[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erinnerung in eigener Sache!

Dieser Thread ist ausgeschrieben...

... der Thread steht frei zur Übernahme. Der TE kann den ROM-Richtlinien nicht entsprechen. Daher kann jemand anders gern diesen Thread übernehmen und entsprechend den o.g. ROM-Richtlinien pflegen.

Bei Interesse bitte eine PN!

Gruß

• Danke
Reaktionen: mecss
Hatte ich glaub schon geschrieben ich kann den Richtlinien entsprechen, nur habe ich keine Zeit dafür!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir danken Nekromonga für das Vorstellen und pflegen des Omega Threads!

Ab sofort wird dieser Thread von Punt1x geführt und gepflegt.
Uns allen weiterhin viel Spaß mit der Omega ROM!

Gruß

• Danke
Reaktionen: muggel6 und Nekromonga
Habt ihr ne Möglichkeit gefunden wie man Shealth und den Multiwindow Manager benutzen kann?
Jedesmal nachdem ich Apps in MW hinzugefügt habe kann ich S-Health net mehr starten. Es kommt jedesmal nen FC

Also hab es gerade mal getestet, bei mir ebenfalls beim Start von shealth im MW ein FC.

Du verstehst mich falsch :) Sobald man Custom Apps im Multiwindow Manager Hinzufügt kann man S-Health nicht mehr benutzen. Denke mal damit versucht samsung Root etc zu unterbinden.

An v7.0 wird hart gearbeitet. Omega Rom dann auch bald in 4.4.2.

Nähere Infos, sobald diese verfügbar sind!

• Danke
Reaktionen: xGojira und MasterGalaxy
Wenn die eine moglichkeit haben 4.4.2 mit den alten bootloader nutzen zu koennwn bin ich dabei. Ansonsten wird es keine 4.3 rom mehr von omega geben denk ich mal.
Ich muss aber sagen das die v5 etwas besser lief als die v6.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App Omega rom v6 + root + 0X0

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Suchfunktion brachte kein Ergebnis. Habe die V6.0 drauf. Kann nun aber das "Radio" nirgends finden.
Gibt es das nicht mehr?? Oder ist es irgendwo versteckt?

Gruß
taxi955

Ein radio hats doch noch nie gegeben!? Ist doch gar kein FM Transmitter drin.

Das N9005 hat zwar ein FM Radio verbaut, scheint aber technisch deaktiviert zu sein.
Der QSD 800 hat ja Radio onboard

Natürlich gab es ein Radio, man musste nur den Kopfhörer einstecken (als Antenne) und man konnte jeden Sender hören.
taxi955

Ab Morgen:

Omega v7.0 (22/01/2014):
Based on firmware XXUENA6 Android 4.3 (Date: 09/01/2014)

OP wird entsprechend aktualisiert!

Sicher 4.3 ? ENA6 IST 4.4.2 KK

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja habe ich auch gerade bemerkt.

Beim durchschauen der xda posts wir angemerkt, dass es sich um Kit kat handelt, also definitiv 4.4.2. Dürfte sich im changelog einfach verschrieben haben :)

Bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig
Info bezüglich Omega v7.0

Die neue Omega v7.0, basiert auf KitKat 4.4.2 und benötigt den neuen Bootloader. (Knox wird getriggert)
Wenn Du 4.4.2 KitKat flasht, gib es KEINEN Weg zurück zu 4.3.

Installation Omega v7.0

1. Backup, backup, backup (EFS, nandroid, titanium etc)
2. Stock XXUENA6 FW mit Odin flashen
3. CWM flashen
4. In recovery booten und Omega mit FULL WIPE

<b>
Installation Instructions for Omega v7.0:

READ BEFORE FLASHING:
The new Omega v7.0 is based on the new Android 4.4.2 Kit Kat firmware and needs the new bootloader to work.
This mean the knox will be triggered and your warranty will be void, read more here.
If you flash Samsung's based Android 4.4.2 Kit Kat firmware there is no way to go back to Jelly Bean

Installation:
1. Backup your device (nadroid backup, titanium backup, efs backup ... etc) and save the backup to a safe place.
2. Flash Stock XXUENA6 firmware with odin -> https://mega.co.nz/#!jZYkyY5a!HfiJlX...i9iFb23EGfg2Nk
3. Flash the latest CWM Based Recovery by Chenglu
4. Boot to recovery, and Install Omega rom with Full Wipe

PLEASE FOLLOW THE EASY INSTALLATION INSTRUCTIONS ELSE YOU WILL HAVE VARIOUS ISSUES!

v7 ist online!

Bin dann hier raus. Den neuen Bootloader kann samsung behalten. Wenn es ne möglichkeit gibt 4.4.x mit 4.3 bootloader dann bin ich wieder dabei.

bin gerade am laden..
sooo highspeed ist der highspeed link von indie aber irgendwie nicht.. ^^