[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze die App leider nicht aber kann es mal testen.

Aber wie schaut es den mit Gmail aus? Dort kannst du ja auch andere Konten, wie gmx,... Einrichten. Finde gerade Gmail als E-Mail App echt grandios.

Hi Leute, seh ich das richtig, das Xposed Installer bei der 5.0 nicht funktioniert ? Und gibt es auch schon Themes für die 5.0 ? Darktropper z.B. hatte da ja schon immer gängiges Material für die OmegaRom geliefert :thumbup:

Xposed Framework funktioniert unter Stock-Roms unter Android 5.0 nicht. Hatte mich auch schon geärgert. Hatte das lange genutzt schon alleine wegen xprivacy. Aber wie so oft im Leben :) ergibt sich in Situationen in denen altbewährtes nicht mehr funktioniert Alternativen, die man bisher nicht kannte, und dann im Nachhinein sogar besser als die alte Version ist. So auch bei mir. Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann bei LBE Security Master gelandet. Und voilà finde ich sogar für meine Zwecke VIEL besser. Hier hat man alles wichtige unter einer Haube. Tread gibt's auch hier in Form.

Ich kann aber leider bei IBE Security Master nichts finden, wo man das aussehen der Rom verändern kann, wie bei Xposed.

....hat hier keiner ne hilfreiche Idee, wie ich das Aussehen wieder verändern kann ...

Ok. danke dir :) ...Ist jetzt nicht ganz so mein Fall, dieses Dark Theme . Aber muss mich wohl noch bissel gedulden, bisses was gängiges gibt :sleep:

Ist eh alles Geschmackssache...
Da der Support für das Note 3 von Zeit zu Zeit nachlässt ist auch ein wenig Eigeninitiative hilfreich. Nur weil hier bestimmte Sachen nicht vorgestellt werden bedeutet es nicht das es nichts gibt.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Lbe security master app finde? Im playstore finde ich nichts?

1) Da ich das N3 als Wecker nutze, stört die Akku Voll Mitteilung Nachts sehr.
(siehe Anhang)
Leider geht die Floating Notification auch nicht selbstständig weg.
Wie bekomme ich diese Mitteilung ganz weg, so dass sie evtl. gar nicht mehr auftaucht? :sad:

2) Funktioniert unter Omega auch Xposed? --> OK soll wohl nicht unter Samsung ROMs laufen - Boot LOOP !

3) Welche Kernel laufen alles unter Omega?

Anhänge

• Screenshot_2015-04-08-01-00-33.jpg
    Screenshot_2015-04-08-01-00-33.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

stelle einen erhöhten Akkuverbrauch gegenüber KitKat fest.

Kann das jemand bestätigen?

Habe keine neuen Apps oder sonstiges verändert.
Full-Wipe wurde durchgeführt.

LG Chris

Sagt mal kann das mal einer bitte auf zippyshare hochladen? Bei denen lädt man ja mit unter 30 KB/s oder Mega.co.nz oder sowas. xD das ist ja grausam :D bzw hat irgendjemand einen gescheiten Mirrorlink (Uploaded.to ist nicht gescheit sondern fast gleich langsam). :) Danke

Ich habe das Problem, dass nach dem nächtlichem laden, das Display flackert. D.h. auch nach dem Abstecken des Ladegeräts flackert das Display. Nach einem Reboot ist das flackern dann weg? In anderen ROMs ist das nicht aufgefallen.

@house-bewohner:
Also bzgl. Akkuverbrauch kann ich persönlich nur sagen, dass er gleich bzw. minimal besser als KK ist. Benutz vll. einen anderen Kernel.

Hier der Link zu Lean Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2488082

@nekromantik:

Lade über Torrent runter, dann hast is in paar Minuten. Torrent Link im OP zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner und Only-P
Hat die aktuellste Omega-Rom den Lautlosmodus wieder?
Bei meiner Freundin (Stock 5.0) ist leider nur Ton/Vibration möglich.

Honour schrieb:
Hat die aktuellste Omega-Rom den Lautlosmodus wieder?
Bei meiner Freundin (Stock 5.0) ist leider nur Ton/Vibration möglich.

Nein, der Lautlosmodus ist erst bei Android 5,1 wieder mit dabei

Schade, bei meinem S5 gab es diesen mit anderen Länderversionen wieder.
Danke für die Antwort!

Kumo schrieb:
Nein, der Lautlosmodus ist erst bei Android 5,1 wieder mit dabei
Bei mir habe ich 3 Einstellungsvarianten wenn ich auf das Lautsprechersymbol drücke!

Ton -> Vibration -> Lautlos!

@fips
Welche Softwareversion hast du installiert?
Meine Freundin hat die Build-Nr. BOA5 und dort gibts nur Lautlos oder Vibration.