[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat alles funktioniert... danke für die Hilfe

Willkommen im Club ;)

So hab glei ma auf die 7.1 geupdatet... konnte bisher noch keen Fehler feststellen.

Hallo....
hatte nach Flashen von 7.0 auf 7.1 ohne Wipe folgenden Fehler. Bei SNote kam nach dem speichern die Meldung: Snote wurde angehalten.
Habe dann nochmal mit Full Wipe geflasht aber das gleiche Problem. Dann um auszuschließen das noch irgendwo Reste sind Stock XXUENA6 Firmware geflasht...wipe data und factory reset ... dann CWM Based Recovery und dann wieder Omega 7.1....aber wieder gleiche Meldung.
SNote lief immer einwandfrei bis zu flashen von 7.1.

Hat jemand gleiches Problem oder Lösung....hab im Moment die Stock XXUENA6.

Grüsse:huh::rolleyes2::huh:

Zuletzt bearbeitet:
OP inkl. aller Links upgedatet auf v7.1

Lg Punt1x

• Danke
Reaktionen: xGojira
Hallo, kurze Frage, welche Omegaversion muß ich den runter laden. Bin mit o2 unterwegs. Die Poland version ?

Sooo. Hab mir das Rom hier jetzt auchmal draufgeklatscht.
Mal davon abgesehen das die Downloads echt lange brauchen.. :D
-> Hat sich rentiert!!! Flottes Rom!!

Ah. Hab nur mit dem CWM wohl einen Schnitzer reingehauen... Android Manschgerl liegt am Boden :D
Das werd ich wohl nochmal machen müssen... Aber sonst top!

Vielen Dank an die Ersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wieder eine Frage...wann will ja nix falsch machen.....wie mache ich am besten eine EFS Sicherung ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

man

Ok, danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Nun ist wieder ein Problem aufgetreten. Ich wollte das Omega Rom drauf spielen. Die ist aber keine .tar.MD5 sondern ne .zip Ist mit dem flashen über Odin schlecht. Und das CWM, habe ich über Odin geflasht. Den Affengriff gemacht. Nun steht dort: Recovery Booting...
Set Warranty Bit : recovery

Bin wieder überfragt :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

:unsure:Ich stelle mich wohl grade recht blöd an....aber es hat bei meinem Note funktioniert. Hatte die Team Union Rom LT4 v.7 drauf. habe vorher das CWM drauf gemacht, erinnere ich mich noch. Ich will das hier beim Note3 auch hin kriegen, brauche wohl einen Idiotensicheren Weg.:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Habe jetzt erst mal wieder zurück geflasht....auf 4.3

Die Rom Flashst man nicht mit odin packe die omega Rom auf den internen sd und Flash die 7.1 über CWM

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Eliot74
Na die Omega flasht du ja auch über die Recovery also reicht die zip... Die originale Stock bekommst du als tar. Diese zuerst über odin flashen wegen dem bootloader.. Neuste cwm ist auch erforderlich.. Gruß

• Danke
Werde die Tage die Installationsanleitung etwas ausführlicher beschreiben um zukünftige Missverständnisse und Probleme aus dem Weg zu schaffen :)

• Danke
Reaktionen: MasterGreg, Eliot74 und Sliderxxl
Du musst erst die Stock 4.4.2 Flashen. Mit dem 4.3 Bootloader funktioniert es nicht. Danach gibt es aber keine Möglichkeit mehr auf 4.3 downzugraden.

• Danke
Du bist zurück auf 4.3?
Einfach via Odin ne Stock 4.3 geflasht? Und das ging? *grübel
Keine Probleme?
CWM hat bei mir auch nicht gleich geklappt... Männchen lag aufm Kreuz :D

• Danke
Es ging weil er keinen 4.4 Bootloader hatte. Sonst ist kein Downgrade möglich.

Blöde Frage bei Punkt 5.mittels full Wipe installieren...
Müsste dann ja vorher titanium nehmen zum Apps sichern..
Hats schon jemand ohne diese Option versucht...
Wollte ungern Alles wieder neu einstellen..))

Hm, versuche grad die Rom zu flashen...leider bootet er nicht ins recovery, habe erst die STock geflasht wie angegeben.
*grübel*
Wow Schock, beim 2. Mal flashen ging es dann*herzklopfen*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, erst ma danke für die zahlreichen Tipps. :) ...@ arach, ich brauche also noch ne Originale Stock als .tar ? Welche wäre das den.
Was ich bis jetzt getan habe, CWM Philz geflasht ins Recovery und die Omega installiert. ging soweit, aber beim Neustart hings beim Startlogo fest. Ging nicht weiter. Hab erst mal wieder Restore gemacht, hmm...
Hatte die Rom aber auf der ext. SD. War wohl falsch ,oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Wollte eigendlich das CWM von Chenglu, aber ist kein tar.md5 :/ ging net :/