[ROM][N9005][XXUDML2][4.3] *20.12.2013* X-NOTE v7.0 [OTA][Themes]

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
brauch mal eure Hilfe, blicke leider noch nicht ganz durch. Hab gestern mein Note mit der Post bekommen & direkt gerootet & die x-Note Rom v5.1 drauf. Läuft super im 360 dpi Mod.
Doch wie kann ich denn das Notification Panel bearbeiten/ anpassen. Hätte gerne wie im Simplistic Mod die Captivity Keys & Bildschirm Timeout als Toggles.
Hab mir den Simplistic Mod einfach über die Rom geflasht jedoch ändert sich dadurch ja auch die Statusbar. Möchte auch gern die Toggle Farbe ändern.
Ich finde einfach keine Einstellung in der Rom oder im Xposed Installer.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

greetz P4RTYH4RTY

Kann mir jemand sagen wieso nach dem update auf 6.0 mein Screen so aussieht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387012039219.jpg
    uploadfromtaptalk1387012039219.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 674
spiele mal was mit der Dpi rum

Habe ich schon versucht. Das Problem wird wohl sein das der Screen von 4x4 auf 5x4 geändert wurde. Kann ich irgendwie wieder auf 4x4 zurück?

Kann ich nicht sagen, lade mir die ROM gerade

Ok dann sag mir mal wie bei dir dann die Galerie aussieht. Bei mir ist die rechts abgeschnitten
dasytepe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hab die ROM drauf aber bekomme keine Nachrichten mehr von Facebook. ...hat das noch jemand

Noch jemand das Problem das bei whatsapp der Hintergrund nach jedem neu öffnen wieder weg ist

Scheint so als hätte die v6 mehrere Bugs. Bei mir kommt immer die Bootanimation bei der Wiedergabe von Musik. Hab die Rom jetzt mehrfach mit Full Wipe geflasht. Immer wieder neu anderen Sound Treiber ausgewählt im Aroma Installer. Als Player hab ich den Stock & Poweramp Player versucht. Ansonsten ist die Rom Top. Ach und in 330 dpi sind die Kacheln nicht ganz im Display. Die sind rechts abgeschnitten.

Edit: Ups hab wohl den aktualisierten Startpost übersehen und die Bug List. Poweramp Patch funktioniert super. Hab jetzt die Rom mit 360 dpi laufen und die Galerie hab ich bei xposed dpi Einstellungen auf 480 dpi erstmal gestellt. Gefällt mir zwar nicht so. Aber besser als abgeschnittene Kacheln und Bilder.:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht jemand mal bei sich testen ob bei whatsapp der Hintergrund bleibt. Bei jedem Start von whatsapp ist bei mir der Hintergrund wieder weiß

Kann man die Statusbar ausblenden und die Sensortasten ausschalten?

Obwohl in den Features steht das die gelb rote Fehlermeldung weg sein sollte Habe ich diese beim Start. Alle anderen genannten Bugs sind bisher nicht aufgetreten und das rom läuft flussig

Auch das von mir geschilderte Problem?

Energiekugel schrieb:
Obwohl in den Features steht das die gelb rote Fehlermeldung weg sein sollte Habe ich diese beim Start. Alle anderen genannten Bugs sind bisher nicht aufgetreten und das rom läuft flussig

Welchen Kernel hast genommen. Beim Stock sollte das nicht kommen

Ist es möglich das Rom komplett in black zu Themen? Ist im Aroma Installer was dabei? Eventuell mal ein paar Screenshots?

Features steht das die gelb rote Fehlermeldung weg sein sollte

Beim CIVATO-Kernel kommen diese 2 Zeilen wieder - nicht beim Stock-Kernel - siehe HINTs

Rastanius schrieb:
Beim CIVATO-Kernel kommen diese 2 Zeilen wieder - nicht beim Stock-Kernel - siehe HINTs

Ich habe den Stock Kernel verwendet. Trotzdem kam die Meldung. Liegt villeicht daran das ich vorher den Yank Kernel hatte welcher jetzt auch wieder drauf ist.

fumanschuh schrieb:
Auch das von mir geschilderte Problem?

Das Problem ist bei mir nicht vorhanden nutze aber das Wahtsapp zu weist schon was dessen Namen hier nicht genannt werden kann.

ja bei mir läuft es mittlerweile auch gab wohl ein Problem mit der dpi

Habt ihr eigentlich auch das grüne Icom für das Telefon oder das blaue aus den screenshots?

In der SecPhone.apk ist nur das grüne Stock Icon enthalten.