[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Omega v25.1 - XXUGBOB6

• Danke
Reaktionen: Kumo und Honour
Danke fips, dann lade ich die Rom mal runter. :smile:

Habt ihr auch Probleme mit dem GPS Fix ? Bin Letzt nach Hamburg und mit 3 verschiedenen Navigation Apps unterbrach die GPS Verbindung alle 2-3 Minuten.

Das klappt bei mir einwandfrei. Ich nutze Google maps und navigon.

Servus,

kann mir jemand ein Modem für die Rom empfehlen.
Bitte mit Link.

Habe aktuell die Omega 25.1 drauf.

Baseband: N9005ZHUENB5
Bulid: Omega v25.1 - XXUGBOB6

Danke

LG Chris

Omega Files aufmachen und aktuellsten Modem BOA1 herunterladen und via Odin flashen.

Lg

• Danke
Reaktionen: house-bewohner
Merci,

gestern abend noch alles erledigt.
Modem und Kernel.

Mal sehen wie es sich auswirkt.
Bin der Meinung, das Modem beschert mir besseren Empfang.

LG Chris

bekommt ihr dafür Geld dass ihr für Omega Werbung macht?

.?

Wer macht hier Werbung ????????????????????????

ich benutze zwar nicht Omega, hatte ich mal, bin jetzt auf einer anderen Rom, aber der Kompass muss nicht kalibriert werden bei meinem Navigon zeigt mein Handy auch so die richtige Position an und mein Kompass ist immer auf 0, ich wollte früher auch immer den Kompass auf 3 haben

download link ist tot

arnavutoglu schrieb:
download link ist tot

Welcher Link?

Habe es gerade probiert... beim Direct Link sagt er mir Warteschlange voll und Torrent funktioniert.

Würde dir auch den Torrent Link empfehlen, da dieser um einiges schneller als der Direct Link ist.

Lg

Hallo ,
kurze Frage. Um von Omegarom 4.42 auf Omegarom 5.0 zu flashen brauche ich ja vorher eine Stockrom 5.0 .Soweit ist mir das klar. Jetzt ist die Frage : Stockrom 3tlg. oder reicht die eintlg. Stockrom? LG

Es reicht die einteilige, würde aber noch die Pit File mit flashen.

Danke, dann warte ich noch auf die 5.0 DBT und flashe mit Pitfile.

Hallo Leute, mal eine Frage hier. Habt Ihr auch das Problem, das Bilder u. vor allem Videos nicht richtig nach der Aufnahme dargestellt werden. Habe immer alles Grün und der Ton kommt abgehakt rüber. Habe eine 128 gb ntfs formatierte Karte drinne.

Ich brech gleich zusammen. Ich versuche seit ner geschlagenen Woche die 25.1 zu ziehen. Aber weder über Torrent noch über den anderen Link funktioniert es. Extrem langsam und kurz vor Schluss bricht der Download ab. Hab noch nie so Probleme gehabt ne ROM zu laden. Hat jemand noch n Tipp wie ich an die Omega komme

Vielleicht im Playstore die Omega Files .apk mal runter laden und über die mal probieren

Hab ich auch schon probiert. Aber in der free Version bin ich überall gelandet (Werbung) nur nicht beim Download