[ROM][N9005][XXUDML2][4.3] *20.12.2013* X-NOTE v7.0 [OTA][Themes]

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin.

Hab hier das aktuelle MJ7 Modem aus dem Update - Ordnung.
In der zip ist einmal das Modem.bin selbst drin und eine
NON-HLOS.bin enthalten.

Sehe ich das richtig das ich die NON-HLOS.bin nur bei Problemen mit dem WLAN oder so flashen muss?!

Ist es "nur" ein WLAN Fix?
Gruß Manuel

Gekritzelt von meinem Note 3

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier noch ein update ?

Ja läuft aber was neues testen und probieren

Seit doch froh das nicht gleich immer halbfertige betas rausgehauen werden sondern funktionierende Roms mit geilen Funktionen....

• Danke
Reaktionen: Energiekugel, allestutti, GalaxyMax90 und 2 andere
Gibst eine Möglichkeit den Play store mit schwarzen Hintergrund stand weiß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab heute mal die V7.0 installiert und da ist mir ein kleiner Balken über der statusleiste aufgefallen. Jetzt frage ich mich ob das nur ein Bug ist oder ob er einen Sinn hat. Am liebsten würde ich ihn entfernen
7y8y4u5u.jpg

Öffne im App Drawer X-Note Batterie Bar. Dort das erste Häkchen weg und der strich verschwindet...

• Danke
Reaktionen: gurkerich
hallo
hab jetzt endlich auch die 7.0 drauf. soweit läuft diese wirklich sehr gut. bisher keine fehler gefunden!! :)

ich möchte aber noch über die lautstärketaste einen titel im mp3 weiterspringen. das klappte beim s4 mit xposed und gravitybox. diese scheint aber irgendwie nicht kompatibel zu sein?! wie kann ich diese option jetzt noch aktivieren?

weiters möchte ich notifyclean updaten, das verweigert das telefon leider auch.
paket mit diesem namen und anderer signatur bereits installiert.
hab es versucht zu deinstallieren, auch das klappt nicht. wie bekomm ich da ein update rauf?

danke

Notifyclean hatte ich auch erst Probleme loszuwerden. Ging glaube ich entweder über Titanium Backup oder indem ich per ES File Explorer die APK gelöscht habe. Danach konnte man dann die gewünschte Version installieren.

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und carlo1
Funktioniert denn jetzt die Aktuelle PhilZ Recovery mit dem X-NOTE v7.0ML2 ?
Wollte die Rom gleich Flashen, nandroid Backup ist gemacht fehlt nur noch das Flashen im Recovery! hat da wer vieleicht einen Tip ob es geht?

Hi, kann man den Bildschirm irgendwie auf 4-5 umstellen das mit dem 5-5 nervt, viele widgets passen nicht mehr

carlo1 schrieb:
hallo
hab jetzt endlich auch die 7.0 drauf. soweit läuft diese wirklich sehr gut. bisher keine fehler gefunden!! :)

ich möchte aber noch über die lautstärketaste einen titel im mp3 weiterspringen. das klappte beim s4 mit xposed und gravitybox. diese scheint aber irgendwie nicht kompatibel zu sein?! wie kann ich diese option jetzt noch aktivieren?

weiters möchte ich notifyclean updaten, das verweigert das telefon leider auch.
paket mit diesem namen und anderer signatur bereits installiert.
hab es versucht zu deinstallieren, auch das klappt nicht. wie bekomm ich da ein update rauf?

danke

Notifyclean Update musste über Recovery flashen.

Gekritzelt von meinem Note 3

Itscurious schrieb:
Funktioniert denn jetzt die Aktuelle PhilZ Recovery mit dem X-NOTE v7.0ML2 ?
Wollte die Rom gleich Flashen, nandroid Backup ist gemacht fehlt nur noch das Flashen im Recovery! hat da wer vieleicht einen Tip ob es geht?

Keiner der mir weiterhelfen kann?

Bei der Rom beschreibung steht TWRP, ist mir auch bekannt aber ist auch PhilZ Recovery möglich um das Rom zu flashen?

[Recovery] CWM 6.0.4.5 basiertes Recovery [N9005]
oder?
[Recovery] CWM Advanced Philz Touch N9005

Danke

mach ein Backup und teste es dann einfach. normal müsste es klappen wenn nicht hast du ja dein Backup

Danke für deine Antwort, Habe bereits ein Backup mit CWM 6.0.4.5 basiertes Recovery [N9005] gemacht auf der Internen SD Karte. Habe meine Externe SD Karte Zuhause soll ich es trotzdem Riskieren?

Wenn ich ein Factory Reset / Wipe Data mache bleiben doch die Dateien erhalten soweit ich weiss ... bin mir aber nicht mehr sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein System wird gelöscht deine interne sd bleibt unberührt

So hat funktioniert. Mit dem Setup. Suppi!

Bl4ck3vil schrieb:
Hi, kann man den Bildschirm irgendwie auf 4-5 umstellen das mit dem 5-5 nervt, viele widgets passen nicht mehr

Nimm einfach einen anderen launcher zum Bleistift lighting launcher

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil