[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

• 799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich suche die Omega Wallfahrer. In welchem Ordner finde ich die Bilder?
taxi955

Brauche jetzt mal hilfe. Versuche die 17 seid erscheinen zu installieren, immer bricht das setup am ende der einstellung ab. Bei dem Note meiner Frau lief alles problemlos. Wir haben die selbe FW alles identisch. das kann doch nicht mehr wahr sein

ich habs auch zig Mal probiert und immer wieder derselbe Fehler...da müssen wir warten

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

by the way - ich habe mit meinem Modem schlechten Empfang - würde gerne mal ein anderes ausprobieren - wo kann ich die denn downloaden ?

welches möchtest Du denn haben?

Habe leider keine Ahnung - muss wohl diverse ausprobieren ? bin bei Timo - hast Du mir einen Rat ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

flashe ich das Modem dann auch über cwm ?

Nein uber odin. Ich benutze immernoch das c2. Fahr ich ganz gut mit

Gesendet von meinem SM-N9005

Kannst du mir bitte einen link zu dem Modem senden

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

hat jemand mit dieser ROM auch solche GPS Probleme ? Bekomme mit der Omega v17 keinen Fix. Egal was ich mache....

Hat jemand eine Idee ?

V18 ist raus

V18 läuft soweit gut. Fullwipe ist wohl grundsätzlich sehr zu empfehlen. Nur das Setup-Programm stürzt wie bei v17 immer noch ab. Man kann dieses jedoch aus der ROM-Zip-Datei entfernen und danach die ROM flashen (siehe xda).

Hatte bei der 17 die Setup schon mal versucht zu entfernen, da ging garnichts mehr

Musste schon die 17 auslassen, weil ich da nur fehler hatte. Dann wieder zurück zur 16. Alles tip top. Dann heute die 18 draufgemacht, ging gar nix mehr. Immer fehler der nie wegging. Dann wollte ich wieder 16 drauf haben und hatte bootloop. Zum glück hatte ich ein backup mit der v16 gemacht. Ich bleibe weiterhin mit der version 16. Man ists sich nicht gewohnt das omega rom fehler macht. Komiscg. Vieleicht lags an mir

Ich habe die setup mit 7zip rausgenommen, und dann hat der Flash funktioniert. Aber seit v17 bekunden viele Schwierigkeiten diverser Art. Bin gespannt, wie sich die v18 bei mir in den nächsten Tagen verhält.

Du hast vor dem flashen vom zip version 18 die setup datei entfernt. Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Oh okay vielen dank. Jetzt ist klar. Danke

OP inkl. aller Links auf v18.0 upgedatet.

Hatte bissal Stress. Sry für das lange Warten ;)

Lg Punt1x

Guten Morgen, also ich habe nun seit der v.17 folgende Fehlermeldung: Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten. Und diese Meldung kommt immer wieder nach dem Start. Schade eigendlich, weil es lief bis jetzt sehr gut und ohne Fehler.....

Hatte ich auch. Doe v18 hat dasselbe prpblem. Stellte sich bei mir 2 alternativen. Entweder zurück version 16 oder umsteigen. Ich bin provisorisch umgestiegen