E
Eliot74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Jo, bin ich auch erst mal wieder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eliot74 schrieb:Guten Morgen, also ich habe nun seit der v.17 folgende Fehlermeldung: Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten. Und diese Meldung kommt immer wieder nach dem Start. Schade eigendlich, weil es lief bis jetzt sehr gut und ohne Fehler.....
Argento schrieb:V18 mit Vollweib klappt, aber im Anschluss die Titanium Sicherung zurück gespielt bringt nach einem Neustart den selben Fehler process.android.acore wurde angehalten ...
thomas.b schrieb:Was ist genau setupwizard. Den sollte man ja vor dem flashen aus dem zip löschen. ?
Tyrion schrieb:Aber wenn ich die Setup Datei lösche geht gar nichts mehr
Eliot74 schrieb:Ok..., also ich habe jetzt doch mittels Fullwipe die v.18 drauf gebügelt und Titanium hat mich auch nicht in stich gelassen. ...soll heissen, daß das System ordentlich funktioniert. Habe aber nur meine Apps zurück gespielt und keine anderen System sicherungen, da beim ersten Versuch die Fehlermeldung danach wieder kam. In diesem Sinne
Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:
...aber trotzdem noch ne Frage,..was solln der aktuellste Blaze-Kernel sein...und gibts da auch en Link eventuell ?
Tyrion schrieb:die SecSetupWizard2013.apk
Tyrion schrieb:Und bei mir wird dann error angezeigt und ich kann nix installieren. Startet nicht mal
Gesendet von meinem SM-N900T
Eliot74 schrieb:Also was den Blaze-Kernel anbelangt, ich habe ihn normal über Odin erfolgreich geflasht. Das Gerät im Download Modus. Bei Neustart lande ich immer wieder im Download Modus.
Tyrion schrieb:o.k es hat geklappt. Habe die Datei immer mit WinRar entfernt. hab mir jetzt 7-Zip runtergeladen, die App damit entfernt und es klappt.
Komisch ist nur, bei meiner Frau hab ich die 17 drauf gemacht, ohne die App zu entfernen, und sie läuft wunderbar