[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, bin ich auch erst mal wieder !

Eliot74 schrieb:
Guten Morgen, also ich habe nun seit der v.17 folgende Fehlermeldung: Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten. Und diese Meldung kommt immer wieder nach dem Start. Schade eigendlich, weil es lief bis jetzt sehr gut und ohne Fehler.....

Mit nem "Vollweib" wär das aber nicht passiert. :laugh:

Ich habs von v16 auf v18 auch zunächst dirty versucht und hatte auch diesen Fehler; nach Fullwipe war dann alles normal
(bis auf den Setup Wizard, aber darüber habe ich ja hier schon geschrieben).

Lesen im Startpost des Dev ist sehr hilfreich !

BTW: Probiert mal mit Omega vXX den neuesten Blaze-Kernel; aber Vorsicht: das Note3 gut festhalten - Höchstgeschwindigkeit !!
AnTuTu reagiert darauf mit einem Anstieg um 3000 Punkte (auf dann rund 38500).

• Danke
Reaktionen: MasterGalaxy und Eliot74
Jo, ich weiß. Mit Vollweib ;) sollte es gehn. Mache ich aber net, weil ich einige Apps mit Speicherstände nicht verlieren will. Da bleibe ich, denke ich mal bei der v.16 . Und mit Titanium hatte ich schon Probleme, hat net zurück gespielt.

Was ist genau setupwizard. Den sollte man ja vor dem flashen aus dem zip löschen. ?

V18 mit Vollweib klappt, aber im Anschluss die Titanium Sicherung zurück gespielt bringt nach einem Neustart den selben Fehler “process.android.acore“ wurde angehalten. Bin wieder zurück auf v16 mit Nandroid Backup.

Zuletzt bearbeitet:
Argento schrieb:
V18 mit Vollweib klappt, aber im Anschluss die Titanium Sicherung zurück gespielt bringt nach einem Neustart den selben Fehler “process.android.acore“ wurde angehalten ...

Das kann ich definitiv nicht bestätigen !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

thomas.b schrieb:
Was ist genau setupwizard. Den sollte man ja vor dem flashen aus dem zip löschen. ?

Das habe ich doch vorgestern erst genau beschrieben (Link auf mein Post bei XDA).
Du hast dich sogar dafür bedankt. :)

• Danke
Reaktionen: thomas.b
Aber wenn ich die Setup Datei lösche geht gar nichts mehr

Gesendet von meinem SM-N900T

Ok..., also ich habe jetzt doch mittels Fullwipe die v.18 drauf gebügelt und Titanium hat mich auch nicht in stich gelassen. :) ...soll heissen, daß das System ordentlich funktioniert. Habe aber nur meine Apps zurück gespielt und keine anderen System sicherungen, da beim ersten Versuch die Fehlermeldung danach wieder kam. In diesem Sinne:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

...aber trotzdem noch ne Frage,..was solln der aktuellste Blaze-Kernel sein...und gibts da auch en Link eventuell ?

Eliot74 schrieb:
Ok..., also ich habe jetzt doch mittels Fullwipe die v.18 drauf gebügelt und Titanium hat mich auch nicht in stich gelassen. :) ...soll heissen, daß das System ordentlich funktioniert. Habe aber nur meine Apps zurück gespielt und keine anderen System sicherungen, da beim ersten Versuch die Fehlermeldung danach wieder kam. In diesem Sinne:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

...aber trotzdem noch ne Frage,..was solln der aktuellste Blaze-Kernel sein...und gibts da auch en Link eventuell ?

Google: blaze kernel xda.
Besser gehts aus der Straßenbahn nicht. :p

Tyrion schrieb:
die SecSetupWizard2013.apk

Ja, genau die habe ich gelöscht.
Ohne negative Nebenwirkungen.
Einziger Effekt: der Setupprozess am Anfang des ersten Romstarts "fiel aus" (und damit entfiel dann auch das FC am Ende).
Nun musste ich lediglich diese Einstellungen (Sprache, Googlekonto usw.) "zu Fuß" erledigen.

Und bei mir wird dann error angezeigt und ich kann nix installieren. Startet nicht mal

Also was den Blaze-Kernel anbelangt, ich habe ihn normal über Odin erfolgreich geflasht. Das Gerät im Download Modus. Bei Neustart lande ich immer wieder im Download Modus.

Tyrion schrieb:
Und bei mir wird dann error angezeigt und ich kann nix installieren. Startet nicht mal

Wie macht ihr das ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Eliot74 schrieb:
Also was den Blaze-Kernel anbelangt, ich habe ihn normal über Odin erfolgreich geflasht. Das Gerät im Download Modus. Bei Neustart lande ich immer wieder im Download Modus.

... denn bloß ?

o.k es hat geklappt. Habe die Datei immer mit WinRar entfernt. hab mir jetzt 7-Zip runtergeladen, die App damit entfernt und es klappt.

Komisch ist nur, bei meiner Frau hab ich die 17 drauf gemacht, ohne die App zu entfernen, und sie läuft wunderbar

Tyrion schrieb:
o.k es hat geklappt. Habe die Datei immer mit WinRar entfernt. hab mir jetzt 7-Zip runtergeladen, die App damit entfernt und es klappt.

Komisch ist nur, bei meiner Frau hab ich die 17 drauf gemacht, ohne die App zu entfernen, und sie läuft wunderbar

Es geht auch ohne Windows direkt auf dem Note3 mit (z.B.) dem Total Commander.

So die version 19 ist draussen. Bin von v16 auf v19 direkt geflasht ohne fullwipe. Keinerlei probleme, funktioniert top.
Hab vorsichtshalber vorher ein backup mit cwm gemacht. Man weiss ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argento, SchalkerKnappe und Tyrion
Dann werde ich es später auch testen

Gesendet von meinem SM-N9005

Mein Handy ist noch auf der V 12, kann ich das Update einfach so drüber Bügeln?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App