[ROM][N9005][XXUDML2][4.3] *20.12.2013* X-NOTE v7.0 [OTA][Themes]

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
möglich das Rom komplett in black zu Themen?

Bald wird der Weihnachtsmann ein tolles AOSP-Theme in Black bringen ...
bekanntlich ist ja die Vorfreude , die schönste Freude :D:D

• Danke
Reaktionen: OPC85 und Energiekugel
Hat das ROM jemand laufen ? Lohnt sich der Umstieg vom Stock MJ7 ?

Habe die v7.0 seit heute Nachmittag am laufen. Hab bis jetzt noch keine Bugs gefunden oder bemerkt. Hab die Rom mit 330 dpi laufen. Hab keine Darstellungsprobleme in der Galerie oder woanderst. WLAN,Bluetooth geht auch ohne Probleme. Aber große Änderungen gibt es nicht. Bis auf das ASOP Theme. Ich mag aber lieber das graue Theme. Das kann aber je nach Geschmack gewählt bzw. geflasht werden.

@Rastanius
Bitte ändere den Thread-Titel, aktuell ist "[20.12.2013] X-NOTE v7.0 N9005 ML2"

Moin !
Ich hab die 5.0 drauf, meint ihr ich kann einfach drüberbügeln ?

Ich hab auch einfach drüber geflasht. Hab aber im Aroma Installer die selben Einstellungen/Apps gewählt wie zuvor. Sollte aber auch so gehen. Bei mir läuft sie ohne zu Wipe wie Butter.

Wenn ich alles so wähle aber nehme diesmal den Custom Kernel ? Factory Reset empfehlenswert ?

Würde System /Cache / dalvik Cache wipen.

Zur Not nandroid wieder einspielen.

Gruß blackline

Gekritzelt von meinem Note 3

Ist es möglich, das x-note modifizierte twrp nachträglich zu flashen? Hat jemand die Datei zufällig?

Wenn du die Rom öffnest X-Note/Recovery...
Bin unterwegs und kann nicht nachsehen.

Auf jeden Fall ist es in der Rom.zip drin wenn du sie öffnest. Einfach aufs Note kopieren und via Recovery Flashen.

Perfekt, danke. Für die, die es auch nachträglich machen wollen. In dem Ordner ist eine recovery.img, die könnt ihr ganz einfach mit dem APP
Recovery tools flashen und voila, klappt :)

Danke blackline

Dort sind auch übrigens verschiedene System.ui 's mit Speed Traffic.

Gekritzelt von meinem Note 3

Huhu, hat jmd. einen Tip für mich wie ich es hin bekomme das meine Galerie die Fotos bei einer Dpi von 330 richtig anzeigt? Bei mir verschwindet immer ein Drittel durch die Umstellung der Auflösung... Oder hat jemand einen Tip welche kleine Auflösung problemlos funktioniert?

Lg Tino

Unter App-Settings kann man für jede einzelne App die DPI verändern. So habe ich es auch gemacht... ;)

Hi
Also ich habe ein komisches Problem mit der XNote.

Habe sie installiert, alles auch super. Läuft eins A. Habe den Stock Kernel gelassen und das AOSP Theme nachinstalliert.

Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich einen Reboot mache oder aus der Recovery raus boote, startet das Telefon und sobald der Homebildschirm da ist bootet es wieder.

Wenn ich in der Recovery dann Wipe Cache und Dalvik mache und Fix permissions geht´s wieder, bis zum nächsten von mir gestarteten Reboot.

Wtf??

Hatte jemand das Problem auch schon.

Hatte die Rom mit Factory Reset geflasht.

Ich hatte das Problem bisher kein einziges mal, obwohl mehrmals neu gestartet hatte, auch aus der Recovery schon. Welche Recovery hast du denn? Habe die Standard-TWRP genommen...

Jo die habe ich auch die ganz normale TWRP

Dann weiß ich auch nicht weiter... :(