[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Mann hat sich so mit seiner Geldmache-Gier verstrickt dass es keine antsändige Möglichkeiit gibt sein Zeug zu laden. Seine Pro Files sind lachhaft, kosten nur Geld. Wenn man dafür bezahlt hat, wird man zu einem Uploaded Link verlinkt wo ohne Premium nichts läuft. Terrafiles und der Rest ist auch das Gleiche. Wozu will er Geld für die Pro Files? Die Leute zu einem Uploaded Premium zu animieren? Für mich definitiv unten durch. Werde mein Geld zurück fordern. Sorry für OT aber die Bemerkung von BadNaffy über den angeblichen "highspeed" Link hat meine Einschätzung genau getroffen. Bei XDA schlägt der sich mit noob Fragen rum wie "Was ist Odin" und von der gleichen Kategorie. Einer seiner Leute hat eine angebliche sensationelle Akkulaufzeit in V7 gepostet, von einigen Tagen. Sein Zeug ist doch erst seit kurzem Online, woher die Testzeit der Batterie?

[...] Beta-User bekommen die Rom einige Zeit bevor diese der breiten Masse zugänglich gemacht wird. Das mit den Downloadlinks ist natürlich ärgerlich, aber ob man die Rom nun zehn Minuten früher oder später installiert, ist glaub ich auch egal. Indie investiert wie andere Mods sehr viel Zeit in seine Arbeit und hat sicher auch ein Privatleben, das gepflegt werden muss! Wenn man sich für die harte Arbeit erkenntlich zeigen möchte und die Arbeit schätzt, kann man gerne Geld spenden, indem man die Pro Version kauft. Manche Menschen hauen ihr Geld für weitaus weniger vernünftiges heraus!

BTT:

Habe mal den OP aktualisiert.

Nun eine Frage zur Weiterführung des Posts:

Hättet ihr gerne, bzw. seht ihr es als praktisch an, 4.3 und 4.4.2 getrennt voneinander im OP zu behandeln und beide anzuführen, oder nur die aktuellste Version?

Weiters die Frage, wie gefällt euch der momentane Stil des OP? Sollen noch spezielle Sachen hinzugefügt werden? Wenn ja, was? Der zweite OP sollte dann Mods und Themen anführen, kommt dann die nächsten Tage, war jetzt mal im Urlaub ;)

Mfg Punt1x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Indie macht sehr gute Arbeit. Ich nutze Omega Roms seit meinem Galaxy S2. Und war immer zufrieden. Der liefert eigentlich immer nur fertige Sachen ab. Egal wie lange es dauert. Andere leute hauen ihre roms da viel eher raus. Ganz nach dem Motto Hauptsache erster sein.
Bei indie ist das anders.

Und du zahlst nichts für die pro links.
Du zahlst die pro app,und da sind einfach nur die pro links mit drinnen. ;-)
Du hast in der pro app nämlich auch viele andere nutzliche Dinge.

Ich hab auch die pro app nicht gekauft damit der download schneller fertig ist.. wer sowas macht is ja selber schuld.
Ist doch egal ob du die rom nun 20minuten früher oder später drauf hast.

Ich hab die app auch nicht gekauft weil sie so toll ist.
Sondern eher weil ich ihn supporten wollte.
Weil er sehr gute arbeit macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, xGojira, MasterGreg und 2 andere
zile schrieb:
Der Mann hat sich so mit seiner Geldmache-Gier verstrickt dass es keine antsändige Möglichkeiit gibt sein Zeug zu laden. Seine Pro Files sind lachhaft, kosten nur Geld. Wenn man dafür bezahlt hat, wird man zu einem Uploaded Link verlinkt wo ohne Premium nichts läuft. Terrafiles und der Rest ist auch das Gleiche. Wozu will er Geld für die Pro Files? Die Leute zu einem Uploaded Premium zu animieren? Für mich definitiv unten durch. Werde mein Geld zurück fordern. Sorry für OT aber die Bemerkung von BadNaffy über den angeblichen "highspeed" Link hat meine Einschätzung genau getroffen. Bei XDA schlägt der sich mit noob Fragen rum wie "Was ist Odin" und von der gleichen Kategorie. Einer seiner Leute hat eine angebliche sensationelle Akkulaufzeit in V7 gepostet, von einigen Tagen. Sein Zeug ist doch erst seit kurzem Online, woher die Testzeit der Batterie?

1. Wenn Du die Omega Files Pro erwirbst, gibt es sehr wohl zwei "Premium" direkte Links. Mit direkt meine ich direkt, also keine Filehoster wie uploaded und co. Das Saugen der 1,5 GB hat bei mir eben nur ein paar Minuten gedauert.

2. Wenn Du die Omega Files Pro nicht kaufen möchtest, aber dennoch schnell die ROM heruntersaugen möchtest, kannst Du das über die torrent-Links tun, die auf der Seite sind. Damit ging es bei mir in der Vergangenheit auch innerhalb weniger Minuten und fertig.

Ich hab jetzt die Omega v7.0 mit KitKat.
Ich habe gerade versucht mich auf Arbeit per WPS (also Drücken des Knopfes am WLAN-Router und am Note 3 "WPS-Taste drücken") versucht eine Verbindung herzustellen. Leider verbindet sich mein Note 3 nicht mit dem Router :sad:
Ich weiß jetzt nicht, ob das an meinem Note 3, Omega v7.0 oder allgemein an KitKat für das Note 3 liegt... Wäre dankbar für eine Rückmeldung, ob es bei jemand anders funktioniert. :drool:

Hat außer mir jemand das Problem, bei dieser und anderen kk ROM's, dass die externe SD Karte nicht von allen Apps (Poweramp, tb) erkannt wird? Bei Poweramp steht bei dei Musikordnerauswahl, dass die extSd nicht gemounted ist.

Wäre äußerst dankbar für Tipps.

LG at

Zuletzt bearbeitet:
[...] Laut Indie ist der Bug gefixed. Mit TB gibts bei mir keinerlei Probleme, mit FX auch nicht. Poweramp habe ich noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt an power amp. Bei 4.4 ist bei der SD Karte einiges anders als bei 4.3
Noch nicht jede App kommt damit klar.
Da musst du auf ein Update von Power amp warten.

Hallo
Hab die v7.0 installiert . Nur : Bleibt nach dem Reboot gleich am Anfang bei Samsung Note 3 einfach stehen.
Woran liegt das?

Hast Du vorher die Stock 4.4.2 installiert? Ohne den aktuellen Bootloader startet V7 nicht.

Schäm hab ich überlesen...
wie isn das komische passwort auf mega?

Ich brauchte dafür kein Passwort. Allerdings war Mega extrem langsam. Den anderen Filehoster kann ich Dir leider nicht sagen. Hab den mit Google gefunden. Der brachte es immerhin auf 250 kb/s Mega auf 20. Kann Morgen auf dem PC nachschauen.

Hmm muß das unbedingt bei Mega hochgeladen werden?....das braucht keiner...geht das nicht auch woanders?

Nimm den torrent download. Braucht bei mir ca 15 minuten.
Der "schnelle download" die Du mit der Premium app bekommst, sind bisschen schneller.

Ich dachte es geht ums Stock rom. Das v7 hatte er ja schon ohne Erfolg geflashed.

• Danke
Reaktionen: xGojira und dönertier
So hab die genannte stock geflasht via odin . danach das cwm... aber das note geht nicht in den recovery... steht zwar da recovery booting aber geht nicht rein

V7.1 ist online

Download der Stock nicht mehr verfügbar

Anhänge

• weg.JPG
    weg.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 288