[rom][n9005][xxudmj7][4.4.2] *17.01.2014* hal 9000 slim

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm okay ... , hast Du das Flashen ganz normal "dirty" wie ein Rom-Update gemacht oder richtig schön per vorherigen Fullwipe ?? Mein Note3 ist zwar immernoch auf unrooted Stock , aber bei all meinen anderen Phonies hab ich den Fullwipe immer mit zusätzlichem format system gemacht , also so ... wipe cache & wipe dalvik cache , format data/factory reset und anschliessend noch format system - dann anschliessend erst die Custom aufgespielt.

Probier es doch mal so , evl hat sich bei Dir beim flashen auch nur etwas "verschluckt" und beim nächsten Versuch klappts dann - Backup zum ZurNot-Rückspielen auf vorherige Version haste ja.^^

Gruß und toitoitoi - Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es gleich nochmal riskieren.Ich möchte diese Rom echt gerne mal testen. Ich Danke Dir erstmal bis dato. Melde mich wieder wenn was falsch läuft

Toitoitoi und immer schön die Ruhe bewahren ... wird schon klappen

Gruß Ron

PS: Von was bistn gekommen ... ... von TW-STOCK oder hattest Du schon ne Custom-Rom drauf ?? Von STOCK (gerooted) kommend evl ähnlich wie beim Note1 (N7000) auch noch format preload durchführen ?? Hab jetzt hier nicht so im Gedächtnis - will natürlich nix falsches sagen , musst mal in Flashbeschreibung schauen.

Bin dann mal mitm Wuffi inner Arschkälte zur Schlussrunde ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder fehler---Er sagt mir (set_perm:some changes failed
E:Error in /date/media/0/Hal 9005.zip
Status 7
Installation aborted....

Das ist echt komisch

Hmm ... "set_perm" (permissions) sagt eigendlich das womöglich irgendwo beim installieren der in die Rom integrierten Apps was schief gelaufen ist ... Diese Permissions-Option hatte ich in älteren CWM-Recovery's (glaube bis 6.0.4.3) um irgendwelche Wiederherstellungen/Reparaturen von instabil oder fehlerhaft laufenden Apps übers Recovery tätigen zu können.

Versuch doch die Rom-Zip nochmal zu loaden und dann widerum auf ein neues.

Ich habe Jetzt alles ausproiert, bin jetzt wieder bei Stock 4. 4. 2 .
Oder Kann es daran liegen? Bekomme noch nicht mal mehr Root!
Komme mir echt blöde Vor So langsam !

HAL90005 4.4.2 läuft richtig super. Gute Akku-Laufzeit, sehr smooth und schön abgespeckt. Gegenüber HAL9000 4.3 habe ich eine Benchmark-Steigerung von über 2000 Punkte auf ungefähr 35700 Punkte (AnTuTu X). Bin sehr zufrieden. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Spiele (Dead Trigger 2 und RoboCop) weniger Ruckler aufweisen. Ich kann die ROM also nur empfehlen, wenn man auf die S-Pen-Befehle/Spielereien des Air Command Menüs verzichten kann.
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Al Falcone
Bitte beachtet das die Download Links zu dieser ROM entfernt wurden!

Die ROM enthält Warez und dieses ist in keinster Weise zu dulden! Daher bitte ich euch davon abzusehen die ROM hier zu verlinken solange Warez enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Cpt. Future und Darkman
Ich habe bisher nur mein Gerät gerootet. Würde aber gerne eure Erfahrungen teilen...

Kann mir bitte jemand einfach den weg zum neuen Rom beschreiben so dass man es 1 zu 1 nach vollziehen kann

Bitte auch mit direktem Link zum download

Ich habe die Version 4.4.2

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zur Rom gibt's hier erst mal kein Support mehr sehe ein Beitrag über dir

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Was heißt "die ROM enthält Warez"?
Muss ich jetzt schleunigst zusehen, dass ich mir eine andere ROM besorge?
Woran erkennt man Warez? Was kann passieren?
Ich bin so zufrieden mit dieser ROM. Bin ziemlich verunsichert!!

info@SunSide
Warez sind kostenpflichtige Apps, für die man nichts zahlen muss.
Das geht nicht und schadet den Entwicklern.
Daher --> keinerlei Unterstützung dafür bei AH.

• Danke
Reaktionen: pussy123 und mecss
wüsste nicht was Warez sein sollte?

läuft tadellos und ohne das gerinsgte Problemchen....