[ROM][N9005][XXUDML2][4.3] *20.12.2013* X-NOTE v7.0 [OTA][Themes]

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauche ich kein stock csc? Das bei sammobile ist nur das "pda" oder?
Warum nicht mj3?
Das mit knox weiß ich aber das nachher alles auf official ist... Oder ist es automatisch auf Official nach dem flashen?

MJ3 ist nicht mehr downgrade-bar, mit MI7/MJ1 bist du besser dran. *.md5 per ODIN und alles wieder O.K.
Empfehlung: prerootet Stock aus meinem anderen Thread

Welche Programme sind in deinen Screen oben links eingetlich das erste und dritte?

Du meinst die Screens im OP? Das sind Dropbox und S-Pen (,also dass der S-Pen aus dem Gerät entfernt wurde).

Gruß

Ne, ich meine oben links das neben dem S-Pen. In einem steht Pro und das andere eventuell Hangouts?

Installiere gerade die Rom zum Test =)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Ich suche gerade das Wetter Widget. Das wurde doch hier nachträglich von Rastanius hoch geladen oder?
Kann den Beitrag nicht finden..

das eine ist hangout das andere sollte screen capture pro sein

• Danke
Reaktionen: 1933
Oh man, gestern gerade die MJ3 fertig eingerichtet. Für die heute neu kommende wird wohl ein Full Wipe nötig sein, oder?

Dann heißt es, wieder alles neu machen ^^

1933 schrieb:
Oh man, gestern gerade die MJ3 fertig eingerichtet. Für die heute neu kommende wird wohl ein Full Wipe nötig sein, oder?

Dann heißt es, wieder alles neu machen ^^

Bei mir war kein Full Wipe erforderlich

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

MJ6 ist aber nicht so gut. Da laufen im moment z.b. keine Custom Kernel. Somit nichts für mich.

Kann mir jemand von euch sagen, ob bei der 4.er Version (und auch der 3er) der Kernel als "permissive" oder "enforced" läuft?
Ich hatte mein N9005 bei einem pre-rooted Stock-Kernel den Saber-Kernel geflasht, um unter "permissive" z.B. den USB-OTG-Helper oder den LBE Security Master zum Laufen zu bringen. Leider geht damit mein NFC nicht mehr. Jetzt möchte ich das X-Note ROM testen.
Geht damit bei euch NFC?

Der Autor empfiehlt TWRP zum Flashen des ROMs.
TWRP kann ich aber garnicht leiden, :D weil ich CWM bevorzuge.
Hat jemand den 4.0 mittels CWM geflasht?
Bitte um Information.

Geflasht mit CWM 6.0.4.4

Akkuverbrauch bisher am günstigen von allen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und McIcke
Sonst irgendwelche nennenswerten Veränderungen? Kann mir jemand TWRP flash erklären. Ich mache es zur Zeit über CWM..

CWM und TWRP sind so eine Art Religion.
Die einen glauben an CWM, die anderen eben an TWRP.
Meine obige Frage rührt daher, daß ich gläubiger CWM-Anhänger bin.
Wenn Du wegen des X-NOTE 4.0 zu TWRP konvertieren willst... :D

1933 schrieb:
Sonst irgendwelche nennenswerten Veränderungen? Kann mir jemand TWRP flash erklären. Ich mache es zur Zeit über CWM..

Sind eigentlich beide selbsterklärend! Wenn du mit CWM klar kommst schaffst du es auch mit TWRP.

habt ihr n screen von piecontrol? das würde mich interessieren

Ja , das Einrichten ist schon etwas "tricky" :ohmy: - aber es geht :

X-Note steuern> X-Note Panel > Pie-Gesture Setting:
Activate Touch Service EIN >
runter bis PIE Control : Default = right , d.h am re Rand mittig vom Rand langsam zur Mitte wandern > PIE erscheint :thumbup:
Das "Sensorfeld" kann man mit thickness/length/gravity einstellen.

Die restlichen Einstellung (Farbe,Größe,Infos) sind darunter und selbsterklärend.

Dann im Menü ganz nach re kann man die Felder nach belieben zuordnen.....viel Spaß !

ich wollte nur nen screenshot. habe nicht mal die xnote drauf. aber Piecontrol klingt interessant. Wird da zufällig die MLT app verwendet?