[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar geht die von chenglu hab ich auch genommem und über odin geflasht...du musst erst die stock kitkat flashen ja...link findest du im startpost..ist ganz einfach...
Odin, downloadmodus, Stock flashen, cwm flashen, ins Recovery booten und dann die Omega flashen.

Externe SD ist wurscht:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eliot74
...Stock Kitkat die von Poland ...?

ne natürlich die deutsche. .

...frage, weil Vodafone dahinter steht. Bin aber bei o2...

Ist ja wurscht geht ja nur um den bootlader damit du die omega überhaupt installieren kannst. .

• Danke
Ok,danke
ich mache mich da mal ran,:thumbup:

Leider läuft die 7.1 bei mir alles andere als rund bisher.. Ständige Reboots freezes...
Kann das wer bestätigen?
Gruß

So kurzes resume. ..ich kann nur jedem empfehlen einen full wipe übers recovery zu machen. .nach ca.6 Installationen gestern lief die omega erst nach nem weiteren full wipe im recovery sauber..und wie sie läuft. ..

Bei mir hat die Akkulaufzeit bei der V7.1 mind. um 25% abgenommen. Liegt wohl an KK; ähnliches habe ich bei anderen ROMs gehört (plötzlich saugt 'Android System' dermassen viel Akku). Mal hoffen, dass bald ein Custom Kernel für KK rauskommt.

Kuckst Du Xda.. da gibt es mindestens zwei Kernel für Kitkat. :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

....hallo....habe nun Omega nach anfänglichen Schwierigkeiten auch installiert .:rolleyes2: Sie gefällt mir ganz gut. Schaun wir mal, wie sie sich so macht. :winki:
Gibt's da auch schon Themes für die Rom, um in der Kopfzeile bissel Farbe reinzubringen ?

Musst mal schauen ob die darktrooper Theme drauf läuft..Gruß

• Danke
.....Omega + Next Launcher 3d....geil:thumbsup:
..habe aber da noch ne andere Frage, weiß nicht, ob die hier her gehört, aber vielleicht kann ja einer helfen....ich habe das Gefühl, daß das Note3 Empfangstechnisch nicht so gut ist, wie z.B. das Note 1. Hatte das ja und mein Empfang und mein Internet war eigendlich stabil. Jetzt habe ich Probleme damit. Liegt's vielleicht am Modem oder....:confused2: Bin mit o2 unterwegs

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
:thumbup:...danke Dir...:thumbup:

OP geändert, Links erneuert.

Ich empfehle momentan auf Torrent zurückzugreifen, da der OmegaDroid Link "etwas" langsam ist ;)

Lg

das kann doch nicht sein das ich für die FW zwischen 1-3 stunden laden muss, gibts auch noch andere links?

Wie schon vorher erwähnt, torrent ist richtig schnell. Hat meine 16 MBit DSL voll ausgelastet.