[ROM][N9005][XXUDML2][4.3] *20.12.2013* X-NOTE v7.0 [OTA][Themes]

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Full wipe ist aber nicht im CWM auswählbar, oder?

Heißt also, Einstellungen etc. müssen neu aufgesetzt werden?

Diese über TB zu sichern, da halte ich nix von...!

[Kein LOCKButton mehr(StatusBar/Notification Panel)]

Den fand ich eigentlich gut, kann man den bei wechsel auf v5 nachträglich installieren?

@1933
...kann man den bei wechsel auf v5 nachträglich installieren?

Sorry - glaube nicht , daß es da ein OTA Update geben wird. Der Button hat "einiges am Kerbholz" gehabt und eher Probs verursacht - und v.a. keiner, natürlich außer dir :winki:, will ihn wirklich ....

Achso. Danke für die Info. Dann werde ich auch auf ihn verzichten :p

Mache mich dann mal ans flashen der neuen Version. :thumbsup:

Wenn LMT Launcher bzw Pie konfiguriert ist und man auf dem home-Screen ist und dann die Home Taste drückt, kommt bei mir TouchWiz-Start angehalten und im Hintergrund wird der Playstore geöffnet. Noch jemand das Problem?

edit: ist LMT deaktiviert, öffnet er LMT mit der selben Fehlermeldung... Wechselt ich in den einfachen Bildschirmmodus, gibt´s keine Probleme, aber den möchte
ich nicht dauerhaft haben..

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch , trotz Reflash - stört aber kaum....:crying:
Auch die MailApp ist mir seit der v4.0 immer wieder "angehalten" worden - beim 2. Start liefs dann - nach dem Reflashen ist das jetzt weg.

Gewaltig ist aber der Akku - der mit großem Abstand geringste Verbrauch bisher ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab den Fehler gefunden, woran es bei mir gelegen hat =)

Ich habe vorher durch den AROMA Installer zuviele APPs abgeschaltet. Unter anderem die APK für My Magazine, vorhin, als ich dann auf dem Home Scrren nach oben ziehen wollte, wurde ich in den PlayStore verweisen, wieder mit dem Fehler. Jetzt habe ich die Rom neu installiert und siehe da, es klappt. Kommt bestimmt daher, das beim installieren der Rom der Home button Standard mäßig My Magatine startet. Dies kann man ja erst in der App abschalten. Hoffe, dass dies vielleicht auch bei dir der Haken ist, Rastanius.

Akku mus ich noch mal testen, hab heute viel dran rum gefummelt, weshalb der Stand heute wohl nicht Masstab sein kann :p

• Danke
Reaktionen: Rastanius
Bei mir kommt immer nach einem Anruf Oberfläche angehalten trotz wipe data

BINGO :thumbup::thumbup: , das wars wirklich - nehme ich natürlich gleich in die Hints auf.

Sauber mitgedacht - vielen Dank!

fumanschuh schrieb:
Bei mir kommt immer nach einem Anruf Oberfläche angehalten trotz wipe data

Hast du zufällig die uhr auf center oder links gestellt, da kam bei mir auch immer die meldung. Jetzt habe ich sie rechts und alles läuft bestens

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja habe Center clock.

Versuch mal auf die rechte uhr zum umstellen und tätige dann einen Anruf. Mit der rechten uhr sollte es keine Probleme geben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hast recht dann gibt es keine Probleme

Freut mich das ich dir etwas weiter helfen konnte

Rastanius schrieb:
BINGO :thumbup::thumbup: , das wars wirklich - nehme ich natürlich gleich in die Hints auf.

Sauber mitgedacht - vielen Dank!

Bestens, freut mich, dass ich dir helfen konnte. Jetzt kann ich auch positive Rückmeldung zur Akkulaufzeit geben, bisher 7 % verbraucht bei normaler Beanspruchung von 07:00 Uhr bis jetzt. Top!!

• Danke
Reaktionen: Rastanius
Hey...kann mir jemand das Stock Wallpaper von der Rom uploaden?

Gamekiller funktioniert leider nicht mehr unter der V5.

Aber sonst wirklich klasse Rom weiter so!

Ich hab mir das Viedo auf YouTube angeschaut, bzgl. der X-Transformer OTA APP. Aber ich schnall nicht, wofür dieses DPI wechseln sein soll. Ist doch für die Darstellungsgröße oder? Weil die sah mir im Video immer gleich aus, nicht spürbar unterschiedlich..

XPOSED muss dafür deaktiviert sein? Die zuvor aktivieren Sachen, Call Recoder etc. funktionieren aber trotzdem?

@1933
XPOSED muss dafür deaktiviert sein?..
Wird ein NEUES ROM : X-Note Limited Edition X-Transformer

(Schau mal in den OTA-Dropbox-Ordnern nach ...:))

Bisher ist der Ordner noch leer :p

Im Video wird was von xposed deaktiviert geredet und dann wird das neue Feature vorgestellt. Mhhh komisch. Ne neue Rom wollte ich nicht schon wieder drüber brutzzeln.. :rolleyes2: