[ROM][N9005][XXUDMK2][4.3] *16.12.2013* BoBCaTROM EVO v3.0

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche kernel funktionieren mit bobcatrom? Welcher ist momentan der beste?

V 3.0 läuft bis jetzt prima. Hab stock kernel ausgewählt, weil ich immernoch nicht weiss welcher der beste wäre. Signalstärke und daten wifi symbole wurden stark verändert. Es wurde viel an der optik gearbeitet, was der grund ist warum ich bobcatrom am besten finde. Sonst wie immer, top

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist das Update da :thumbup::D

Seitdem ich die BobCatRom habe, geniesse ich mein Note 3 noch mehr. Die Optik ist einfach nur der Hammer und es gibt auch keine Bugs ... einfach nur saugut! :thumbup::rolleyes:

Ich wollte nochmals nachfragen wegem kernel. Hab mit der bobcatversion 3 den stock kernel installiert. Hat jemand andere getestet? Welcher ist der mit der besten akkulaufzeit?

Man kann nicht spezifizieren, welcher Kernel besser ist. Kommt auf dein Nutzverhalten an. Ich hatte vorher den Abyss Kernel 1.51 F drauf. Mit dem Kernel kam ich sehr gut mit dem Akku aus. Bis zu 29 Stunden waren drin. Und mit dem Stockkernel komme ich auch nicht unter die 26 Stunden. Kommt immer auf das Nutzverhalten des Benutzer an. :thumbup:

Welche kernels funktionieren denn mit bobcat?

thomas.b schrieb:
Welche kernels funktionieren denn mit bobcat?

Hi, eigentlich sollten alle die auf Samsungs Base sind laufen, z.b. auch der yank.lu gibt aber auch schon andere. Würde dir,wenn du noch suchen solltest den yank empfehlen. Einmal gibt es hier aktuellen schnellen und super kompetenten Support da Yank auch hier im Forums aktiv ist. Zum anderen es gibt meiner Meinung nach keinen besseren. ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert eigentlich da die Kamera auch ganz normal? Hat die noch die ganzen einstellmöglichkeiten wie die originale? Und sind die Einstellungen alles auf Englisch wie in den Screenshoots zu sehen ist??:cursing: