[ROM][N9005][XXUDML2][4.3] *20.12.2013* X-NOTE v7.0 [OTA][Themes]

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frenki schrieb:
..wird dann die ganze Crapware, die ich in mühevoller Kleinarbeit entsorgt habe auch wieder neu installiert?

Ja LEIDER , da es (noch) keinen "Aroma" gibt - ist ein FullROM.
Bei 32GB ist Platzsparen ja GottseiDank nicht so wichtig - oder :confused2:

Weitere Updates werden folgen - also spar dir die Arbeit bis zur "FINAL" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frenki
Uhm, okay, danke. Dann bleibe ich noch ein wenig bei der 2.0...

Die Symbole in der Statusbar sind sehr dunkel kann man die irgendwie wieder hellen machen?

fumanschuh schrieb:
Hab die rom jetzt auch mal geflashed und komme bis da wo man die samsung konto daten eingeben muss und dann kommt immer Fehler während des verbindens. Wieso muss man samsung konto anmelden mit der stock musste man das nicht

Du hast vermutlich die Reaktivierungssperre aktiviert.
Du musst es mehrnals probieren irgendwann klappt es dann vielleicht.

Solltest du dein note 3 wieder nutzen können würde ich sie zu allerersr deaktivieren

Sie War deaktiviert. Anscheinend gab's Server Probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Rom läuft wieder super toll nur hätte ich eine Frage wenn ich über den Boatbrowser eine Datei runterladen will dann kommt immer- UNBENANNT DOWNLOAD ABGEBROCHEN- !!

Haken bei Unbekannte Quellen ist an !!

das hatte ich vorher noch nie erst mit der Rom !!

Danke für die Hilfe !!

@okarina
..ich über den Boatbrowser eine Datei runterladen will..

Hmmmh - kenne den Boatbrowser nicht , aber wie im OT bereits erwähnt (siehe Hints) solltest du den Browser wechseln beim DL .
Der Firefox hat bei mir zwar geladen , die *.zip konnte aber nicht installiert werden -> mit dem Stock-Browser hats dann auf Anhieb gefunzt.
Ist wohl nicht ROM-related , eher Browser-related - JB 4.3 ???

• Danke
Reaktionen: okarina
Hi
Hab jetzt mit dem Stock und mit Chromebrowser probiert immer dasselbe !
Wollte mir über Chip eine Apk runterladen aber egal mache es Abends Zuhause !!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 3 er vermisse ich nur ne Werbeblocker. Adblock geht leider nicht mehr. PS man kann in Titanic Backup listen mit aps erstellen die angezeigt werden sollen. Diese kann man nutzen um alles aps die angezeigt werden zu löschen.

Habe es nun auch geschafft, die Rom zum Laufen zu bringen. Bin sehr zufrieden, bis auf das AdFree nicht mehr läuft. Habe schon alles Gängige versucht. Wie mein Vorredner schreibt, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Ein werbefreies Android war eigentlich mit einer meiner Hauptgründe des Rootens. Sind irgendwelche Lösungen bekannt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Neue SystemUI-Schaltknöpfe in der X-Note APP =X-Note steuern downloadbar unter:

X-Note Updates > ROM Update > Updates > SystemUI_NEW_BUTTONS.zip

ruoh.jpg

Anwendung - siehe Screenshot:

KREIS: kurz drücken = POWER-Taste kurz drücken (>Screen off)
lange drücken = POWER-Taste lange drücken(>Geräteoptionen)

RHOMBOID: kurz drücken = HOME-Taste kurz drücken (>Home)
lange drücken = HOME-Taste lange drücken(>laufende Apps)

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Hab Grad mal den echo rom Installiert Weil hier AdaWy hicht geht . Komishes Rom CPU immer so bei 1190 MHz und Rnckelt

Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 01:29 Uhr ergänzt:

Und langsam.. aber werbeblocker geht &stock arows sind da

tiscali schrieb:
Bei der 3 er vermisse ich nur ne Werbeblocker. Adblock geht leider nicht mehr. PS man kann in Titanic Backup listen mit aps erstellen die angezeigt werden sollen. Diese kann man nutzen um alles aps die angezeigt werden zu löschen.

Du kannst adaway nutzen der geht auf dem note 3

@tiscali
Bei der 3 er vermisse ich nur ne Werbeblocker....
Stimmt , ist nicht in diesem Release - kommt als update.zip und/oder im nächsten Release wieder....

PS und OT :

Ich verabschiede mich ab sofort für eine Woche , zum Testen des REGION-LOCK-AWAY in eines der von Sammy "Blackgelisteten Länder" und hoffe das die dortige SIM am N3 nun doch funzt ..... nach dem Flashen des X-Note 3.0 habe ich die App noch nicht gestartet , mal sehen wie das morgen läuft .....

Viel Spass weiterhin mit dem X-Note ROM

Zuletzt bearbeitet:
Danke hab aber echo rom slim v2 ne Chance gegeben. Muss sagen die variante läuft top.

Aber in der v3 ist irgendwas vom adblock noch drin, weil einfach installieren geht nicht sagt wäre schon vorhanden. Ich weis das du auf xda geschrieben hast danke. Hatte ich auch schon mal so bei seite 43 aber wurde sicher übersehen.

Hi,

kann mir jemand sagen was bei mir falsch läuft? Bei mir werden Whatsapp Nachrichten erst dann zugestellt/angezeigt wenn ich das Programm als solches öffne. Bin ich aus dem Programm raus kommt nix mehr an....:-(

Vielen Dank für eure Hilfe

Sei doch froh das du es ordentlich beendet bekommst ..
Ne schau mal in den einstellungen unter konten ob da bei kontakte sync nen haken ist

Jupp,der Haken war gesetzt,hab ihn jetz rausgenommen. Aber trotzdem trat später dasselbe wieder auf...:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
wie komme ich wieder auf Stock und Status Official?
Einfach Stock ROM aus Sammobile und FullWipe oder Triangelaway,....?

Stock Rom per ODIN , die KNOX Flag 0x1 wirst du niemehr los - nicht die MJ3 nehmen, besser eine ältere...

OT:
Blacklisted SIM funzt wunderbar im EU-N3, auch ohne RegionlockAway App...
im nächsten Update wird der RegLock dann endgültig weg sein