf 480, lösche das widget. Danach wieder auf deine gewünschte dpi zurück stellen und das widget wieder auf den homescreen holen.

• Danke
Reaktionen: club